encada
- 1574
- 7
- 1658
encada
Giraffe
sven
Zitat:Sag nicht du hast deine große Liebe verloren, denn deine große Liebe würde dich niemals verlassen!
Vollmond
Giraffe
Marko85
Zitat von sven:Zitat:Sag nicht du hast deine große Liebe verloren, denn deine große Liebe würde dich niemals verlassen!
Leider hat man die Hoffnung, dass es die große Liebe ist. bis zu dem Zeitpunkt, wo man eines besseren belehrt wird.
Giraffe
encada
11maus
Zitat:Viele Jahre hatte ich schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern, für sie hätte ich bleiben müssen, da
iris68
Marko85
Zitat von 11maus:Zitat:Viele Jahre hatte ich schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern, für sie hätte ich bleiben müssen, da
ich sehe das nicht so.
man heiratet u.a. um durch höhen und tiefen zu gehen. und du hattest einen tief, wo du deinen mann nicht mehrmgeliebt hast. ich denke, das man daran gemeinsam arbeiten könnte.
sowas kann mühsam und anstrengend sein.
aber du hast dich für einen anderen weg entschieden. den Partner den du hattest, hat dich auch verlassen weil er dich nicht mehr geliebt hat. hättest du dir nicht gewünscht das ihr gemeinsam wieder daran arbeitet.
schau was passiert ist, dein Exmann ist verletzt du bist verletzt, deine kinder wohlmöglich auch.
darüber hinaus, würde ich meinen kinder nicht vorleben wollen, das man aus einem gefühl heraus eine Beziehung beendet, das man erst schaut daran zu arbeiten.
das leben ist kein Wunschkonzert. es ist nicht immer angenehm, man kann es sich aber angenehmen machen, und zwar nicht damit, das man einfach wegläuft
11maus
Giraffe
encada
Vollmond