3

Meine persönliche Verarbeitung

D
Hatte ich. Ich bin so stolz auf mich, dass gerade alles so aktiv zu verarbeiten und dann das. Das war bestimmt so, nach dem Motto, ich komme betrunken nach Hause und fühl mich allein un brauch den jetzt. Irgends o ein schei.. schei.. schei..verdannte schei.. ich bin sooo aufgewühlt. mein herz schlägt bis zum hals.

19.02.2012 12:30 • #31


S
Ich weiß, dass du dir jetzt Hoffnungen machst. Kann natürlich sein, dass sie dich vermisst, aber vielleicht hatte sie nur einen Anfall von Zweifel.

19.02.2012 13:49 • #32


A


Meine persönliche Verarbeitung

x 3


D
Ich denke auch, dass es das war. Und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann war es das auch wirklich. Aber ich bleibe cool und melde mich da nicht. Ich bin sogar relativ schnell runtergekühlt. Habe die Küche aufgeräumt, werde gleich joggen gehen und wenn sie n Sonntagsdepri schiebt, dann kann sie ja ihre wahnsinnig vielen echten Freunde oder ihre unfassbar aufgeschlossene dämliche schei. Mutter anrufen. Ich bin kein Spielball!

19.02.2012 13:55 • #33


I
Anger is a gift. Love is pain.

19.02.2012 14:16 • #34


D
Habe sie dann doch noch angerufen. Sie war betrunken. Wollte Zuneigung und S.. War bei mir im Hausflur vor meiner Haustür und hat von da 12 mal bei mir angerufen. zum Glück war ich nicht da. Sie hat sogar eine Stunde vor meiner Haustür geschlafen. Sie bereue es jetzt im nachhinein dies getan zu haben, zumal sie eh nur S. wollte und danach wieder gegangen wäre und mich mit gebrochenen Herzen zurückgelassen hätte.

Ich dachte, wenn es schon grad so krank ist, dann können wir uns auch kurz treffen und ich kann mir noch ein paar Fragen beantworten lassen. ich muss euch nicht sagen, wie ich mich gefühlt habe.

Sei war kühl, arrogant, unnahbar. Der Verlauf des Gesprächs war ungefähr wie folgt. Also einfach nur Satzaufzählungen ihrerseits.....Ich bin voll die *beep* geworden und hole mir durch S. Bestätigung (könnte ich nie!), Ich bin gerade total glücklich und denke nie an dich, ich vermisse das Gefühl mit dir, aber dich nicht, Ich hätte das meiste falsch gemacht, aber sie nicht. Ihr wäre klar, dass sie mich verletzen würde, wäre ich aber auch selbst schuld, ich müsste mir das ja nicht geben, etc etc etc. Dann hab ich sie wieder zu Hause abgesetzt, sie schwadronierte noch etwa über die Typen mit denen sie geschlafen hätte und ich aus verletztem Stolz sagte dann, dass wir quitt sein. Sie fragte, was das zu bedeuten hätte und ich sagte, dass nicht nur sie S. gehabt hätte. Von jetzt auf gleich würde sie noch kühler und sagte. Bei ihr wäre es okay gewesen, dass sie S. gehat hätte, weil sie ja fertig mit mir sei, ich hätte aber wenn ich sie wirklich zurückhaben hätte wollen niemals mit ner anderen Frau schlafen dürfen, so sie. Krank. Ich sagte ihr zum Schluss, dass es das jetzt wäre und das sie mich bitte niemals irgendwie kontaktieren solle. Danach bin ich gestorben.

20.02.2012 08:34 • #35


S
Oh Gott, wie schrecklich. Mein Ex hat micht natürlich auch verletzt, aber so lieblos wäre er nicht zu mir gewesen. Vielleich hilft dir ihr Verhalten, um damit abschließen zu können. Kein Mensch hat es verdient, so behandelt zu werden. Besonders nicht nach allem, was du für sie getan hast. Kopf hoch. Kommt bestimmt bald eine Frau, die deiner Wert ist.

20.02.2012 12:42 • #36


D
Es ist Borderline. Eine dissoziative Persönlichkeitsstörung. Endlich weiss ich es! Wie konnte ich nur so blind sein. Mein Chef, ein sehr erfahrener Therapeut wußte es sofort als ich ihm meine Geschichte erzählte. Jetzt wird mir so vieles klar. Es tut soooo gut, zu wissen, warum alles so gekommen ist wie es ist.

20.02.2012 12:43 • #37


A
lasse dich durch ihre krankheit nicht selbst kränken.

ihr bild ist ver-rückt - sie selbst muss bereit sein es wieder gerade zurücken.

dir wird das helfen die trennung besser zu verarbeiten.

schaue nach vorn und nicht zurück!
alles ist gut so wie es ist!

20.02.2012 15:35 • #38


D
Seitdem ich endlich eine Antwort auf mein Warum bekommen habe geht es mir viel besser. Das war eine Re-Traumatisierung, die ich da erlebt habe, mit dem Ergebnis einer PostTraumatischen BelastungsStörung. Co-Abhängigkeit ist auch so ein Wort. Es ist so hilfreich, sich von Professionellen helfen zu lassen. Ich kann es nur jedem raten. Morgen ist meine erste Therapiestunde bei einer Traumatherapeutin. Es geht merklich bergauf. Heute abend fahre ich sogar zu meiner Mutter, der Wurzel allen Übels. Ich brauche Antworten auf meine Fragen. Sie ist wahnsinnig aufgeregt. Kein Wunder, hat sie mir doch ein Frauenbild vermittelt, was völlig gestört ist und ich mir deswegen auch immer solche Frauen ausgesucht habe.

20.02.2012 16:59 • #39


A
Zitat von DemonCleaner74:
Heute abend fahre ich sogar zu meiner Mutter, der Wurzel allen Übels. Ich brauche Antworten auf meine Fragen. Sie ist wahnsinnig aufgeregt. Kein Wunder, hat sie mir doch ein Frauenbild vermittelt, was völlig gestört ist und ich mir deswegen auch immer solche Frauen ausgesucht habe.


das geht uns sicher allen so - und die partner, die wir bekommen sind genau die richtigen für uns - den sie zeigen es uns auch - wo WIR nicht richtig ticken - das gilt es jetzt neu zu konditionieren.

ich wünsche dir viel glück und erfolg - es wird kein leichter weg sein - er wird sich aber lohnen. das geschenk bist du SELBST.

20.02.2012 17:11 • #40


D
Meine Mutter wurde von dem Bruder ihres Vaters vergewaltigt. Immer und immer wieder. Im Alter von 9 bis 15 Jahren. Danach wurde sie zum männerfressenden Vamp. ICH habe mir die Männer ausgesucht, nicht umgekehrt.

Jetzt verstehe ich so einiges. Meine Therapeutin meinte, ich solle mein inneres Kind finden und es wieder aufpäppeln und immer darauf achten, dass es ihm gut geht. Dann werde ich das mal tun.

Mir gehts übrigens merklich besser. Meine letzte Beziehung war gar kein Liebeskummer. Es hat nur die Wunden der Vergangenheit aufgerissen, an denen ich jetzt arbeiten kann. Im Endeffekt kann ich meiner Ex nur dankbar sein. Mir geht es gut. Ich leide nicht mehr. Es geht steil bergauf.

21.02.2012 16:36 • #41


A


demoncleaner

du hast dir den nick richtig ausgesucht und kannst reinigen, befreien. ich kann mit gut vorstellen wie es dir gegangen ist, mit deiner mutter, sie konnte dir sicher vieles nicht geben weil sie abgespalten hat.

ja, sie hat sich männer ausgesucht - nicht freiwillig - sondern weil sie darauf konditioniert wurde, durch die taten ihrer kindheit.

ich wünsche dir viel kraft und alles gute.
du hast den richtigen ansatz für dich gefunden,
bist auf dem richtigen weg.

... -aeayRWarU

schaue dir mal den clip von mike an und gehe mal auf seine seite - falls du magst - vielleicht ist das etwas für dich, was dir weiterhilft.

21.02.2012 16:51 • #42


S
S. Missbrauch ist das schrecklichste, was man einem Kind antun kann. Dir die Wahrheit zu erzählen war sicherlichnnicht einfach.

21.02.2012 16:58 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag