4

Meine Welt brach zusammen

Gwenwhyfar
Klar Leberwurst, das ist immer der erste Gedanke. Aber es soll noch Menschen geben, die für sich allein handeln können. In meiner Beziehung wäre eine 3. Person nie ein Grund oder Thema.

Ihm hat hier ganz sicher viel gefehlt, während sie sich mit den Kindern beschäftigt hat.

16.01.2017 14:47 • #16


G
@Sway82
ja das versuche ich es ist nur mit dem aus dem weg gehen sehr schwer weil wir 2 Kinder haben. Der große ist 17 das geht aber die kleine ist 12 und die weiß noch nichts. Für sie bricht eine Welt zusammen ich hoffe sie schafft das. Sie fragt ja jetzt schon ständig was los ist.
Ich weiß was ich will das will er aber nicht. Aber jetzt muss ich erstmal schauen das ich arbeit finde und wieder soziale kontakte bekomme. Ich denke wenn ich wieder Leute habe die mich ablenken und ich nicht die ganze Zeit an ihn denken muss geht es mir bestimmt besser und vielleicht will ich ihn dann ja garnicht zurück

16.01.2017 14:52 • #17


A


Meine Welt brach zusammen

x 3


G
@unbel Leberwurs.
ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich habe gestern ein Chat verlauf gefunden wo er mit einer anderen Frau geschrieben hat und das war nicht ohne. Als ich ihn danach fragte meint er es ist nix ernstes er braucht das jetzt einfach son kleine WhatsApp Flirt. Darauf meinte ich es ist aber nicht ausgeschlossen das da was laufen könnte oder darauf er er glaubt nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er möchte jetzt erstmal sein leben genießen und vielleicht haben wir ja noch ne Zukunft (seine Aussage)

16.01.2017 15:01 • #18


Gwenwhyfar
Toll Gina, das ist die richtige Einstellung!
Und jetzt mit Mut ans Werk... das wird schon

16.01.2017 15:04 • #19


Sway82
Zitat von Gina-Sophie:
@unbel Leberwurs.
ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich habe gestern ein Chat verlauf gefunden wo er mit einer anderen Frau geschrieben hat und das war nicht ohne. Als ich ihn danach fragte meint er es ist nix ernstes er braucht das jetzt einfach son kleine WhatsApp Flirt. Darauf meinte ich es ist aber nicht ausgeschlossen das da was laufen könnte oder darauf er er glaubt nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er möchte jetzt erstmal sein leben genießen und vielleicht haben wir ja noch ne Zukunft (seine Aussage)


Lass dich nicht warm halten mit solchen Aussagen. Sicher weiß niemand, was die Zukunft bringt.
Aber als erstes gilt es die aktuelle Trennung zu sehen.
D.h. du musst jetzt schauen, wie es für dich und die Kids weiter geht.
Wenn er erst im Mai ausziehen will/kann, dann müsst ihr die Trennung in der gemeinsamen Wohnung vollziehen. Dazu gehört vielleicht auch die kleinste Tochter einzuweihen. Ihr müsst mit den Kids reden. Die spüren, dass was im argen liegt und Ungewissheit ist nie schön. Das kennst du doch selbst.
Du musst mit ihm bereden wie es nun weiter geht. Mache Ansagen, stelle Forderungen auf. Zeig ihm deine Grenzen.
Denke an dich. Geh raus, such dir einen Job, versuch dich mit Menschen zu treffen, auszutauschen.

16.01.2017 15:06 • #20


G
@Sway82 das habe ich vor und ich hoffe das es jetzt ganz schnell geht und ich mein Leben bis ende Februar wieder im griff habe

16.01.2017 15:08 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Gwenwhyfar:
Klar Leberwurst, das ist immer der erste Gedanke. Aber es soll noch Menschen geben, die für sich allein handeln können. In meiner Beziehung wäre eine 3. Person nie ein Grund oder Thema.

Ihm hat hier ganz sicher viel gefehlt, während sie sich mit den Kindern beschäftigt hat.


Wenn ich es den Schilderungen richtig entnehme, hat die TE doch genug Hilferufe abgegeben und er ist nicht darauf eingegangen.
Warum nicht?
Ein Auszug sollte doch erst dann eine Option sein, wenn zuvor alles andere versucht wurde.

Daher finde ich den Sprung von Alles ist gut. zu Ich ziehe aus. schon sehr extrem. Das lässt mich an eine 3. Person denken.

16.01.2017 15:22 • #22


Gwenwhyfar
Diese Diskussion hilft Gina überhaupt nicht, tut ihr nur noch mehr weh. Ihr Mann war sicher schon lange unzufrieden, auch schon zu *Alles ist gut*-Zeiten. Was sich nun im Einzelnen wie entwickelt hat daraus ist jetzt gerade nicht wichtig, meine ich.
Fast jeder Mann wird sich eben aus einer Beziehung ohne S. trennen. Oder Affären haben. Das ist leider die Wahrheit.

16.01.2017 15:44 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag