17

Meine Traumfrau hat mich verlassen / Brauche Ratschläge

L
Es fällt mir so unfassbar schwer mich nicht bei ihr zu melden, sie nicht zu sehen und nicht mit ihr reden zu können.... Am Liebsten würde ich mich mit ihr treffen und ihr alles sagen, was mir durch den Kopf schwirrt und sie dann einfach küssen, aber damit würde ich wrsl meine letzte Chance versauen....

Den Abstand jetzt einzuhalten ist so hart....

04.08.2015 11:20 • #31


E
Hi leeroy, ja, das ist sehr schwer. Wir fühlen mit dir. Wir kennen das auch! Schreibe lieber hier. Bedränge sie nicht. Keine Frau will, dass der Mann hinterher jammert. Glaube mir. Ist hart, aber sie muß dich vermissen und es von selbst merken. schreibe lieber hier deine Gedanken. Wir sind bei dir. LG

04.08.2015 11:39 • #32


A


Meine Traumfrau hat mich verlassen / Brauche Ratschläge

x 3


L
Aber ich hab Angst davor, wie lange es dauert, bis sie mich vermisst und ob sie mich überhaupt vermisst....

04.08.2015 12:01 • #33


L
Ich bin jetzt irgendwie an den Punkt gekommen, an dem ich finde, dass wir erwachsene Menschen sind und ich einfach mal Verantwortung übernehmen muss. Diese ganze Gefühlsfolter sollte kein Mensch mitmachen! Ich bin davon überzeugt, dass ich eine direkte Aussprache fordern sollte, in der ich ihr eindringlich klar mache, dass ich mich für mein Verhalten in den letzten Jahren (nicht nur ihr gegenüber, sondern mir gegenüber) schäme. So einen Kindergartenmist wie ich weiss nicht blabla das ist doch einfach nur *beep*! Ich habe ja nichts zu verlieren.

04.08.2015 23:05 • #34


E
Hi leeroy, überdenke das ein wenig. Auch wenn du das alles bereden willst. Gib ihr Zeit. Es wird doch nicht besser, wenn du was klären willst, wenn sie aber keine Taten sieht oder gesehen hat. Nicht reden, sondern handeln. Also, mach das, was ihr zeigen könnte, dass du es umsetzt. Deine Ziele und Taten. Zeig, dass du das machst, was du vorher angekündigt hast. Sei selbständig und klammere nicht. Du hast das doch bisher so super gemacht. Es tut weh. Natürlich! Aber Gerede will sie doch offensichtlich nicht mehr. Zeig ihr, wie toll und erwachsen du alles machst und nicht nur ankündigst. Mach was aus dir. Häng nicht rum. Sei der Macher. Sie wird es merken und sich über dich wundern. Dass sie dich nicht wiederkennt und dich von einer anderen und neuen Seite sehen wird. Das passiert aber nicht innerhalb einiger Tage. Du kannst ja reden. Das ist deine Entscheidung. Ob es dir gelingt, liegt bei dir. LG Engelskind

04.08.2015 23:19 • x 1 #35


L
Ja ich weiss, es nützt auch nichts sie jetzt zu einer rationalen Entscheidung drängen zu wollen, weil sie momentan keine hat, ansonsten hätte sie mir die schon mitgeteilt. Die Idee ist mir gestern nach ein paar Bieren entstanden, zum Glück habe ich aber die richtigen Freunde, die ich in so einer Situation anrufen kann Die haben mich davon abgehalten.

05.08.2015 10:49 • #36


E
Schreib doch lieber hier, was dir so auf dem Herzen liegt. Das hilft ja auch schon etwas. Gut, dass du es nicht übereilt hast.

05.08.2015 11:15 • x 1 #37


L
So, ich habe sie nun um eine Aussprache meinerseits gebeten, weil ich einfach noch ein paar unausgesprochene Dinge klären möchte bzw. mich für ein paar Dinge entschuldigen möchte. Ich habe ihr klargemacht, dass ich sie bei dem Treffen nicht bedrängen werde, sondern ihr nur meine Anliegen vortragen möchte und sie auch nicht darauf antworten muss, wenn sie nicht mag. Sie hat mir für Sonntag zugesagt, da sie momentan leider krank ist, war ein früheres Treffen leider nicht möglich. Ich hoffe ich finde dann die richtigen Worte und kann ihr noch ein paar Dinge sagen, zu denen ich bisher nicht die Gelegenheit hatte. Ich hoffe, sie nimmt das Ganze positiv auf und denkt darüber einigermaßen rational nach. Wünscht mir ganz viel Glück, dass sie mich dann dort nicht sitzenlässt ^^ Ich werde danach Bescheid geben! Ich bin in den letzten knapp 2 Wochen erwachsener und aktiver geworden, als davor in 25 Jahren, selbst wenn das Ganze keine Zukunft haben sollte, habe ich für mich auf jeden Fall extrem viel Gutes daraus gezogen

06.08.2015 22:25 • #38


E
Hi leeroy, ich wünsche dir viel Glück! du wirst es schaffen! Aber bedränge sie auf keinen Fall und auch kein Gejammer oder geklammere. Schön von dir zu hören. Aber melde dich auf jeden Fall und berichte was daraus wurde. Viel, viel Erfolg! es wird schon! LG Engelskind

07.08.2015 00:38 • #39


L
So, sie hat das Gespräch auf heute vorverlegt. Endlich habe ich Klarheit. Sie hat mir gesagt, dass es ihr einfach leichter fällt die alte Beziehung zu verarbeiten, wenn sie mich erst einmal nicht sieht. Unverfängliche Dinge a la Wie gehts Dir Hoffe du hattest einen guten Tag etc. sind vollkommen in Ordnung. Sie meinte, sie hat es ernst gemeint und fände es wirklich schön, wenn wir irgendwann eine neue Beziehung aufbauen, wenn sie sieht, dass ich mich wirklich geändert habe. Sie will auch währenddessen keine andere Beziehung oder ähnliches. Sie will jetzt einfach nur erst einmal emotionalen Abstand zu den schlechten Dingen gewinnen und wir können uns gerne wieder annähern, wenn sie dazu bereit ist. Sie meinte dass sie sich mit Sicherheit für mich wieder interessieren wird wenn die Veränderungen eintreten und dass man sich dann gerne langsam noch einmal neu kennenlernen kann. Ich bin alles losgeworden, was mir auf dem Herzen lag und sie hat mir diese Dinge auch geglaubt, weil ich es ehrlich so gemeint habe. Am Ende haben wir uns lange umarmt und uns im Guten nun erst einmal getrennt. Danke für eure ganze Unterstützung, vielleicht schreibe ich in ein paar Wochen/Monaten hier mal wieder, wie es denn dann aussieht

08.08.2015 05:13 • x 1 #40


E
Hi leeroy, jetzt hast du Gewissheit. Wenn es dir hilft, dann ist es gut so. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es schafft. Du hast hart an dir gearbeitet und viel gelernt. Sie wird es merken. Ich hoffe so sehr für dich, für euch, dass ihr wieder zusammen glückliche Zeiten verbringen könnt. Habe dir gerne zugehört Mach was aus dir! Schade, dass ich nichts mehr von dir lese. Ist ja auch irgendwie eine Trennung (klingt komisch) Und melde dich mal wieder und schreibe was daraus wurde, Liebe Grüße

08.08.2015 08:20 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag