Kleeblatt99
Gast
Zitat von Alexander84:@tina1955 Eigenes Konto ja aber sie wollte damals meine zugangsdaten.
Jetzt nicht mehr. Geh zur Bank.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Alexander84:@tina1955 Eigenes Konto ja aber sie wollte damals meine zugangsdaten.
Alexander84
Mitglied
Alexander84
Mitglied
Vilya
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Alexander84
Mitglied
Alexander84
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Alexander84:@tina1955 Ich habe es eben mal durchgerechnet bei meinem Gehalt müsste ich fast 400 trennungsunterhalt zahlen. Mein Anwalt ist noch in Urlaub weiß ...
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Alexander84:@Kleeblatt99 ist leider ein herdenschutzhund , also etwas kompliziert in einer Wohnung.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Alexander84:@-Gina- 3
Alexander84
Mitglied
Alexander84
Mitglied
tina1955
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von tina1955:Warum musst Du ihr Trennungsunterhalt zahlen ? Sie kann arbeiten gehen und hat keine kleinen Kinder.