Butterblume63
- 93169
Butterblume63
DieSeherin
Zitat von DonaAmiga:wenn sie jemand andere(n) will, dann will sie nicht dich
Zitat von Butterblume63:Was man ihr wirklich ankreiden muss,dass sie nicht von Beginn an mit offenen Karten gespielt hat und dich damit in ein richtiges Gefühlschaos gestürzt hat. Dies ist ein sehr unfaires und evtl auch egoistisches Verhalten dir gegenüber,denn du hattest keine Möglichkeit * Nein* zu sagen zu einer Beziehung,wenn du es von Anfang an gewusst hattest.
Butterblume63
DieSeherin
Zitat von Butterblume63:Für die Te wird es aber egal sein,denn ihr Gefühlschaos ist perfekt.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:genau deswegen ist ja meine anregung für sie, genau zu hinterfragen, wo die freundin mit ihrer neigung gerade steht!
DieSeherin
Zitat von Butterblume63:Diesen Weg würde ich nie gehen
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:du nicht, ich schon. und @tesfaye kann ja aus allen antworten das mitnehmen und selber ihren weg finde, der zu ihr passt.
Springfield
Butterblume63
Zitat von Springfield:Meine Frau ist ähnlich veranlagt, eine Hauptbeziehung zuzüglich S. und Kribbeln auf bi. Nebenschauplätzen. Ich finde das gut, weil sie als ...
DieSeherin
Zitat von Butterblume63:Deshalb sollte die Te darauf achten ob und wie sie damit zurecht kommt.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:und genau dieses damit ist mir immer noch nicht so ganz klar.
DieSeherin
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:bisher hat uns @tesfaye ja nur einen happen zugeworfen.... vielleicht erzählt sie ja noch mal was?
Springfield
Zitat von Butterblume63:Und mit dir hat sie auch den richtigen Partner an der Seite.
Nur hier ist der Fall anscheinend anders gelagert.Ich sage es so:
Im Endeffekt ist sich jeder selbst der Nächste!
Deshalb sollte die Te darauf achten ob und wie sie damit zurecht kommt.