Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ayaka
Mitglied
Mad-Eye
Mitglied
Zitat von MrXYZ:
Nehm es mir nicht böse, aber wenn ich wüsste, dass ich Leute kenne und/oder mit denen auch noch befreundet bin oder noch schlimmer bekannte/Verwandte sind, die etwas mit dir hatten, würde ich niemals irgendwas mit dir beginnen.
Zu wissen, dass diese Leute z.B. intimes wissen und gesehen haben, ist ein absolutes NEIN.
Ex-Mitglied
Gast
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Samy1986:Weiss nicht ob es auch damit zutun hat, das er in einer Rocker Szene ist!?
Mad-Eye
Mitglied
Zitat von Samy1986:Weiss nicht ob es auch damit zutun hat, das er in einer Rocker Szene ist!?
Dediziert
Gast
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Dediziert:Gerade dann, wenn er ein Rocker wäre, wäre es ihm schnurzpiep egal und er würde jeden Bescheid geben, wenn da einer meint seiner 'old Lady' und ihm ans Bein pieseln zu müssen.
Dediziert
Gast
Zitat von Schlurfi2020:Eben. Die regeln das kurz und schmerzvoll, wenn nötig.
Eva88
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Mad-Eye
Mitglied
Zitat von Eva88:Ich meine zwischen den Zeilen zu spüren, dass du dich auch dafür "schämst" und es als falsch betrachtest diese Beziehungen zu den Bekannten gehabt zu haben.
Faszination
Gast
Bones
Gast

Ex-Mitglied
Gast