kaktusblüte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
Melde mich wieder zurück. Nachdem letzte Woche, das geborgte WLAN nicht mal mehr im Bad funktionierte musste ich wohl oder übel eine "Schreibpause" einlegen.
Wie war denn Euer Wochenende? Konntet ihr es geniessen?
@Marichen Dein Beitrag mit den strahlenden Persönlichkeiten hat mich sehr berührt, ich finde damit hast Du sehr recht. Ich hoffe natürlich, Dein Treffen heute ist einigermaßen gut verlaufen?
Ihr Lieben, mein Wochenende verlief recht hektisch, wir haben Kindergeburtstag gefeiert. Alles ging gut, aber mich konnte man danach nicht mehr gebrauchen. Entgegen meiner alten Gewohnheit hab ich meinem Ex ganz klar gesagt, welche Aufgabe ich ihm übergeben möchte, und ich war angenehm überrascht. Wir haben seit seinem Auszug recht regelmäßig Zeit gemeinsam verbracht. Er gibt sich echt Mühe und es ist auch schön, trotzdem bin ich sehr hin und her gerissen. Er weiss glaub auch eelber nicht, wo er steht. Es gibt dann immer so Momente, wo ich denke, ja das kommt wieder gut und dann kommt eine Aussage oder nur etwas Kleines, wo ich denke, dass wird nicht mehr. Wir hatten heute wieder so eine Situation, wo ich gemerkt habe, ich schau nach wie vor zu wenig, was ich eigentlich brauche/will. Und der ganze Mist, denn ich die letzten paar Tage recht gut hinter mir lassen konte, hat mich wieder eingeholt. Aber ich hoffe sehr, dass es nur dafür gut ist, wenn es mir wieder besser geht direkt einen Schritt vorwärts zu machen.
@liebe sonny, sich einen ganzen Tag zusammenreißen kostet viel Kraft. Ich hoffe, Du konntedt Dir heute Abend noch was Gutes tun? Leider kenn ich mich mit Eigentümerrecht gar nicht aus, denke aber mit der Idee rechtliche Beratung einzuholen liegst Du sicher richtig. Deine Ängste kann ich total gut verstehen. Vielleicht kannst Du Dich ja diesbezüglich mit Deinem Ex absprechen. Ich meine, dass Er bevor er mit ihr häuslich wird, mit Dir bespricht. Ihr habt, w3nn auch schon grössere, aber nicht minder betroffene Kinder, die er auch nicht einfach überfahren sollte.
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und freue mich von Euch zu hören.
Liebe Grüsse
Kaktusblüte

,

)
.