4

Meinen verletzten Stolz begraben? Empfehlungen

B
Zitat:
ich vermute:
- ich könnte nach vorne schauen, nicht mehr zurück und entspannter mit meiner Ex-Frau umgehen
- nicht mehr gefangen in immer den selben Gedanken
- am liebsten jmd. finden der mir zeigt dass man auch mehr als einmal lieben kann


Wie sieht das denn aus, wenn Du nach vorne schaust?
Was würdest Du konkret tun, wenn Du nach vorne schauen würdest?
Beschreib es ganz konkret.

Angenommen Du würdest entspannter mit Deiner Ex-Frau umgehen?
Was würdest Du anders machen, als Du es jetzt tust?

Was würdest Du tun, um so jemanden zu finden, der Dir zeigt dass man auch mehr als einmal lieben kann?

31.12.2012 12:36 • #16


A
Zitat von Basti:
Keine Rache- oder Hassgedanken, sondern eher, da ist jemand. der meinen Platz eingenommen hat, jemand. der mich ganz einfach ersetzt hat usw.
In meiner Phantasie haben die Beiden den ganzen Tag S. und wenn nicht erleben sie gerade wieder einen unfassbare schönen Tag in Harmonie und Glück, um dann wieder S. zu haben-
basti - mit deinem so denken gibst du deinen gedanken gestalt und sie manifestieren sich in dir, in deinem denken und handeln. damit übergibst du anderen die macht über dich.

statt dich zu fragen : warum nimmt jemand anders meinen platz ein
warum haben sie einen tollen tag und super s. - fragen wie diese lassen gedankenmüll aufkommen, der sich ständig vermehrt!

frage dich : warum bin ich glücklich ?
warum habe ich einen guten tag ?
warum habe ich super S. ?

erstens fühlst du dich so besser und zweitens verarbeitet dein gehirn das anders - gibt dir neue impulse dein ziel auch zu erreichen.

mein leben ist eine ansammlung unbewusster gedankensamen - das was ich denke ziehe ich in mein leben, in meine beziehung - also muss ich meine gedanken ändern - vom soll ins haben.

31.12.2012 12:49 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag