phibs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich habe ein bisschen drüber nachgedacht, was ich nun antworten soll, aber ich habe gar keine Lust und Energie mich hier nun zu rechtfertigen.
Allerdings, so viel sage ich, finde ich es nicht zum Geburtstag zu gratulieren absolut lächerlich - ich bin nun mal ich und wenn jemand Geburtstag hat, dann kann man demjenigen auch gratulieren. Punkt.
Und ihn auf ein B. einzuladen ist ebenfalls nur ne rein formelle Art, vor allem, weil es vor einigen Wochen kurz zwischen uns thematisiert wurde.
Ja, er hat seine Fehler, genauso wie jeder einzelne von uns hier auch. Sollte er die Einladung nicht annehmen, gut, dann ist es so - diesen Fall sehe ich auch als wahrscheinlichsten an.
Nichtsdestotrotz ist es doch kein Wunder, dass er auf mein scherzendes undvielleichtsogar arrogant wirkendes "Lebewohl" mit einer Spiegelung reagiert.
Glaubt ihr ernsthaft, dass ein Kerl auf sowas total verzweifelt antworten würde mit "Och nein, ich will dich doch niemals verlieren, du bist mir so wichtig oh nein oh nein lass uns neuanfangen...." blablabla. Also so naiv sollte man echt nicht sein.
MÄÄÄDEL!