TinTin1980
- 93168
TinTin1980
Zitat von Minila:Mit gut zureden, Kopf tätscheln und einen guten Rahmen dafür bieten, dass konstruktive Kritik angnommmen wird und dann das Handeln beginnen kann, ist immer besser als ein agressiver Schreibstil.. aber gut, wird ja oft gern als andere Meinung verkauft..
TinTin1980
Zitat von HASEL:@ nostraventjo
Ich habe mal deinen Thread durchgelesen und du hast ja auch schon viel mit dir machen lassen und zum alk. in der schwierigen Zeit gegriffen. Du weißt also was es bedeutet zu leiden und was man da manchmal unreifes macht. Der eine mehr , der andere weniger.
Ich habe jetzt nicht bis zum Ende deine Geschichte gelesen, aber ich hoffe dir geht es mittlerweile besser.
Minila
Zitat von TinTin1980:
Aaaaber...wir reden hier von einem Suchtverhalten. Da bringt gutes zureden soviel wie eine Pflanze in der Wüste pflanzen und sich nicht darum kümmern. Sie verharmlost ihre Trinkgewohnheiten und ist somit schon tief in der Spirale.
TinTin1980
Minila
Zitat von TinTin1980:Und das weißt du woher, dass sie sich noch nicht anderen anvertraut hat? Weil sie es sagt? Willkommen in der Sucht...
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Und das weißt du woher, dass sie sich noch nicht anderen anvertraut hat? Weil sie es sagt? Willkommen in der Sucht...
TinTin1980
mcteapot
Zitat von TinTin1980:der Liebeskummer ist ja hier viel wichtiger....
Tempi
Zitat von TinTin1980:Sie verharmlost
Zitat von Minila:wollte sie hier,
Zitat von TinTin1980:Sie zeigt ein Suchtverhalten.
Zitat von TinTin1980:Weil sie es sagt?
Anna32
honka
trauer37
honka
Nostraventjo
Tempi
Zitat von Nostraventjo:Abwarten. Einfach mal ein oder auch zwei Nächte drüber schlafen (lassen).diese trotzige Reaktion,