Butterblume63
Gast
Ich kann nur von mir und meinem Partner berichten. Wir sind beide sexuell nicht kompatibel. Ansonsten stimmen wir in allen Bereichen und Interessen überein. Wir haben sehr tiefe Gefühle zueinander. Was für uns ein " Glück" ist,dass wir nicht eifersüchtig sind was das Sexuelle betrifft. Er so wie ich haben Nebenpartner. Wir haben unsere Absprachen die bestens funktionieren.
Nun zu deiner Freundin:
Sie mag für eine gewisse Zeit aus Zuneigung zu dir ihre Neigung unterdrücken können. Ich sehe es bei meinen bi-sexuellen Freunden denen auch immer ein Teil fehlte. Die meisten Leben deswegen auch eine offene Beziehung.
Diese Beziehungen sind nicht glücklicher oder unglücklicher wie bei monogamen Paaren auch.
Es liegt an dir ob du auf Dauer damit klar kommst. Ich glaube kaum,dass sich ihre Veranlagung auf Dauer unterdrücken lässt.
Was man ihr wirklich ankreiden muss,dass sie nicht von Beginn an mit offenen Karten gespielt hat und dich damit in ein richtiges Gefühlschaos gestürzt hat. Dies ist ein sehr unfaires und evtl auch egoistisches Verhalten dir gegenüber,denn du hattest keine Möglichkeit * Nein* zu sagen zu einer Beziehung,wenn du es von Anfang an gewusst hattest. Nun musst du jetzt abwägen wie es mit dir oder euch weiter geht. Ich wünsche dir alles Gute.☘🌷