So, sie hat das Gespräch auf heute vorverlegt. Endlich habe ich Klarheit. Sie hat mir gesagt, dass es ihr einfach leichter fällt die alte Beziehung zu verarbeiten, wenn sie mich erst einmal nicht sieht. Unverfängliche Dinge a la Wie gehts Dir Hoffe du hattest einen guten Tag etc. sind vollkommen in Ordnung. Sie meinte, sie hat es ernst gemeint und fände es wirklich schön, wenn wir irgendwann eine neue Beziehung aufbauen, wenn sie sieht, dass ich mich wirklich geändert habe. Sie will auch währenddessen keine andere Beziehung oder ähnliches. Sie will jetzt einfach nur erst einmal emotionalen Abstand zu den schlechten Dingen gewinnen und wir können uns gerne wieder annähern, wenn sie dazu bereit ist. Sie meinte dass sie sich mit Sicherheit für mich wieder interessieren wird wenn die Veränderungen eintreten und dass man sich dann gerne langsam noch einmal neu kennenlernen kann. Ich bin alles losgeworden, was mir auf dem Herzen lag und sie hat mir diese Dinge auch geglaubt, weil ich es ehrlich so gemeint habe. Am Ende haben wir uns lange umarmt und uns im Guten nun erst einmal getrennt. Danke für eure ganze Unterstützung, vielleicht schreibe ich in ein paar Wochen/Monaten hier mal wieder, wie es denn dann aussieht
08.08.2015 04:13 •
x 1 #40