MRSP
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
wenn Du mit "ernst meinen" eine vertiefende Freundschaft meinst, dann ist diese Frage wirklich verfrüht. Ihr kennt Euch kaum und habt erste vorsichtige Näherungsversuche. Bleib gelassen und lass sich das Ganze entwickeln.
Und übrigens - Du hast Angst, enttäuscht zu werden. Mir sagt das, Du hast Erwartungen an ihn - unausgesprochene Erwartungen. Auch wenn Du sehr an ihm interessiert bist, solltest Du keine unausgesprochenen Erwartungen an ihn richten. Das führt in der Regel zu Spannungen.
Sag ihm doch einfach locker und fröhlich, wenn es Dir gefällt und dass Du es schön findest mit ihm zusammen zu sein. Dann wirst Du sehen, wie das von ihm aufgenommen wird und er wird Dir sicherlich auch sagen wollen, was es für ihn bedeutet, mit Dir zusammen zu sein.
Also - entspannt bleiben - nichts überstürzen und setze Dich nicht unter Druck. Diese schönen Gedanken von @arjuni
Ja da hast du Recht. Ich habe Angst enttäuscht zu werden, obwohl da noch gar nichts ist. Er gefällt mir einfach sehr gut und wahrscheinlich habe ich Angst, dass ich ihm nicht so gut gefalle und enttäuscht werde. Ich versuche einfach so locker und fröhlich zu sein wie ich es bin