229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

K
Zitat von Alexander84:
@Kleeblatt99 Die ist definitiv runter unsere Vermutung ist das sie mich verfolgen lässt.

Im Auto irgendwas drin?

Andere Elektro Geräte/GPS?

18.07.2023 18:56 • x 2 #181


Sliderman
Zitat von Kleeblatt99:
Im Auto irgendwas drin? Andere Elektro Geräte/GPS?

Ja, gut möglich das Er einen Tracker am Auto hat.

18.07.2023 18:59 • x 2 #182


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


A
@Sliderman
Nein alles abgesucht.

19.07.2023 02:44 • #183


A
Gerade eben wieder eskaliert.
Wollte es zum Schutz aufzeichnen das hat sie gemerkt und es direkt der Anwältin mitgeteilt.
Und ich soll sofort ausziehen alle wären froh wenn ich weg bin und ihre Tochter hätte ja gestern alles aufgezeichnet.
Und sie hat mit meiner ex gesprochen und diese will mir meinen Sohn jetzt nicht mehr geben da ich ihm ja sonst irgend wann eine neue vorsetzen würde.
Also nichts gegen Frauen aber die machen mich gerade echt fertig.

19.07.2023 02:48 • x 1 #184


A
Und ich habe echt die Nase voll bin froh wenn dieser Albtraum ein Ende hat.

19.07.2023 02:49 • x 1 #185


K
Zitat von Alexander84:
Gerade eben wieder eskaliert. Wollte es zum Schutz aufzeichnen das hat sie gemerkt und es direkt der Anwältin mitgeteilt. Und ich soll sofort ...

Kopfhörer auf,Musik an

19.07.2023 07:04 • x 2 #186


Happylife1981
Du musst gucken, dass Du da so schnell wie möglich rauskommst.
Die macht Dich ja psychisch total fertig.
Ansonsten, keine Kommunikation mehr, keine Infos, lass Dich nicht provozieren.
Wie Kleeblatt99 schreibt, Kopfhörer auf und sie zetern lassen.

19.07.2023 07:30 • x 2 #187


G
@Alexander84 renn weg, am besten sofort. Die Situation wird sich nicht bessern. Sie provoziert dich so lange bis du irgendetwas dummes macht oder sie tut dir irgendetwas an. Mit so einer Psychopathin würde ich keine Nacht im gleichen Haus verbringen. Die Tochter schein ja auch nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Nicht dass dir da was unterstellt wird, du hättest sie belästigt oder sowas. Wenn du eine Möglichkeit hast wo du hinkannst, ergreife sie. Lass deine Elektrogeräte und dein Auto von jemandem durchsuchen, der was davon versteht und sie bereinigen kann. Durchsuche auch deine Kleidung und Taschen auf etwas Verdächtiges.

19.07.2023 09:07 • x 4 #188


A
@Großmeister
Auto und Geräte sind kontrolliert da ist nichts.
Hab rausgefunden das sie mir Leute hinterher schickt.
Und sie hat mir schon bei ihrer Anwältin Sachen unterstellt.
Und mit meiner ex ist sie so dicke, das diese mir jetzt meinen Sohn nicht mehr geben will, weil ich könnte ja jetzt die nächste kennenlernen .
Es ist zum kotzen sorry liebe Damen hier aber als Mann hat man echt die a karte

19.07.2023 10:28 • x 1 #189


Sliderman
Zitat von Alexander84:
@Großmeister Auto und Geräte sind kontrolliert da ist nichts. Hab rausgefunden das sie mir Leute hinterher schickt. Und sie hat mir schon bei ihrer ...

Hast Du eine Ahnung, warum Deine Ex da mitspielt?

19.07.2023 10:29 • #190


A
Und ich wäre ja jetzt wie ihr ex Mann nur weil ich einen Anwalt habe.

19.07.2023 10:30 • #191


A
@Sliderman
Laut meiner Familie ist sie immer noch nicht über mich hinweg.
Obwohl sie verheiratet ist und noch ein Kind bekommen hat.
Sie war jetzt vor kurzem mit meinem Sohn und dem neuen Kind bei meiner Familie und hat versucht denen zu erklären das das neue Kind ja jetzt auch deren enkel wäre .
Meine Familie hat ihr dann mal die verwandschaftsverhältnisse erklärt.
Meine ex hat aber ja schon immer in meine Ehe gefunkt.

19.07.2023 10:34 • x 1 #192


A
Sie will mir damit einen drücken mit Sicherheit.
Das ist pure Rache dafür das ich sie damals rausgeworfen hab, nachdem sie fremdgegangen war.

19.07.2023 10:36 • x 2 #193


FloraVita
Zitat von Alexander84:
Und mit meiner ex ist sie so dicke, das diese mir jetzt meinen Sohn nicht mehr geben will, weil ich könnte ja jetzt die nächste kennenlernen .

Absoluter Blödsinn. Du kannst kennenlernen so viele du willst. Und solange du deinem Sohn nicht jede Woche (überspitzt geschrieben) eine neue vorsetzt, geht es die nichts an. Und einfach ihn dir nicht geben, geht nicht.

19.07.2023 10:36 • x 3 #194


Sliderman
@Alexander84
Sieh zu das Du aus der Schusslinie kommst und was Dein Kind angeht, würde ich jetzt die Kavallerie aufsitzen lassen.
Deine Ex sollte von Deinem Ra schon direkt entsprechende Infos bekommen, was den Kindesentzug angeht.
Warte nicht damit, denn die andere Seite ist auch nicht untätig.

19.07.2023 10:50 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag