50

Meine Welt liegt in Scherben

S
Hallo ihr lieben!

Wie gehts euch allen so? Schon lange nichts mehr gehört von euch.
Zu meiner Geschichte gibt es folgendes zu sagen.... Nachdem meine Trennung nun schon ein Jahr her ist,kann ich von mir behaupten ich bin über das gröbste hinweg. Mittlerweile bin ich aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte,so erinnert mich nicht ständig alles an meine Vergangenheit und ich kann mich voll und ganz auf mein jetziges leben,bzw meine Zukunft konzentrieren.
Ich habe ja mittlerweile auch eine neue liebe und trotz alldem,lässt mich die Vergangenheit noch nicht ganz los.
Gestern hat mir meine Tochter mitgeteilt, dass ihr Vater noch heuer seine Nest heiraten wird.
Ich wollte immer gerne heiraten,aber ich war wohl nicht die richtige für ihn.
Tja was solls......
Kontakt haben wir so gut wie keinen und ich Frage mich oft,ob unsere Beziehung wirklich so schrecklich für ihn war?!
Auf jeden Fall bin ich auf dem besten weg wieder ein glückliches leben leben zu können,auch wenn noch immer so viele fragen offen sind.
Ich hoffe ihr lässt wieder mal was von euch hören

Eure sonny

17.02.2016 16:09 • #586


S
Hallo mariechen ,Kaktusblüte,achmenno,usw.! Ich hoffe euch gehts gut bei mir laufts einigermaßen,auch wenn ich heute wieder einen extrem schlechten Tag hab ich kann es einfach nicht verstehen, auch nach 15 Monaten Trennung will es einfach nicht in meinen Kopf rein,wie man nach 22 Jahren einfach ausgetauscht werden kann! Sch...... Ich will nicht mehr traurig sein und diesem Idioten,der mich so fallen lassen hat nach trauern,ich will einfach nur leben und glücklich sein

11.05.2016 21:30 • #587


K
Liebe Sonny, grade hab ich Deinen Beitrag gelesen.
Ach Mensch, es tut mir leid, dass Du immer wieder solche Tage hast. Ich kann es aber auch sehr gut nachvollziehen. So eine Trennung, kommt einem Schock gleich und auch wenn man nicht zum Ex zurück will, ist Herz und Seele trotzdem immer noch nicht ganz geheilt. Ich hoffe für Dich, dass die Abstände zwischen den Warum-Tagen immer größer werden und irgendwann einfach weg sind.
Mir gehg es soweit gut. Mein Ex und ich sind immer noch in einer Starre. Ich weiss nicht, wie ich das anders nennen soll. Anfangs hatte ich die Hoffnung, dass wir es schaffen können. Irgendwie fehlt diese langsam.
Ich hab immer noch viele Gefühle für ihn und ich glaube er für mich auch, aber wir schaffen es nicht aufeinander zu zu gehen. Das schmerzt mich einfach. Es gibt Tage, da wünschte ich mir, mich einfach neu verlieben zu können und den ganzen verworrenen Beziehungs-/nicht-Beziehungsstrudel einfach hinter mir zu lassen. Leider bin ich so nicht offen, dass ich andere Männer nicht wirklich seh....
Versteh mich nicht falsch, ich hab seit der Trennung viel gelernt und das mit den Kindern aus meiner Sicht sehr gut hinbekommen. Jetzt wäre eben der nächste Schritt dran. Dieses ein bisschen, zerreisst mich und baut mich nicht auf. Ich weiss, ich sollte mir selbst mehr Wert sein.
Wenn hier nur nicht die Angst wäre, nie mehr das zu finden, was ich mit meinem Ex hatte.

Natürlich würde ich wahnsinnig gerne wissen, wie es Euch allen ergeht.

Liebe Grüsse

Kaktusblüte

18.06.2016 23:28 • x 1 #588




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag