huhu ihr lieben,
da bin ich wieder zurück aus meinem urlaub.
ich muss euch jetzt mal kurz schreiben, wie wahnsinnig schön es war. man, ich hab mich richtig gut erholen können und freue mich darauf, dass ich wohl im winter wieder hinfahren werde. dann ist sohn auch größer und ich könnte ihn auch mitnehmen.
ich hatte viel zeit zum nachdenken und ich bin zur erkenntnis gekommen, dass ich ex nicht zurück will. was soll ich mit dem noch? ich komm gut alleine mit meinen kids klar, hab vorher ja schon alles alleine geregelt. ich will keinen menschen an meiner seite, der mich ohne mit der wimper zu zucken ersetzt hat und das 1:1. sie machen das gleiche zusammen wie wir, sie ist schon in die familie eingeführt und ich schätz mal bald werden sie auch zusammen ziehen. er fackelt ja bei sowas nicht lange. außerdem hat er sooo oft gelogen und das auch schon in unserer beziehung.
trotzdem kann ich ihm sein glück nicht gönnen und ich wünsche ihm die pest an den hals. ich weiß, dass ist nicht fair, aber es ist mir egal. ich will ihn leiden sehen und mehr nicht. ich bin immer froh, wenn tochter mir erzählt, was bei denen nicht so rund läuft.
naja, außerdem war ich so megasauer, was er sich wieder mit tochter geleistet hat. im ernst, wenn mein kind krank ist, 3tage hohes fieber hat und ich weiß, dass sie zum arzt geht, dann frag ich doch mal nach. er nicht. warum auch. das ist sein typischer egoismus.
oder auch der hammer:
er hat sich ja um meine katzen gekümmert (waren unsere gemeinsamen). ich komm in die bude und es stinkt erbärmlich. ich gucke und sehe, dass eine katze bestimmt 10mal! in das bett von sohnemann gekackt hat. ich war so schockiert in dem moment. im ernst, wie kann man das nicht mitbekommen. er hat ja seine letzten sachen aus der wohnung geholt und hat das nicht mitbekommen? ich war so sauer und heute hab ich dann ne lapidare entschuldigung bekommen als wir die kinder "getauscht" haben. boah und dann noch die frage, ob wir zusammen in die stadt fahren wollen, weil wir ja beide in die stadt wollten. was? naja, ich hatte noch was zu erledigen und er ist dann schon mit tochter gefahren, leider war ich zu schnell, wollte mit sohn eine haltestelle weiter einsteigen und da saßen sie dann im bus

. tochter: mama, ich hab dich lieeeeeeeeb! ich habs ihr zurückgesagt, bin aber nicht zu ihnen gegangen. tja, dann stand noch seine mutter draußen am bus. das war mir dann doch alles zuviel und ich hab mit sohn das feld geräumt und bin einfach in die nächste stadt gefahren.
wisst ihr ich hab einfach keine lust mehr mich ewig mit ihm auseinander setzen zu müssen. ich bin froh ihn und seine verkorkste familie los zu sein. ich bin stärker als die alle zusammen, also was solls. ich brauche ihn nicht und die auch nicht.
interessanterweise habe ich das gefühl wieder bereit für jemand neues zu sein. mal gucken wer mir so über den weg läuft

.
lg iamstrong