Liebe Iamstrong,
ach mei das tut mir jetzt so leid für dich ! Man hat es nicht verdient sowas auf diese weise zu erfahren.
Aber das ist wohl leider typisch für die männer die bekommen es nicht auf die reihe sowas ehrlich zu sagen.
Und ich glaube dir das du das gefühl hast wieder von vorne mit dem ganzen verarbeiten anzufangen.
Es ist ja wieder eine ganz andere Situation erschaffen worden mit der du jetzt klarkommen musst
aber glaub an deinen Weg - du warst / bist so stark darin und hast sooooo viel geschafft
ich drücke dich
mir gehts auch nicht gut -mein ex kam gestern nach 2,5 wochen zurück (wir wohnen ja leider noch zusammen) er hatte ja geplant das wir einen auf gute freunde machen solange wir noch zusammen wohnen
ich hatte ihm gestern bevor er kam eine lange whats app geschrieben das ich nicht umschalten kann von beziehung auf freundschaft, das ich es emotional nicht schaffe noch wochen mit ihm zusammen zu wohnen weil ich danach wieder von vorn anfangen muss und gerade auf einem guten weg bin mit dem verarbeiten und das er sich was einfallen lassen muss wo er unterkommen kann
und naja was soll ich euch sagen zu der reaktion
das ich es mir ganz schön einfach mache und das er das nicht einsieht. das er ja hier niemanden hat wo er hin kann (muss man sich halt vor der trennung gedanken machen) und überhaupt das er die ganze zeit mit mir bereut
mann leute ich sags euch das war mal ein riesen stich ins herz
hab heut nacht bei einer freundin geschlafen - aber ich habe schon eingewilligt auszuziehen und mein zuhause aufzugeben ich sehe nicht ein das ich die nächsten wochen wie ein zigeuner mal hier und mal da schlafe - außerdem sind meine drei katzen in der wohnung
was mach ich denn jetzt nur ?