Ok, es ist nun 31 Tage her und was habe ich alles analysiert.
Rückblickend betrachtet hat er mir gar nix gegeben. Die Taten statt Worte existierten nicht. Er sprach davon, was wir alles zusammen machen könnten, aber umgesetzt hat er davon nichts. Stattdessen war ich dann diejenige, sie Schuld war, das keine Planung je Realität wurde. Außer kleine Sachen, die ich auch tatsächlich umsetzte. Meine Güte, wie oft habe ich ihn überrascht! Wie selten bis gar nicht hat er mich überrascht!
Ich war und bin vielleicht immer noch ein bisschen in einer Traumwelt mit ihm gefangen. Was hat er mir gegeben, außer (zumindest zu Beginn) Zuneigung, Nähe und Sex? Nicht wirklich irgendwas. Ganz ehrlich.
Das ist echt traurig, ich fühle mich emotional total missbraucht.
Immerhin realisiere ich das nach und nach. Und auch, ganz im ernst, jemand, der mich so beleidigt, so schei.. findet, so wenig schätzt und mir sowas sagt wie, dass er meinen Charakter nicht mehr so möge wie vor einem Jahr - was will ich mit so jemandem? Nicht mal eine Freundschaft ist das doch wert!
Ich bin nämlich verdammt viel wert, ich bin der Preis

auf gar keinen Fall er!
Die ganzen Zurückweisungen, Abweisungen und ignoranten Verhaltensweisen, die er an den Tag legte, omg. Ich bin zu gutmütig gewesen, zu anhänglich, der typische Teufelskreis "ach, wenn ich ihm nur noch mehr Aufmerksamkeit schenke, wird er schon wieder mehr auf mich zukommen und merken, wie toll ich bin!". *beep*!
Er hat gar nichts geschätzz, sondern lieber in jeder einzelnen Charaktereigenschaft irgendetwas herausgepickt, dass er hassen kann.
Puh, Eigentlich müsste ich ihn komplett aus meinem Leben streichen - sobald er heute ausgezogen ist. Japs, heute zieht er endlich aus

und morgen kommt meine neue Mitbewohnerin! Japs, ich hab jemanden gefunden!
Ich bin echt gespannt, ob er das Geschenk, dass ich ihm zu Weihnachten nähte und er als "das schönste Geschenk, dass ihm jemals jemand gemacht hat" bezeichnete, heute Abend mitnehmen wird oder es einfach auf seiner Schlafcouch, die er zurücklassen wird, lliegen lässt. Omg, sollte er das tun, dann spricht das Bände über all die Dinge, die ich sowieso schon von ihm dachte.
Ich bin gespannt.
Übrigens bin ich nach wie vor nett und freundlich zu ihm, äußerst distanziert, freundlich-desinteressiert und trotz des Zusammenwohnens haben wir uns Tagelang am Stück nicht gesehen.
I keep myself very busy