Ach-menno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
nachdem ich nun ein paar schlechtere Tage erwischt hatte, scheint es heute einigermaßen zu gehen... Ich habe zwar auch wieder geträumt, aber offensichtlich nichts schlimmes, so das ich nicht aufwachte mit diesem ekligen Gefühl... das ist schonmal viel wert..
Viel zu berichten habe ich nicht, der innere Kampf tobt mal mehr und mal weniger...
Ich werde heute ins KKH fahren, eine Freundin hat Baby bekommen und die möchte ich gerne besuchen... womöglich kommen mir dort die Tränen, da ich bei so "großen Wundern" ziemlich emotional werde und aufgrund meiner Situation noch schneller am Wasser gebaut bin... das ist ja auch nicht schlimm, nur meine Angst ist, das ich mich dann ewig nicht mehr einkriege und das "große heulen " wieder einsetzt...
Eine Frage habe ich an euch, vielleicht könntet ihr mir eure Sichtweisen schreiben:
Sie, seine Affäre, ist eine Freundin, meiner besten Freundin... wir kannten uns alle... haben alle zusammen gegrillt (ihr Mann und 3 Kinder ) zusammen Silvester gefeiert, Weiberabende und und und... Nachdem die affäre beendet war, hatte sie ständig den Drang sich bei mir zu rechtfertigen... per WA, Fb oder sogar mir nachgestellt.... in aller Regel habe ich nichts mehr geantwortet oder gesagt und schließlich alles blockiert... meine Freundin hat sich natürlich auch von ihr abgewandt und sich auf meine Seite geschlagen... aber auch bei ihr, versucht sie es ständig wieder Kontakt aufzunehmen... nun hat meine Freundin ab und zu mit ihr geschrieben... nun zu meinem Probelem: mich frißt das auf... mich ärgert es, das die beiden Kontakt haben... Ich habe mich natürlich dazu geäußert, das ich es nicht gut heiße... aber was soll ich tun, ich kann ja meiner besten Freundin nicht den Umgang verbieten... aber ankotzten tut es mich trotzdem... Vor allem fragt die blöde Kuh ständig meine Freundin aus: wie es mir ginge, was ich mache und und und... mich reißt das jedesmal wieder in Stücke, weil sie auch Dinge aus der Zeit der Affäre erfragt oder versucht richtig zu stellen...
Was denkt ihr? Ich weiß schon --> Weiberkram... Aber vlt hat ja doch jemand eine Meinung?
LG Ach menno

.