Sarah26.. Ich finde es bewundernswert, dass du der anderen Seite helfen willst.
Denn oft sehen die betrogenen ja die dritte als die böse ... Und die, die allein dafür verantworllich ist.
Was man oft außer acht lässt ist... Was der Mann alles erzählt.... Was der mann alles tut.
Ich glaube kaum jemand würde sich einem Mann an den Hals werfen, der deutlich macht, dass er keinerlei Interesse hat....
Wobei es ja noch oft so ist, dass die Männer die dritte aufs Boot holen und einwickeln. Ich weiß, jetzt werden die Stimmen wieder laut werden wieso lassen sie sich einwickeln... Ja irgendeinen Grund hat dies ganz sicher... Doch wieso kommt es überhaupt soweit, dass der Mann versucht eine dritte einzuwickeln?
Die dritte ist immer gleich die böse und schlimme, die versucht eine Ehe kaputt zu machen.
Dass es der Mann ist, der sie in das Leben holt und der durch leere Worte beide frauen warmhält... Und nachdem es rauskommt beiden Frauen das Leben zur Hölle macht... Ja das sehen viele nicht.
Sie verurteilen.
Hätte man mir vor alledem erzählt, dass ich so etwas tun werde... Ich hätte laut gelacht!
Niemals ... Wirklich niemals hätte ich es für möglich gehalten.
Ich hatte eine riesen Leere in meinem leben...
Diese schien er zu füllen.
Zu keiner Sekunde hat er jedoch die Wahrheit erzählt!
Ich schreibe gerade wieder total wirr.
Und dennoch schicke ich es ab... Ich hoffe ihr versteht etwas was ich sagen will....
27.11.2014 12:57 •