tesfaye
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20
Ich bin seit 7 Monaten mit einer tollen Frau zusammen und kennen uns jetzt fast seit ungefähr 2 Jahren. Wir sind beide superglücklich in der Beziehung, ich habe meine bessere Hälfte gefunden und könnte nicht glücklicher sein. Sie ist meine Seelenverwandte und alles lief wirklich perfekt, bis auf gestern.
Sie hat sich bei mir geoutet, dass sie Polysexuell ist. Für die die es nicht wissen: wenn ein Mensch sich gleichzeitig in mehrere Menschen verlieben kann und/oder – mit dem Wissen und Einverständnis von allen Beteiligten – mehrere romantische und/oder sexuelle Beziehungen gleichzeitig haben kann.
Sie hat mir aber vergewissert, dass sie niemals noch eine zweite Beziehung führen könnte, sie aber gleichzeitig nur auf andere Personen steht.
Ich wusste wirklich nicht was ich denken und wie ich fühlen soll, bin gestern in Tränen ausgebrochen und sie dann genau so.
Sie hat mir gesagt, dass sie nichts dafür kann und es gerne anders hätte aber es einfach passiert.
Sie hat zugegeben, dass sie sich in ihre Arbeitskollegin verguckt hat, was ich eigentlich schon längst wusste, da sie mir immer so voller Begeisterung von ihr erzählt. Hat auch vergewissert, dass sie zwar für andere solche Gefühle entwickeln kann, aber nur eine Person so richtig lieben kann, und das bin dann halt ich.
Ich habe gestern neutral reagiert, war nicht sauer, hab auch nicht viel was dazu gesagt, da es auch schon so spät war.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir das Gespräch heute weiterführen.
Meine Frage wäre, wie ich damit umgehen soll, weil ich absolut keine Ahnung habe was ich denken und fühlen soll. Es hat mich sehr verletzt, bin weinend eingeschlafen. Ich vertraue ihr blind, ich weiß dass sie mir niemals Fremdgehen würde, aber einfach die Tatsache, dass sie abgesehen gegenüber mir noch für weitere Gefühle entwickelt verletzt mich sehr.
Wie hättet ihr reagiert? Und worauf muss ich jetzt besonders acht geben?
Ich bin so durcheinander.
Danke schonmal im Voraus