Meine Geschichte (ein wenig ausführlicher)

C
Ich möchte hier noch ein paar Zeilen loswerden um einige missverstandene Dinge richtig zu stellen und/oder falsch gewählte Worte meinerseits hiermit entschuldigen. Bei den vielen, sein es teilweise nur Gedankenfetzen, die mir die letzten Wochen und Monate durch den Kopf gingen immer die passenden Worte zu finden fällt nicht leicht. Es lag nicht in meiner Absicht hier eine Schuldzuweisung nieder zu schreiben und mich dadurch evtl. in einem besseren Licht darstellen zu können. Teile meiner Geschichte hinterlassen den Eindruck das Fehler die begangen wurden zu einem großen Teil nur auf Seiten meiner Frau gemacht worden sind. Ich möchte hier noch einmal deutlich machen das es viele Fehler auch von meiner Seite aus gab. Zu diesen Fehlern stehe ich. Sie sind zum großen Teil mit ein Grund der Trennung. Einerseits habe ich es zu oft versäumt die Zeichen meiner Frau besser zu deuten, habe mich teilweise zu sehr zurück gezogen andererseits sagt Sie auch das Sie es zu oft versäumt hat einfach mal den Mund aufzumachen. Zu einer Trennung gehören sicherlich immer Zwei und ich bin Teil dessen.

Die Jahre mit meiner Frau waren die schönsten in meinem Leben. Sie ist ein sehr gefühlvoller,herzlicher und vor allem liebenswerter Mensch, auch wenn sich diese Dinge für mich im Augenblick nicht mehr zeigen mögen. Um den Verlust dieses Menschen für mich besser oder überhaupt verarbeiten zu können habe ich mich an dieses Forum gewendet. Es lag nicht in der Absicht dadurch die Gefühle meiner Frau zu verletzen.

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.

10.01.2006 19:30 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag