229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

Perlboot
Zitat von Alexander84:
und es wurde immer schlimmer bis sie Kontrollsystem installierte auf meinem Handy

@Alexander84 ...und sieh zu, dass diese Kontroll-App von deinem Handy verschwindet.
Du musst jetzt zeigen, dass du einen Poppes in der Hose hast. Sei cool und ruhig, lass dir aber nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Die Frau hat bislang null Respekt vor dir.

17.07.2023 10:41 • x 5 #166


Heike1307
Zitat von Alexander84:
das ändert nichts an meinen Gefühlen die für sie noch da sind und das ist mein größtes Problem und ich glaube sie weiß das ich leide und nutzt das aus


Und wo siehst du da Liebe ihrerseits? Leiden ausnutzen geht gar nicht.

17.07.2023 10:49 • x 2 #167


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


Charla
Zitat von Alexander84:
@Sie meinte nur sie nimmt das jetzt so hin das sie ja alles schuld war und ist.

Ich würde ja psychoterror ausüben weil ich im Wohnzimmer herzschmerzmusik laufen lasse.

Was sie so alles meint, ist doch schnuppe, du weißt ja wer das sagt, deshalb versuche das zu überhören und nicht darauf einzugehen.

Gehe raus, hast du ein Fahrrad? dann mal ordendlich in die Pedalen treten um Stress abzubauen, Fitnessstudio in der Nähe ? Vielleicht kannst du dort einige Probestunden bekommen?

17.07.2023 10:55 • x 4 #168


FloraVita
Was ihre Drohungen angeht: auf Tonband aufgenommen, haben sie ja keine Beweislast für´n Notfall und ohne ihr Einverständniss nicht erlaubt.
Was ist mit Schriftverkehr? Zumindest für die Polizei müsste das doch gehen.

17.07.2023 11:32 • x 2 #169


Sliderman
Zitat von Alexander84:
Hallo ich weiß nicht ob das in diese Rubrik passt ich bin neu hier. Zu meiner Situation. Ich habe 2017 meine jetzige Frau kennengelernt anfangs war ...

Lieber TE,
ich kann dir nur raten Dich sofort zu trennen und Sie auf allen Kanälen zu blockieren!
Deine Frau ist schwer krank, ihr Verhalten wird sich nicht mehr ändern.

Warum Du sie geheiratet hast, ist jetzt völlig irrelevant, weil jeder mal in seinem Leben falsch abbiegt.

Renn so schnell Du kannst, denn Sie wird immer mehr eskalieren.
Dafür sollte Dir Deine Lebenszeit zu kostbar sein.
Stasi Methoden braucht kein Mensch!

17.07.2023 12:33 • x 5 #170


Sliderman
Zitat von Alexander84:
Hallo ich weiß nicht ob das in diese Rubrik passt ich bin neu hier. Zu meiner Situation. Ich habe 2017 meine jetzige Frau kennengelernt anfangs war ...

Sorry, Doppelpost.

17.07.2023 12:33 • #171


Sliderman
@Alexander84
Am Anfang einer Beziehung gibt es einen gegenseitigen Respektvorschuss und Du solltest darüber nachdenken, warum Du ihren Respekt verloren hast und zwar nicht um dieses üble Spiel was sich Ehe nennt zu retten, sondern im Hinblick auf zukünftige Beziehungen.

Es ist leider oft das gleiche Schema, das der eine macht und der andere machen lässt.

17.07.2023 12:54 • x 1 #172


A
So kurzes Update zur aktuellen Situation.
Ich bin gestern losgefahren, um die Fehler die ich in den Jahren der Ehe auf Grund von Missverständnissen und auch Aktionen meiner noch Frau in Bezug zu meinen Eltern zu klären.
Ich habe mich mit meinem Vater ausgesprochen und einen ganz anderen Blickwinkel bekommen.
Als ich in der Nacht nach Hause kam wurde ich von meiner Frau und ihrer Tochter komplett fertig gemacht.
Ich hätte keinen Charakter und käme ohne Familie nicht klar.
Sie hat dann auch direkt komplett gegen alle geschossen und beleidigt.
Wie gesagt ich habe jetzt einen Anwalt und der hilft echt das ich eventuell ruhe bekomme.
Sie verbündet sich jedoch gerade mit meiner ex bin gespannt was jetzt noch kommt .

18.07.2023 17:26 • x 2 #173


K
Zitat von Alexander84:
Ich habe mich mit meinem Vater ausgesprochen und einen ganz anderen Blickwinkel bekommen.

Zitat von Alexander84:
habe jetzt einen Anwalt und der hilft echt das ich eventuell ruhe bekomme.


Zitat von Alexander84:
Sie hat dann auch direkt komplett gegen alle geschossen und beleidigt.

Du hast ihr vom Besuch beim Vater erzählt?
Gob ihr keine Informationen mehr.
Zitat von Alexander84:
Sie verbündet sich jedoch gerade mit meiner ex bin gespannt was jetzt noch kommt .

Wundert mich nicht,bei den ganzen Situationen über die du berichtet hast.

18.07.2023 17:30 • x 1 #174


Charla
Zitat von Alexander84:
Wie gesagt ich habe jetzt einen Anwalt und der hilft echt das ich eventuell ruhe bekomme.
Sie verbündet sich jedoch gerade mit meiner ex bin gespannt was jetzt noch kommt .

Die wird keine Ruhe geben in ihrem Wahn, schütze dich gut und lasse dich auf keine Diskussionen mit ihr ein, informiere den Anwalt wenns wieder so extrem wird, damit das festgehalten wird.

18.07.2023 18:39 • x 1 #175


Sliderman
Zitat von Alexander84:
So kurzes Update zur aktuellen Situation. Ich bin gestern losgefahren, um die Fehler die ich in den Jahren der Ehe auf Grund von Missverständnissen ...

Versuch irgendwo unter zu kommen und lass vom Ra prüfen, ob Sie nicht die Wohnung verlassen muss.
Erzähl ihr nichts mehr-schon gar nicht Dinge , die Du mit dem Anwalt besprichst.

18.07.2023 18:50 • #176


A
@Kleeblatt99
Nein sie wusste es von wem auch immer sie hatte mich schon angeschrieben während ich bei meinen Eltern war.
Hab nicht drauf reagiert

18.07.2023 18:53 • #177


K
Zitat von Alexander84:
@Kleeblatt99 Nein sie wusste es von wem auch immer sie hatte mich schon angeschrieben während ich bei meinen Eltern war. Hab nicht drauf reagiert ...

Ist immer noch diese Kontroll app auf deinem Handy?

18.07.2023 18:54 • x 1 #178


A
@Sliderman
Nein sie erfährt nichts mehr.
Es nervt halt total.

18.07.2023 18:54 • x 1 #179


A
@Kleeblatt99
Die ist definitiv runter unsere Vermutung ist das sie mich verfolgen lässt.

18.07.2023 18:55 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag