Feenkuss1965
Gast
Ich habe seit 14 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er hat lange und heftig gebaggert so dass ich mich dann schließlich doch ergeben habe. Seine Ehe ist quasi seit 4 Jahren zerstört nachdem seine Frau ihn betrogen hatte während er in der Klinik lag und er das rausbekommen hat. Diese Geschichte stimmt so auch. Ich kenne seine Frau auch persönlich. Trotz seiner großen Enttäuschung durfte sie im gemeinsamen Haus und wegen der Kinder bleiben. Aber verziehen hat er ihr nie, er war und ist zutiefst enttäuscht.
Wir hatten Anfangs eine wirklich schöne Zeit. Bis ich dann mehr wollte. Ich habe schon den Eindruck dass er mich sehr liebt. Er hatte dann auch endlich den Drive um zu versuchen seine Ehe zu beenden. Sie macht aber wohl keinerlei Anstalten da sie finanziell von ihm abhängig ist. Nun hat er wohl die Scheidung eingereicht. Seine Frau hatte keine Ahnung von uns. Ihr merkt schon.. Es basiert alles auf seinen Erzählungen. Ich hab ich nur gewundert dass er sich so krampfhaft bemüht hat mich geheim zu halten. Wenn die Trennung eh schon da ist konnte er doch auch von mir erzählen. Oder? Statt dessen wird mir erzählt das dauert noch..Die Arme kann sich gerade keine eigene Wohnung leisten usw. Ich habe also vor ein paar Tagen etwas Bewegung hinein gebracht und einem gemeinsamen Freund bißchen was ausgeplaudert. Der damit auch sofort losgelassen ist. So dass mein AM jetzt etwas Stress hat. Ich denke er ist aufgeflogen. Jetzt hat er mir eine Nachricht geschickt dass er das sehr frech von mir fand. Er muss das jetzt ausbaden und ist stocksauer. Er muss erstmal paar Tage in sich gehen. So kann und will er nicht weiter machen.
Was ist das denn für eine Reaktion? Klar hat er jetzt ein bisschen Stress aber es war längst fällig dass er diese Sache mit mir erzählt. Und aufhört zu lügen. Ich bin normal ein ehrlicher Mensch und diese ganze Lügerei hat mich doch belastet. Jetzt ist es raus.. was sagt ihr zu seiner Reaktion? Lg
. Es ist ja immer so man glaubt etwas solange man glauben will. Es tut schon weh - sonst wäre ich ja nicht auf dieser Seite unterwegs. Und dreist wenn er sich wieder meldet und es weiter gehen soll.. weiss ich was ich zu tun habe. Das hätte ich längst tun sollen .. er soll erstmal seine Angelegenheiten regeln. Und dann darf er sich wieder melden. Und wenn ich ihn dann noch nicht rausoperiert habe, jawohl damit fange ich jetzt an, können wir mal gucken ob da was geht für uns Beide. Im Moment bin ich masslos enttäuscht und mag mich auch so nicht mehr behandeln lassen. Dann darf seine Frau ihn gern behalten und alle sollen glücklich werden. Zumal ich immer gesagt habe sollte er es sich jemals anders überlegen und zu seiner Familie zurückkehren soll er das sagen und dann ist das für mich ok. Und ... ganz ehrlich.. wir wissen doch alle dass solche Dinge irgendwann rauskommen. Und ich wollte das jetzt auch. Bewegung reinbringen.. traurig bin ich trotzdem. 
Lasst Euch hier nicht von mir täuschen - ich komme hier so ruhig rüber. In Wirklichkeit hab ich einen Kloss im Bauch und könnte nur
.