Ex-Mitglied
Gast
Weiblich 34j ich werde das kurz halten sonst würde es den Rahmen sprengen und sry fals Fehler in der Rechtschreibung vorkommen bin nicht perfekt,so zum eigentlichen Thema mein Ex Verlobter hat sich vor knapp 6 Monaten getrennt kurz vor der bevorstehenden Hochzeit war schon alles unter dach und Fach Wohnung stand behördlichen Dinge erledigt Abmeldungen was halt alles zum neuen Lebensabschnitt gehört loccation Musiker Dj /Einladungskarten/Ringe/ brautkleid/ einfach alles war erledigt wedding planer einfach alles als hätte es alles nicht gegeben es war alles offizielle der grund meine Vergangenheit bin auch selbst dran schuld er hat mich anfang der Beziehung damit konfrontiert und er hat mir Ultimatum gestellt wenn du jetzt ehrlich zu mir bist und sagst mit wie vielen du vor unserer zeit Intime warst dann bekommen wir die Chance auf gemeinsame Zukunft und das er das schätzt wenn ich offen und ehrlich zu ihm bin und obwohl alles weit vor seiner Zeit war hab ich ihm fast alles erzählt weil ich angst hatte ihn zu verlieren hatte mich ihm in der zeit schon emotional geöffnet und Gefühle waren da und als sich herausstellte das 2p.
Auch noch bekannte waren ab da ging fast nix mehr ich hab ihn so geliebt tue es immer noch hab gekämpft und getan und das weiss er auch deshalb hat er es durchgezogen obwohl er dran zerbrach an dem Gedanken ständige kopfkino er hat Medikamente genommen um zu schlafen damit er nicht immer dran denken muss er war quasi ein Roboter es ist nur ein Bruchteil was ich schreibe. ich weiss nicht weiter es tut einfach weh meine Seele weint es hat sich auf meine Psyche geschlagen ich hab das Gefühl noch eine Niederlage in meinem Leben halte ich nicht mehr stand! Es war nicht die erste Niederlage diese sache hat aber einen tiefen schmerz hinterlassen auf Grund dass er der einzige war der es egal was er sagte auch getan hat er hat alles ernst genommen mit uns,und war eine treue seele in unsere Verbindung genau die Eigenschaft die ich mir wünschte hatte er deshalb ist es so schwer loszulassen! danke ihr lieben Menschen da draußen die sich das durch Lesen.
)