50

Meine Welt liegt in Scherben

MichaCux
Hallo ihr,
ich bin gerade mit den Kids für 10 Tage bei meiner Schwester (Resthof mit Pferde und so). Den Kids geht es hier blendend und ich lass mir von meinem Schwager Aufgaben geben, wo sonst wohl keiner Bock drauf hat. Regenrinnen saubermachen, Zaunpfähle einbuddeln usw. Ganzen Tag an der Luft und körperlich kaputt, aber der Kopf geht trotzdem nicht aus. Was macht sie mit der Zeit? Aber es muss mir egal sein.(Ist es aber nicht). Wenn ich zurück bin muss ich mich unbedingt um die Wohnung kümmern. Mal sehen wie die Motivation ist.

Gruß,
Micha

04.08.2015 17:46 • #556


T
Hallo Micha,
fast so entspannend wie Krabbenpulen.

Kaktusblüte, entschuldige wenn ich in Deinen Thread funke, aber ich hab so eine Frage an alle.

Mir fliegt im Moment mein restliches Leben total um die Ohren.
Meine beiden besten ? Freundinnen sind der Meinung, wenn ich nicht damit klarkomme, dass sie weiterhin Kontakt mit Ex und Next haben, sei dass mein Problem und dann akzeptieren sie es halt mit mir nichts mehr zu tun zu haben, weil ich will das ja so.
Ich hatte sie darum gebeten, für einige Zeit den Kontakt zu Ex einzuschränken, so dass ich einfach jederzeit bei Ihnen aufkreuzen könne um mich auszuheulen.
Nun merke ich, wie die Stimmung total kippt. Aus Äußerungen, Mimik, Verhalten wird klar, das mein Ex total Stimmung gegen mich macht.
Ab jetzt herrscht die Meinung: Kein Wunder hat der die Betrogen und verlassen. Die ist ja auch Schuld, das er zu den Kindern keinen Zugang hat.

Ich bin völlig fertig, warum zum Henker macht ein Freund/in sowas mit? Die kennen meine Verfassung und auch die Situation wie alles gelaufen ist, sowie die Demütigungen die sich weiterziehen, genau.

Ich wusste gar nicht, dass man noch tiefer fallen kann. Ich war der Meinung ich war schon aufgeschlagen.

Kennt ihr das?

LG
tina46

04.08.2015 18:20 • #557


A


Meine Welt liegt in Scherben

x 3


A
Hallo Tina ,

Und ob ich das kenne...

Ich kann dich hundert pro verstehen .. Da versteht man die Welt nicht mehr... Aber es heißt ja nicht umsonst :in der Not, stellt sich heraus wer wirklich deine Freunde sind u wer nicht... Du bist bestimmt richtig schön verzweifelt, weil nun noch mehr flöten geht... Aber liebe Tina, das ist wie am Anfang des kummers :heulen , schreien u hier im Forum alles raus lassen , denn die Gefahr das, deine Freundinnen dich sonst noch mehr enttäuschen ist leider gegeben .. Deswegen würde ich mich lieber von Ihnen zurück ziehen, statt noch Angriffsflache zu bieten .
Ich schreibe vom Handy, hoffentlich kannst du nachvollziehen was ich schreibe habe das Gefühl das ich wirr schreib ...

LG ach menno

04.08.2015 18:32 • #558


T
Hallo Ach menno,
danke für Deine Antwort.
Ich komm mir grad total wie auf nem andern Stern vor.
Das waren bis zur Trennung wirklich Freundinnen für mich und auch noch einige Zeit danach. Ich habe den Kontakt total abgebrochen, allerdings bin ich jeweils Patentante von den Kindern.
Die sucht man sich ja auch nicht einfach so aus.

Mein Ex kennt natürlich beide gut und auch schon lange, aber nach seinem Abgang und unserer Vorgeschichte habe ich geglaubt, man hilft erst mal dem Schwächeren auf die Beine.

Ich muss jetzt erst mal raus, sonst platze ich.

Bis bald
tina46

04.08.2015 19:13 • #559


I
Huhu leute, ich schreibe vom handy aus, weil tochter wieder im krankenhaus liegt. Ganz blödes timing, weil mein ex getade irgendwie durchknallt. Aber erstmal zu euch:

Liebe tina, dass mit deinen freundinnen tut mir wirklich leid. Sie sind keine richtigen freundinnen, wenn sie so reagieren. Bitte geb jetzt nicht auf. Die welt ist groß und es gibt da draußen menschen, die dich gerne unterstützen möchten. Schau uns hier im forum an, wir hören dir gerne zu und bieten zumindest virtuell eineschulter zum ausheulen

Liebe achmenno, das was ich von dir lese klingt so gut. Ich freue mich wirklich über deine entwicklung und bin mir sicher, dass du gestärkt aus dieser situation hervor gehst. Du hast meinen respekt.

Lieber micha, ich wünsche dir einen erholsamen urlaub mit den kids und hoffe, dass du ganz viel kraft tanken kannst.


So und jetzt zu meinem durchgeknallten ex. Seit zwei tagen beschimpft er mich aufs übelste. Angefangen hat alles damit, dass ich arbeiten musste und er das vergessen hatte. Da ging es los mit unkontrollierten vorwürfen. Ich habe alles gehört von hexe, borderlinerin, gestört über dämon, berechnend, egoistisch bis hin zu erfolgsgeil und dreckiges miststück.
Oft war ich nur sprachlos. Er wechselte allerdings stimmungstechnisch hin und her. Langsam glaube ich wirklich, dass er entweder eine schwere depression hat, die er auf mich projeziert oder er sitzt ganz tief im gefühlschaos mir gegenüber fest, dass er versucht durch negativprojezion zu lösen. Beides isz für mich ein unlösbares problem.
Seine vorschläge, wie wir wieder besser miteinander klar kommen sind genauso wirr. Er will, das wir bei null anfangen. Nach 11jahren und 2 kindern sollen wir bei null anfangen. Reiner blödsinn.
Heute hat er mich vor den kindern als dreckskuh beschimpft, hat mir den nuckel von sohn aus der hand geschlagen. Dieses verhalten kenne ich nur von ihm, wenn er sich in einem tiefen emotionalen dilemma befindet.
Ich wünschte ich könnte sagen, dass mir das alles egal ist. Leider ist es nicht so, da er der vater meiner kinder ist.
Er sieht nicht, auf welchen schlechten wegen er wandelt. Zerstört soviel gerade und glaubt immernoch, dass es um recht und unrecht geht.

Heute abend sitze ich bei meiner kranken tochter im krankenhaus und empfinde gerade weder liebe noch hass für meinen ex. Ich empfinde tiefes mitleid für den vater meiner kinder.

Iamstrong

04.08.2015 21:45 • #560


K
Hallo zusammen
Liebe Tina, Du funkst hier gar nicht dazwischen, sei herzlich willkommen.
Ich hoffe Du konntest heute wirklich Deine Wut und Enttäuschung rauslassen und fühlst Dich ein kleines bisschen besser.
Ich weiss nicht so recht, was ich Dir raten kann. Dein Anliegen an Deine Freundinnen kann ich gut verstehen. Würde auch nicht immer Gefahr laufen wollen, (NE)-EX dort über den Weg zu laufen.
Was ich nicht verstehe, warum Deine Freundinnen so werten. Eigentlich sind sie ja Erwachsen und wissen so gut wie Du und ich, dass es zum scheitern einer Beziehung zwei braucht. Du hättest sie jetzt nötig. Einfach das sie für Dich da sind. Das scheint nicht möglich. Ich finde wohl, dass Freunde sagen sollen, wenn sie das Gefühl haben, man verhält sich falsch. Aber damit hat dass ja nichts zu tun. Ich denke nicht, dass Du gleich die Freundschaft künden musst. Nun weisst Du aber, wie weit es mit ihrer Freundschaft her ist und wirst wohl in dieser Hinsicht eine größere Distanz zu ihnen einnehmen. Vielleicht hast Du in Deinem Umfeld ein wahres Goldstück, dass Du bis anhin gar nicht erkannt hast?

Liebe Iamstrong
Ich hoffe Deine Tochter hat nichts ernstes? Gute Besserung, der kranken Maus.
Ja, wie begegnet man einander? So wie er das macht sicher nicht. Das ist respektlos und das hast Du nicht verdient. Das schwierige ist halt wirklich, dass so viele verletzte Gefühle immer im Spiel sind, dass viele Handlungen als absichtlich gesehen werden und entsprechende Worte oder Taten folgen. Ich würde ihm nochmals in Ruhe sage, dass Du solche Beschimpfungen nicht akzeptierst. Sein Zustand ist sein B., damit muss er klar kommen, hast ja auch genügend, mit dem Du klarkommen musst.
Geh den eingeschlagenen Weg weiter, ich glaube nämlich, Du machst das schon sehr gut.
Liebe ach menno
Du hattest keine raschen Erfolge, bist aber beständig auf Deinem Weg und bleibst Dir dabei treu. Hut ab. Mir scheint egal, wiees ausgeht Du hast Dich wieder gefunden. Was die wegen der Wohnung denken, egal. Tränenüberströmt eingezogen und strahlend wieder ausgezogen... Diese Wohnung brauch ich auch.

Und ich? Ich geh auf den Jahrmarkt mit meinem Karussell. Nein, ernsthaft, es ist nicht so, als ob sich gar nichts verändert hätte. Mein Ex begegnet mir schon wieder offener, als zu Beginn seines Auszugs. Wir sind uns meiner Meinung nach schon etwas näher. ABER ich hab in mir selbst noch keinen Frieden gefunden. Ich bin noch völlig orientierungslos. Möchte aber für mich wiedermal Ziele. Nicht einfach so vor mich hinleben. Weiss nicht, ob ihr versteht, was ich damit sagen will. Irgendwie steh ich nicht nur still, was die Verarbeitung meiner Trennung betrifft, sondern hab dieses Schema in allen Bereichen meines Lebens. In meinem Beruf bin ich beispielsweise recht erfolgreich, aber seit langem unglücklich. Was mach ich. Ich überlege, was ich anstatt machen könnte, hab bei allem die passende Begründung, warum es nicht geht und bin weiterhin unzufrieden. Selbst schuld. So erlebt ihr mich ja auch jetzt in dem unklaren Beziehungsstatus. Ich hänge in der Warteschleife, dabei hab ich es genauso in der Hand wie er. Diese Erkenntnis ärgert mich sehr, vor allem, weil ich mein eigenes Glück nicht in die Hand nehme. Ist einfacher den andern die Zügel in die Hand zu geben, dann ist man nämlich nicht selbst schuld und darf ewigs vor sich hinleiden.... grrrr

Liebe Grüsse

Kaktusblüte

05.08.2015 00:02 • #561


Solskinn2015
Hi Leute,

melde mich heute mal aus dem Urlaub mit meinen Kindern. Wir sind im Elsass reiten. Ich nicht, aber die Große geht hier den ganzen Tag mit französischen Kindern reiten. Ich habe sie ja versucht zweisprachig groß zu kriegen. Durch ne französische Krippe, Kindergarten, zweisprachige Grundschule und verstärkter Französischzweig auf dem Gymnasiuk flankiert von den Reiturlauben. Das Ergebnis ist schon super bei ihr. Nun ja meine Frau hat mir ja vorgeworfen ich würde nix für die Kinder machen.
Hier läuft es mit den beiden und Papa auch bestens. Das einzige was mich bedrückt ist, dass mir die Kleine heute gesagt hat, dass sie weiß ich werde wieder zu Hause einziehen. Sie hat mir aber auch gesagt, wie meine Frau mit dem Neuen zu Hause knutscht, er da übernachtet, frühstückt, mit ihr spielt und auch schon in der weiteren Familie meiner Frau vorgestellt wurde. Wahnsinn: Und sie gibt mir an allem die Schuld und bestreitet seit 8 Monaten mit ihm was zu haben. Das muß schon ewig gehen. Ja ich muß froh sein so jemanden weg zu haben, aber 20 Jahre kann ich auch nicht so einfach tilgen.

LG

Solskinn

05.08.2015 19:43 • #562


I
huhu ihr lieben,

da bin ich wieder. zurück an meinem computer.
vorab, meiner tochter gehts wieder besser. wir waren nur 3tage im krankenhaus. das ist absoluter rekord. gerade bin ich auch echt etwas gestresst. krankenhaus und das nervige gepiepse der geräte. ich hab sogut wie garnicht geschlafen. der kurze ist auch krank. morgen wieder den ganzen tag arbeiten und übermorgen auch und dann noch der stress mit ex.
im moment haben sich die wogen wieder geglättet. es ist so seltsam. heute hat er uns vom krankenhaus abgeholt und wir haben erzählt, wie die nächste so waren. daraufhin meinte er dann, dass ich mich doch heute ausruhen soll. seltsam, ich dachte er hasst mich. naja, er fährt zum glück morgen mit den kids zum kia, so brauchte ich das nicht machen. was die kids angeht ziehen wir gut an einem strang, aber wir stehen uns gegenseitig noch zu emotional gegenüber. ich weiß ich weiß, elternebene und so. ja, aber danach kommt immer die blöde beziehungsebene. wenn der idiot sich wenigstens eingestehen könnte, dass er mit mir nicht so durch ist wie er es gerne hätte, dann würde es mir nicht so schwer fallen. es wäre leichter für mich, wenn ich wissen würde, dass er nach 11jahren auch nicht einfach zur nächsten wandern kann ohne ab und an darüber nachzudenken, ob das alles so richtig war.

so und was muss ich von euch hören?
liebe kaktusblüte ich glaube für dich gibt es nur 2wege. entweder du brichst mit deinem ex oder du lebst so weiter und akzeptierst die ganz ganz kleinen schritte die er macht. die frage ist, ob du so den kopf frei bekommst um dich neu zu orientieren. so richtig fair ist es nicht von ihm dich so hinzuhalten. leider kenne ich deinen ex nicht so gut um einschätzen zu können, ob er mit einem klärenden gespräch klar kommen würde. ein gespräch wo du ihm sagst was du brauchst um besser mit der sitution klar zukommen. ich weiß nicht, vielleicht sowas wie: ok, wir definieren uns jetzt als zusammengehörig und es wird keine anderen geben. trotzdem sind wir locker verbunden und jeder kann erstmal gucken, was ihn glücklich macht. meinst du das würde gehen?

lieber solskinn, ich verstehe dich so gut. man fragt sich so sehr, wie der oder die ex so schnell all die jahre über bort werfen kann und wie ich oben schon geschrieben habe, es würde einem einfacher fallen, wenn man wissen würde, dass es auch ab und an für den ex schwer ist.
ich hoffe du kannst wenigstens ein wenig deinen urlaub mit den kids genießen.


fühlt euch alle gedrückt,
eure iamstrong

06.08.2015 18:56 • #563


T
Hallo alle zusammen,

tja, schlimmer geht wohl immer. Die Schonzeit ist vorbei. Mein Ex macht sich immer mehr im alten Umfeld breit und bereitet sein Comeback in unserem Dorf vor, zusammen mir Next (die ist ja so nett, und so erfolgreich und unterstützt ihn sooooo toll).

Gut das ich für die nächsten 10 Tage nicht da bin.
Gehe mit dem Jüngsten in die Ferien.
Einerseits freue ich mich auf die Auszeit, andererseits habe ich natürlich davor Angst, was in dieser Zeit noch wegbricht. Aber eigentlich gibt es da nichts mehr.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viel Kraft und auch schöne Momente.
Bin schon gespannt, wie es Euch dann geht.

LG
tina46

06.08.2015 19:25 • #564


K
Hallo zusammen

Wie geht es Euch?
Hattet ihr schöne Ferien? Gesunde Kinder?

Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich habe mich endlich bei dem Paartherapeuten angemeldet und werde diesen nächste Woche treffen. Bin gespannt. Hab mir hierfür extra einen Mann ausgesucht, möchte hier die weibliche Seite nur von mir vertreten. Vielleicht hilft es mir besser, mit einem Mann über meine Berg und Talfahrten zu reden. Mal sehen. Meinem Ex hab ich nichts darüber erzählt.

Ich freu mich von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

Kaktusblüte

11.08.2015 22:20 • #565


MichaCux
Hallo und guten Morgen,
ich habe die 10 Tage mit den Kindern genossen. Umso mehr hat mich die Rückgabe (wie kann man das eigentlich anders ausdrücken?) wieder runtergezogen. Sie fehlen mir so. Es ist so ungerecht aber ich kann es nicht ändern.
Der Kontakt zu meiner Frau reduziert sich merklich. Zur Zeit versuche ich mich um die Wohnung zu kümmern was mir sehr schwer fällt da sich alles in mir dagegen sträubt.
Sachlich betrachtet muss ich mich auch um die Trennung kümmern. Es tun sich, nach abklingen der emotionalen Sachen, immer mehr rechtliche Fragen auf. Aber egal wenn man fragt, ob Mensch oder Internet, ich bekomme immer mindestens drei verschiedene Antworten auf eine Frage. Das macht mich so müde.
Nächste Woche habe ich den ersten echten Termin bei einer Psychotherapeutin. Vier Monate Wartezeit, und das war schon schnell. Mal sehen.
Ich würde die Zeit gerne ein Jahr vordrehen.

Gruß,
Micha

12.08.2015 08:05 • #566


I
huhu ihr lieben,

die letzte woche war eine reine talfahrt. ich mache es mal kurz:
meine tochter hat mir erzählt, dass sie von dem pflegesohn ihrer großeltern missbraucht wurde. ihr könnt euch vorstellen wie sehr mich der schlag getroffen hat und seitdem ist nichts mehr wie es war. der junge ist übrigens 13 und meine tochter knapp 4. ich versuche einen klaren kopf zu behalten, hab einen termin mit dem sozialen dienst gemacht, weil ich meine kurze gerne bei einem kinderpsychologen vorstellen möchte. versuche mich mit ex zu arangieren, aber er versteht mich oft nicht. er versteht nicht, warum ich die kinder im moment nicht zu seinen eltern gebe. er versteht nicht, warum ich nicht mit seinen eltern reden möchte (sie haben seit der trennung kein wort mit mir geredet).
morgen treffen er und ich uns auf neutralem boden und dann bereden wir wie es weitergeht mit unserer tochter.

lg iamstrong

12.08.2015 10:07 • #567


K
Hallo Ihr Lieben

Lange nichts von Euch gehört. Wie geht's Euch, seid ihr überhaupt noch im Forum unterwegs?
Liebe Iamstrong, als ich Deine letzte Nachricht gelesen habe, wegen Deiner Tochter... da sind mir eine Menge Emotionen hochgekommen und mir haben schlichtweg die Worte gefehlt... eigentlich auch jetzt noch. Das ist unglaublich! Ich kann nur hoffen, dass Du für Deine Tochter eine vertrauenswürdige Ansprechsperson gefunden hast, die sie professionell unterstützt und Dich hoffentlich auch. Sag, wie geht es Dir?
Sollskinn, Micha und Ach menno, wie geht es Euch? Konntet ihr kleine Schritte nach vorn machen? Tina, wie ist es Dir nach Deiner Rückkehr ergangen?

Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues. Ich war letzte Woche bei dem geplanten Termin mit dem Paartherapeuten. Er meinte, ich könne schon weiterhin alleine kommen, aber zu zweit würde es mehr Sinn machen. Wer hätte das gedacht!
Ich hab meinem Ex zwar erzählt, dass dies so ist aber ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht nochmals fragen mag, ob er mitkommt. Er fand, es laufe doch recht gut, wir kämen uns wieder näher. Damit hat er durchaus recht, aber ich hab Angst, dass wir, falls wir wieder zusammenkommen, im Alltag wieder an den gleichen Problemen scheitern würden. Könnt ihr das verstehen?
Ansonsten versuche ich vieles für mich zu machen, was mir gut tut. Interessanterweise scheint dies auf meinen Ex anziehend zu wirken. War nicht mein Gedanke dabei, aber ein netter Nebeneffekt.

Ich freue mich, von Euch zu hören und wünsche Euch süsse Träume,

Kaktusblüte

26.08.2015 23:05 • #568


MichaCux
Moin,
kleine Lagemeldung.
Ich werde morgen in der neuen Wohnung Laminat verlegen. Ich habe das Glück schon rein zu können, obwohl erst ab 1.10. gemietet. Habe einiges an Hausrat von Freunden / Bekannten / Kollegen zusammen und auch schon einige Möbel günstig über ebay Kleinanzeigen erworben.
Leicht fällt es mir immer noch nicht. Lichtblick sind meine Kinder die die neue Wohnung cool finden und sich freuen das Papa für sie selbst erreichbar ist. 2km sind ja locker mit dem Rad zu machen. Danke für den Hinweis (weiß nicht mehr von wem er kam) die Kinder bei der Einrichtung der Zimmer mit ins Boot zu nehmen. Ich hätte den rosa Teppich mit Schmetterlingen nicht genommen
SIE hat jegliche Aktivitäten bzgl. Dingen die uns als Paar / Trennung betreffen komplett auf null gefahren. Selbst schon lange feststehende Termine (Profamilia Mediation wg. Trennung), abgemachte Treffen/ Telefonate etc. werden abgesagt oder einfach nicht wahr genommen. Kommt mir vor als ob sie den Kopf in den Sand steckt. Ich glaube sie merkt das es doch einiges auch zu ihrem Ungunsten verändern wird und zur Zeit ist es ja auch recht komfortabel für sie. Kommunikation wegen der Kinder ist in Ordnung.
Ab nächsten Mittwoch bin ich erst mal zur Kur für drei Wochen. Danach werde ich leider gewisse Dinge angehen müssen. Das zieht mich jetzt schon runter. Aber für zwei Kinder, Frau, Haus und Wohnung zu zahlen ist unlustig.

Gruß,
Micha

27.08.2015 09:00 • #569


Solskinn2015
Hallo Foris,

ich wollte mich auch wieder bei Euch zurückmelden. Bei mir ist privat einiges angefallen. Mein Vater ist mit 85 Jahren wegen einer Lungenentzündung im KH. Er war bisher fit, scheint aber durch das hohe Fieber und die Medikamente irgendwie dement geworden zu sein. Er lebt gerade in den 60 er Jahren. Meine Mutter musste ich dann auch noch für 5 Tage ins KH einliefern, da sie aufgrund der Überforderung einfach nicht mehr konnte.

Ich war ja mit den Kindern im Elsass (wie schon seit Jahren) allerdings ohne meine Frau. Die Kinder haben es genossen und ich auch. Alles war entspannt und wir lebten wie früher als Familie. Meine Frau habe ich nicht vermisst. Im Gegenteil ich habe gemerkt, dass ich jetzt freier bin auch was den Umgang mit meinen Kindern anbegeht. Ich habe auch mit ihr abgeschlossen. Ich will sie nicht mehr und brauche sie nicht mehr. Ihr Betrug war einfach zu groß und ihr aggressives Verhalten legt sie leider immer noch an den Tag. Sie hat es nicht gut gefunden, dass die Kinder und ich einen harmonischen Urlaub hatten und die Kleine noch eine Woche bei Papa drangehängt hat, ohne nach Mama zu fragen.

Vor dem Urlaub hat meine Frau ja noch ne Mail geschickt die Kleine wolle nicht wegfahren und sie habe ihr gesagt, wenn sie Heimweh hat, dann kommt Mama und holt sie sofort ab. Sehr fies so ein Verhalten.

Ansonsten schickt sie mir Doof-mails. Ich nenne das nur noch Doof-Mails, da hilft, dann ärgere ich mich nicht mehr so. Sie macht Kleinigkeiten zu Elefanten und beschuldigt mich z.B. ich hätte gedroht die Versicherungen zu kündigen. Sie verdreht weiter alles. Ich habe nur festgestellt, dass durch meinen Auszug meine Frau keine Hausratsversicherung mehr hat, da ich Versicherungsnehmer war, und jetzt meine neue Wohnung versichert ist, aber nicht mehr das Haus. Da ich beim Auszug aber noch für meinen Wohnung woanders ne Hausratsversicherung abgeschlossen hatte, war ich also ungewollt doppelt versichert. Ich habe mich also darum bemüht, dass die alte Versicherung auf meine Frau übertragen wird und dann macht die da ein riesen Thema draus mit wilden Anschuldigungen.
Dieser Mensch hat mich nicht verdient und ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Mein Ehering bringt EUR 80 und wird demnächst verkauft. Ich habe ihr geschrieben, das macht dann EUR 6,6 pro Ehejahr und mehr war es wohl nicht wert. Mich wundert nur, warum sie einen so unzufriedenen Eindruck macht. Sie hat doch alles. Nen Neuen, das Haus, die Kinder. Über das Haus werden wir uns bald mal im Detail unterhalten müssen. Sie will mich ausbezahlen. Ich habe jetzt mal den Druck erhöht, und ihr klar zu verstehen gegeben, das evtl. ein Verkauf für alle besser sei. Dann können alle neu anfangen. Ich will von ihr auch den Marktpreis haben und nicht irgendwie gedrückt werden. Ein Date mit Picknick und einer netten Dame (hat auch ein Kind) hatte ich auch. Ob da mehr draus wird? Mal sehen. Ich gehe jetzt endlich wieder zum Sport und fahre auch mal 72 km mit dem Fahrrad am Wochenende. Mir geht es insgesamt besser.

Ich hoffe ihr macht auch Fortschritte.

LG

Solskinn

27.08.2015 09:57 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag