tesfaye
- 22
- 5
- 20
tesfaye
DieSeherin
Zitat von tesfaye:Meine Frage wäre, wie ich damit umgehen soll, weil ich absolut keine Ahnung habe was ich denken und fühlen soll.
Kopf_hoch
PrinceErik
ElGatoRojo
Zitat von tesfaye:Sie hat mir gesagt, dass sie nichts dafür kann und es gerne anders hätte aber es einfach passiert.
unbel-Leberwurs.
Hola15
unbel-Leberwurs.
Zitat von Hola15:Ich finde es etwas seltsam, dass sie es thematisiert, ohne ihre Intention dahinter klarzulegen.
Hola15
Zitat von unbel Leberwurst:Hat sie doch auch, indem sie gleichzeitig erklärt hat, dass sie in eine Arbeitskollegin verliebt ist. Ich gehe jede Wette, dass sie das ansonsten ...
DonaAmiga
Zitat von tesfaye:Wir sind beide superglücklich in der Beziehung, ich habe meine bessere Hälfte gefunden und könnte nicht glücklicher sein.
Luto
Zitat von tesfaye:Sie hat sich bei mir geoutet, dass sie Polysexuell ist.
ElGatoRojo
Zitat von Luto:was kommt dann nach 11 Monaten?
Dia
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist sie auch noch bi
Karenberg
Zitat von tesfaye:Meine Frage wäre, wie ich damit umgehen soll, weil ich absolut keine Ahnung habe was ich denken und fühlen soll. Es hat mich sehr verletzt, bin weinend eingeschlafen. Ich vertraue ihr blind, ich weiß dass sie mir niemals Fremdgehen würde, aber einfach die Tatsache, dass sie abgesehen gegenüber mir noch für weitere Gefühle entwickelt verletzt mich sehr.
Wie hättet ihr reagiert? Und worauf muss ich jetzt besonders acht geben?
Ich bin so durcheinander.
ElGatoRojo
Zitat von Dia:Ist sie doch jetzt schon.