66

Meine Vergangenheit hat meine Hochzeit zerstört

DieSeherin
habt ihr euch seit der trennung mal gesehen, oder gehört?

04.11.2020 09:23 • #46


Rosa-91
Ich habe nicht alles gelesen, aber gebe auch zu Bedenken, dass jeder Mensch seine eigenen Ausschlusskriterien hat... Und wenn das seine K.O.-Kriterien waren und er sich nur halb informiert gefühlt hat, dann kann das Konsequenzen haben.
Jeder tickt doch anders.
Und by the way sind Anzahl von I-Partnern und mit wem auch ein wichtiges Kriterium.

04.11.2020 09:32 • x 1 #47


A


Meine Vergangenheit hat meine Hochzeit zerstört

x 3


E
@DieSeherin ja nach der trennung hatten wir bis ende September noch Kontakt,er hat gesagt das er die Zeit mit mir zusammen durchstehen wird,und egal was ist, immer für mich da sein wird, da ich ja schon von meiner alten Wohnort abgemeldet war der ganze kram ,was ämter anging wieder ändern musste und die Sachen aus der Wohnung wieder nehmen musste bat er seine hilfe an und hat gesagt,ich solle mich melden das wir das zusammen machen, während der trennungszeit verhielt er sich widersprüchlich..vilt bereue ich es sogar,so sachen wie,wir können auch ohne hz zusammen ziehen oder was tun wir da eigentlich oder wie,du könntest auch so dann be mir dazuziehen..und er hat sich auch oft gemeldet und gesagt es ist als ob wir nicht getrennt sind! weil es sich für ihn nicht so anfühle, weil wir uns dennoch gut verstanden, und gesagt das er es Schade findet, das wir nicht mehr zusammen sind,weil die Beziehung für ihn gut war ich selbst war für ihn keine last ,sondern meine Vergangenheit womit er nicht klarkommt,und wenn das nicht wäre ,wäre alles perfekt! Er sagte das er sich dabei schlecht fühle das er sich so entieden habe.

Habe noch unsere Verläufe,wo er selbst nach dem er von meiner Vergangenheit wusste ,das er mich nur möchte, die Zukunft mit mir schon ausgemalt hat,und er würde mich für keine andere hergeben und das alles ob wohl er schon wusste! Sind zusammen noch Ringe kaufen gegangen hat mir den Antrag trotzdem gemacht,das ist ja das Paradoxe!


Aber als er mich damals konfrontierte war er auf einmal still er konnte kein wort mehr rauskriegen er hat sich mit Medikamente beruhigt, hab ihm geschrieben das mir das leid tue und wir schaffen das zusammen da sagte er nur: mein Herz ist gebrochen und mein kopf ,ab da hat er alles blockiert was Gefühl e angeht.

04.11.2020 10:04 • #48


DieSeherin
und hast du wirklich das gefühl, dass es da kein zurück mehr gibt?

04.11.2020 10:39 • #49


E
[quote=DieSeherin]und hast du wirklich das gefühl, dass es da kein zurück mehr gibt?

Hab sogar das Gefühl egal was war was ist,er ist meine Zwillingsflamme,als ob wir einfach füreinander bestimmt sind! Vilt ist das Einbildung kp mehr meine Gefühlslage ist ein hin und her

04.11.2020 10:48 • #50


DieSeherin
ist ja auch irre schwer zu verstehen, dass sich da zwei menschen lieben, aber stolz und ehre eine hochzeit dann unmöglich machen. aber wahrscheinlich kann er da einfach nicht raus aus seiner haut

04.11.2020 11:20 • x 2 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag