17

Sie war meine einzige Beziehung - jetzt bin ich alleine

P
Zitat von mcteapot:
Ihr noch ein Paar, vor dem Gesetz, Du kannst ihn auch öfter sehen und holen, sie muss sich einrichten, du bist es bereits. Sprich es ab und hol ihn so oft du willst und kannst


Meine Worte.
Ihr müsst kein Streit haben so lang ihr euch gut kümmert und auf der Eltern Ebene weiter gut funktioniert.
Ich finde alle 14 Tage Rhythmen bescheuert.

24.04.2018 07:18 • x 1 #16


N
Ichmelde mich heute abemd wieder,muss jetzt erstmal arbeiten.
Also bis später

24.04.2018 07:38 • #17


N
Hallo ihr lieben.

So nun habe ich wieder Zeit zum Tippen.

Also ,Amika du hast natürlich völlig Recht,auch ich habe meine Fehler und ich arbeite hart daran mich zu bessern.
Ich habe mir dazu auch schon desöfteren Hilfe gesucht,da ich ja zum erstenmal Papa bin ist es mir wichtig soviel wie es geht zu lernen ,wie man z.B. richtig erzieht.
Mir wurden Dinge beigebracht die ich bis dahin anders gesehen habe,was auch öfters unsere Streitigkeiten auslöste.
Aber wie gesagt ich lerne stets dazu.
Irgentwo ist noch die Frage aufgetreten warum die Beziehung beendet wurde.
Meine Ex sagte sie habe keine Gefühle mehr für mich,und das sie in unserer Beziehung immer nur kämpfen musste.
Das habe ich leider nicht so geshen,ich fande immer alles Relaxt.
Als ich sie mal Fragte gegen oder Für was sie gekämpft hat,bekam ich keine Antwort darauf.
Sie hat aber auch schon viel mir mir mitgemacht das muss ich auch sagen.
Ich war über ein halbes Jahr onlinesüchtig,habe mich da aber selbst wieder rausgeholt.
Wir hatten 12 jahre lang einen Hund den wir auch sehr geliebt haben,als wir ihn einschlafen lassen mussten,stand da die nächste krise an.
Wir hatten schon viel schlechtes überstanden,aber ich denke das dann irgentwann mal die Kraft weg ist.
Sie hat auch bei ihrem vorletzten Job gekündigt,weil sie Depressiv wurde und deswegen in Psyologische behandlung musste.
Da ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte habe ich sie in Ruhe gelassen,ich hätte sie gern in den arm genommen,aber ich hatte Angst das sie denkt ich will mehr,was aber nicht der Fall war.
Wahrscheinlich haben wir in den 23 Jahre verlernt offen und Ehrlich über alles und miteinander zu Reden,und das hat dann wohl alles zum Ende geführt.
Momentan läuft es auch so das ich seit 1,5 Monaten auf der Couch schlafe,und sie mit dem kurzen so nenne ich meinen Sohn manchmal zusammen im Ehebett schläft obwohl er oben sein Zimmer und Bett hat.
Ich habe keine Ahnung ob und was ich dazu sagen soll,die einen sagen mir das ist ok,sie sucht Halt,die anderen sagen das ist nicht so gut,der kurze sollte in seinem Bett schlafen.
Ebenfalls hat sie dem kurzen gesagt das sie irgentwann wieder hier nach Hause kommen,auch darüber weis ich nicht was ich denken soll.
Leider fehlt mir der Mut das Thema anzusprechen,weil ich Angst vor der Antwort habedas habe ich dem Kurzen nur gesagt damit er beruhigt ist,soll heissen das es eine entgültige Trennung ohne RÜckfahrschein ist.
An unserem 23. Jahrestag im März sagte ich Ihr das ich locker nochmal 23 Jahre machen würde,und das war mein Ernst.
Was alles daraus wird kann ich nicht sagen,so wie ich sie aber kenne ist diese Trennung entgültig,so entgültig auch die Trennungen bei den ganzen Leuten war die sie kennt Mutter ,Bruder ,Nichte usw.
Sie ist in dieser Hinsicht sehr Konsequent.

Das wars erstmal wieder.
Es sit schön auch mal kritische Blicke von euch zu sehen,damit man wirklich auch an sich selber mal arbeiten kann.

p.s. Wir sind nicht Verheiratet,war immer eine eheähnlich Gemeinschaft

Achso ja,bin Übrigens kein Trinker.
Wenn mal gefeiert wird dann mit Genuss ,aber in maßen.
Also Sauferei war nicht der Grund,und ausgehen war eh nie mein Ding,bin überwiegend zuhause.

24.04.2018 19:39 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag