Ach-menno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
man, man ,man... was ist bloß mit uns los... Warum können wir die vergangenheit nicht besser abschütteln...?!?!
Millionen Menschen trennen sich, Millionen Menschen kriegen das gebacken und Millionen Menschen finden ein neues schönes Glück... und wir trauern, jammern, knatschen und leiden vor uns hin... Klar wissen wir alle das die Zeit die Wunden heilt... wir wissen das auch wir irgendwann wieder frei sind und unser neues Glück finden, aber im Moment sind wir unfähig das beste aus der jeweiligen Situation zu machen... Ständig einen Schritt nach vorn und dann wieder zwei zurück... Langsam nervt es mich, das ich die Gefangene meines eigenen Kopfkino´s bin... Dabei hatte ich jetzt ein/zwei Wochen in denen es mir besser ging...
Aber dann bin ich gestern zum einkaufen und wen sehe ich? SIE, die blöde Kuh... Ich habe glatt das zittern angefangen. Die Situation war zu blöd um einfach wieder ins Auto zu steigen und wegzufahren... also Augen zu und durch... Bin dann im Einkaufscenter ganz selbstbewusst und erhobenen Hauptes mit Stöckelschuhen da durchmarschiert... Habe dann aus den Augenwinkeln überall alles abgescannt ob ich sie sehe... Habe sie auch gesehen... kotz.... diese schei. hat mich dierekt aus der Bahn geworfen und alles kam wieder in mir hoch... Sie scheint mich zum Glück nicht gesehen zu haben, eigentlich schade... denn ich war hübsch zurecht gemacht, nette Klamotten, Frisur sitzt und meine Figur ist besser denn je.... sie dagegen sah aus wie ein Wischmop...
Hat sie doch in der Fremdgehzeit abgenommen nur um meinem Mann zu gefallen... Die blöde Sch.lam.pe Sorry! Aber das musste ich jetzt mal rauslassen.... ! Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht...
Aber so sind wir Frauen wohl... zumindest bin ich es in Bezug auf sie... Es geht mir besser wenn ich mir einrede oder sehe, das sie nicht der Brüller ist...
Jungs und Mädels... wir werden es schaffen, wir werden diese ganze Sch.ei.ss.e hinter uns lassen und ein noch viel schöneres und glücklicheres Leben führen... daran glaube ich... !
LG Ach menno
komisches Zeug was ich heute geschrieben habe oder?