229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

FloraVita
Zitat von Alexander84:
@-Gina- Wir haben beide Hunde zusammen angeschafft aber ich muss ihn da lassen sonst dreht die ab und ehrlich in einer wohnung und bei meinen Arbeitszeiten das klappt einfach nicht.

Wenn es ihm bei ihr gut geht, ist das auch die beste Lösung für ihn. Weil, HSH in einer Wohnung...

16.07.2023 23:14 • x 1 #151


A
@tina1955
So ist die Gesetzes Lage.
Aktuell ist sie noch krankgeschrieben wegen total OP sie hatte Krebs in der Gebärmutter.

16.07.2023 23:18 • x 1 #152


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


A
@-Gina-
Ich weiß jetzt schon das das schief geht weil sie nicht mit ihm gehen kann und es beim mit fremden echt schon gefährlich Situationen gab und die Tochter mit 19 will den ja behalten.

16.07.2023 23:20 • #153


Vilya
@Alexander84
Also wird das arme Tier wohl bald im Tierheim landen, weil du dich nicht durchsetzt...

16.07.2023 23:23 • x 2 #154


A
Die kam gerade nach Hause machte mich blöd an und fragte wo ich das Geld für die Zig. her habe und ich sagte nur das ich gestern einen Kumpel nach Hause gebracht hab und er mir das Geld gegeben hat.
Wollte sie mir nicht glauben und ich sagte wir können den gerne anrufen.
Dann sagte sie mir das sie bei ner Kollegen war die hätten alle keine gute meinung von mir.
Ich sagte nur das die mich nicht kennen.
Es war kurz vor einem Streit und sie sagte ich zitiere:
Ich kann auch die blauen rufen dann bist du sofort weg hier das hat mir meine Anwältin so gesagt.

Ich hab dann nur gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann und ich werde morgen meinen Anwalt kontaktieren.

17.07.2023 00:55 • x 1 #155


A
Kollegin soll es im Text heißen.

17.07.2023 00:56 • x 1 #156


A
Sie meint auch ich würde hier psychoterror veranstalten.

17.07.2023 00:57 • x 1 #157


A
@Vilya
Dazu sagte sie gerade wir würden beide im impfausweis stehen und darum bleibt der Hund bei ihr.

Die Macht mich echt fertig.

17.07.2023 00:58 • x 1 #158


FloraVita
@Alexander84 Warum lässt du dich denn immer wieder darauf ein?
So viel zu gutem Charakter.

17.07.2023 01:01 • x 3 #159


A
Die weiß wie sie mich triggern kann und ich soll den Haushalt mit machen solange ich noch hier bin.
Das ist echt nervig, vor allem hab ich da keine lust mehr drauf bin und einfach nur noch froh wenn ich endlich hier weg bin .

17.07.2023 01:09 • x 1 #160


tina1955
@Alexander84, ich würde an Deiner Stelle überhaupt kein Wort mehr mit ihr wechseln.
Was geht sie das überhaupt an, woher das Geld für Zig. ist ?

Sei vorsichtig, diese Frau scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein, wenn sie Dir schon mit der Polizei droht.

Lass sie einfach sabbeln, reagiere nicht drauf.
Ich weiß, es fällt Dir schwer, zumal Du ja nicht mal dafür kannst, dass sie so unzufrieden ist.

Schalte einfach mal Dein Handy ein, wenn sie das nächste Mal mit Dir stänkert.
Geh auf die Aufnahmefunktion , zeichne auf was sie sagt , wenn sie Dich mal wieder so provoziert und bedroht.
Dann hast Du für den Notfall diese Aufzeichnungen.
Aber sei vorsichtig, lass Dich nicht dabei erwischen und erzähle ihr das nicht.
Du darfst eine zufällige Aufzeichnung ohne ihr Einverständnis nicht durchführen. Nur so wie sie reagiert, würde ich es für mich zur Sicherheit tun,

Sie will Dich aus dem Haus graulen und jedes Mittel scheint ihr da recht zi sein.

Geh ihr aus dem Weg im Haus.

Welche Mithilfe im Haushalt erwartet sie denn von Dir?
Mache das sauber, was Du dreckig gemacht hast. Wasche Deine Wäsche selbst, spüle Deinen Teller und Dein Glas ab und verlasse das Bad nach der Benutzung ordentlich.

Über den Hund würde ich auch nicht mehr diskutieren, denke Dir Deinrn Teil.

Ich kann mir vorstellen, sie provoziert jetzt immer mehr und triggert auch mehr, sie will Dich ja unbedingt los werden.

Sperre Dein Handy, sodass sie da überhaupt nicht mehr ran kommt und nichts lesen kann.

17.07.2023 03:02 • x 2 #161


A
@tina1955

Ja werd ich sie sagt ja immer sie will keinen Rosenkrieg und ich brauche keinen Anwalt.
Aber definitiv werde ich meinen Anwalt jetzt einschalten.
Das ist irre hier.

17.07.2023 09:24 • x 1 #162


tina1955
@Alexander84 , so wie sie drauf ist, geht nichts ohne einen eigenen Anwalt.
Du kannst ihr keinesfalls vertrauen.
Musst Du ihr auch nicht auf die Nase binden.
Nur lasse Deinen Anwalt ruhig mal rechnen . Er wird Dich beraten, welche Rechte und Pflichten auf Dich drauf zukommen.
Wenn Du Post von ihrem Anwalt bekommst, musst Du damit eh zum Anwalt.
Lass die Anwälte miteinander kommunizieren, wenn sie Fragen hat, dann nur über Deinen Anwalt.

17.07.2023 09:39 • #163


Charla
@Alexander84

erzähle ihr nichts, was du machst und welche Schritte du, vor allem auch anwaltlich gehst, damit sie dir nicht zuvor kommt und Lügen über dich erzählt.
Sofern du für einen Fachanwalt für Familienrecht kein Geld hast kannst du dir zunächst vom Amtsgericht einen Beratungsschein holen und wenn es um Scheidung geht Prozesskostenhilfe beantragen.

Ich würde mir ihr Gezeter nicht mehr anhören und nicht darauf eingehen, gehe einfach raus, auf´s Klo wo du die Tür zumachen kannst o.a. und einfach mal mit Handy aufnehmen, um es mal dem Anwalt zu zeigen wie sie drauf ist. Als Beweislast ist das nicht zugelassen auch nicht erlaubt ohne ihr Einverständnis.
Kannst ihr auch sagen, dass sie sich schon mal nach einem Job umschauen muss, der sie ernährt.

Für deinen Hund kannst du ein gutes neues Zuhause suchen, in dem er entsprechend seiner Art eingesetzt werden kann. Wenn sie nicht in der Lage ist mit ihm rauszugehen und ihn zu führen, die erwachsene Tochter sich auch nicht so wie er es braucht sich um ihn kümmern kann weil sie z.B. lieber mit Freunden unterwegs ist und ja auch arbeiten muss, ist der Hund unterfordert und das kann zu massiven Problemen führen.

17.07.2023 10:18 • x 1 #164


A
@Charla sie ist gerade gefahren ich bin jetzt gleich auch weg.
Sie meinte nur sie nimmt das jetzt so hin das sie ja alles schuld war und ist.
Ich würde ja psychoterror ausüben weil ich im Wohnzimmer herzschmerzmusik laufen lasse.

17.07.2023 10:37 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag