Alexander84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alexander84
Mitglied
Alexander84
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Alexander84:Und ich habe auch keinen wo ich ein paar Tage hin kann.
Zitat von Alexander84:gestern bei kumpels grillen
tina1955
Mitglied
Zitat von Alexander84:Ich war auch bis gerade eben einfach nur unterwegs.
Alexander84
Mitglied
Alexander84
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Alexander84:@tina1955 Das Haus haben wir zusammen gemietet ich lebe aktuell im Wohnzimmer nur gibt es hier keine Tür die ich schließen kann.
tina1955
Mitglied
Zitat von Alexander84:@tina1955 Das Haus haben wir zusammen gemietet ich lebe aktuell im Wohnzimmer nur gibt es hier keine Tür die ich schließen kann.
Alexander84
Mitglied
Alexander84
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Alexander84:ich trennte mich bevor das Kind 2 war nachdem ich herausfand das sie mit ihrem ex fremd ging ich warf sie aber nicht sofort raus sondern sagte sie darf noch in meinem haus bleiben
Zitat von Alexander84:Meinen großen Hund muss ich jetzt abgeben da ich mit dem großen nichts neues bekommen würde.
tina1955
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Alexander84:Meinen großen Hund muss ich jetzt abgeben da ich mit dem großen nichts neues bekommen würde.
tina1955
Mitglied
Zitat von Alexander84:@tina1955 Sie meint ich muss raus weil sie zwei Kinder hat ( 19 und 23 ) Und wegen ihrem kleinen Hund. Meinen großen Hund muss ich jetzt abgeben da ...
Alexander84
Mitglied