184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

S
@Scheol irgendwie die Geschichte verkehrt herum Was jemand normales nicht glaubt aber es nervt und stresst einen

22.06.2021 19:07 • x 1 #181


S
@Tee-Freundin ja bin heute dabei paar Tage weg zukommen

22.06.2021 19:08 • x 1 #182


A


Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


Tee-Freundin
Gut so!

Du kannst Dir denken wie Farquard / Mini-Pascha darauf reagieren wird.

Sperre ihn oder nimm' das neue Telefon mit, sperre ihn such kn den social media.

Genieß' die freie Zeit und sammle Kraft.
Verwöhne Dich.

Machst Du schon richtig.

22.06.2021 19:42 • x 1 #183


S
@Tee-Freundin hab ihn gesperrt und die neue Nummer vom neuen Handy hat er nicht. Das alte Handy lass ich zuhause .. wie er reagiert .. es werden Aktionen kommen Wie immer

23.06.2021 21:14 • #184


S
@Tee-Freundin Und kaum geschrieben wird wider vorbei gefahren

23.06.2021 21:22 • #185


Tee-Freundin
Super.

Sehr gut gemacht!

Du kannst das.

Sende die neue Nr. nur bewusst an die Leute, die sie haben sollen.
Keine WA-Rundmail ich habe eine neue Nummer...

Du kannst ihn am besten einschätzen, da Du aus der Vergangenheit ableiten kannst.
Was wird er wahrscheinlich - sicher tun?
Wie vorgehen?

Was kannst DU im Vorraus entgegenstellen?
Was hilft Dir, wenn eine Aktion kommt?
Was hilft Dir danach?

Das Ziel ist ihn für Dich zu nichts zu machen, ihm keinen Raum, keine Aufmerksamkeit, keine Energie und keine Zeit in deinem Leben zu lassen.

Weil er es nicht verdient und DU es Dir Wert bist.
Weil Du dein Leben wieder selbstbestimmt führen willst.

Irgendwann wird es ihm langweilig und er keine Lust mehr haben.

Verhält er sich gesetzeswiedrig, zeige ihn umgehend an
Damit Du Ernst genommen wirst, zu deinem Recht kommst und er Konsequenzen spürt.
Macht Eindruck, keinen Spaß und kann teuer werden.

Schreibe hier, wann Du möchtest, jemand wird da sein.
Auch gibt es die Seelsorge, z.T. Krisendienste, Nummer gegen Kummer, Opfer-Hilfe, den Weißen Ring, Ärztl. Bereitschaftsdienst und natürlich die Polizei.
Genau für sowas sind die DA.
Fragen kostet nichts.

Ah. Innerlich grinsen.
Da kommt noch mehr.
Das hat schon Pubertierenden-Niveau.
Wie alt will der sein?

Um mal Helmut Kohl zu zitieren:
Auch wenn die Hunde bellen - die Karawane zieht weiter.

Sieh nicht mehr aus dem Fenster.
Was auch immer dagegen hilft, Anruf bei Freundin, Kleiderschrank neu einräumen, Fortbildung beantragen, Steuererklärung machen, Onlinespiel spielen...

23.06.2021 21:36 • x 1 #186


Tee-Freundin
Ist doch sein Benzingeld.
Der ist vor Dir blank.

23.06.2021 21:38 • x 1 #187


S
@Tee-Freundin also Ablenkung heute ist das Deutschland Spiel. Hab einfach Rollläden nach unten. Nach dem klingeln meine Klingel ausgestellt. Altes Handy auf stumm.
Man hat jetzt noch die Kraft. Ich hoffe das es bald nachlässt.
Ich denke immer was bringt das, wenn du es beendest dann kann ihm ja alles egal sein
Was mir aufgefallen ist das, dass ständig beschäftigt sein was kommt jetzt wider, abwarten Nachrichten, anrufe, irgendwelche Aktionen soviel Energie rauben. Die ständige Wartehaltung

23.06.2021 22:19 • #188


S
@Tee-Freundin von mir bekommt er bestimmt nichts mehr .

23.06.2021 22:20 • x 2 #189


S
@Tee-Freundin Vorgehen kannst du nie abschätzen das ist das Problem. Es gibt soviel Arten agressiv, liebevoll oder einfach nur provozierend. Was mich beschäftigt ist das er es immer weiß wie er es machen muss. Das ist unglaublich

23.06.2021 22:21 • #190


Scheol
Zitat von Steffi1202:
@Tee-Freundin Vorgehen kannst du nie abschätzen das ist das Problem. Es gibt soviel Arten agressiv, liebevoll oder einfach nur provozierend. Was ...


kalte emphatie

23.06.2021 22:57 • x 1 #191


A
Sehr gut.

Lies mal Anleitung zum Unglücklichsein. Da ist genau der Punkt beschrieben, ich habe ja investiert, es muss sich ja auszahlen irgendwann. Tut es aber nicht.

Der ist nur verunsichert, wenn er seine Goldeselin nicht hat und er vor seinen Freunden nicht mehr prahlen kann, wie dumm die Alte doch ist wegen ihm.

Ich wäre mir nicht mal sicher, ob er nicht verheiratet ist. Aber, eines muss dir ohnehin klar sein: Ist seine Familie dagegen, dann wird dein Türke niemals nicht mit dir eine Zukunft aufbauen. NIEMALS. Da wird die jungfräuliche Muslima geheiratet, und nicht die Ungläubige, die schon ein Kind mit einem anderen hat. NEVER EVER. Für die bist du nichts anderes wie eine Professionelle, und das wird sich auch nicht ändern. Und das weiß er auch. Eine Zukunft mit dir hat er NIEMALS vorgehabt.

Der lügt dich nur an, um dich um den Finger zu wickeln. Und mal Hand aufs Herz: Wenn er geheiratet hätte, würdest du das doch nicht mal wissen. Woher denn? Auf Social Media darfst du nicht sein, ins Handy gucken auch nicht, bei ihm zuhause warst du nie und mit dir lässt er sich in der Öffentlichkeit ja auch nicht blicken. Du kannst dir doch nicht mal sicher sein, ob das wirklich seine Schwester war.

Der erspart sich bei dir nur das Geld fürs Pu., nimmt es dir stattdessen noch ab und poliert sich sein Ego auf, wenn du ihm hörig bist. Und mehr bist du nicht für ihn. Über diese praktischen Funktionen hinaus bist du dem shice-egal.

Verinnerliche das. Niemals nicht warst und bist du für ihn was anderes als eine Professionelle, die noch dazu so blöd ist und ihn dafür bezahlt.

23.06.2021 23:03 • x 5 #192


S
@Arnika vielen Dank für Deine Nachricht. Also ich den Absatz gelesen habe mit seiner Familie . Ob er nicht schon verheiratet ist .. hat mich echt zum nachdenken gebracht.
Es könnte tatsächlich möglich sein. Weil immer wenn ich fragte wann lerne ich deine Eltern kenne ist Streit raus gekommen und wegen deinem Verhalten geht es noch nicht.
Ich hatte j die Geschichte mit seiner Schwester und dem Auto geschrieben ich hatte erstemal wenn ich nachdenke Angst in seinen Augen gesehen.
Es ist zwar momentan unheimlich schwer und wie ein Entzug aber wenn ich hier das so lese denke ich Ohje warum komme ich nicht selbst darauf. Kann man so summ sein.
Ich hätte echt mal bei ihm vorbei gehen sollen. Ich glaube wenn ich nicht meine Ruhe bekomme sollte ich das mal tun oder was meinst du ? Er dringt ja ständig in mein Leben ein und stellt alles auf den Kopf. Ja ch bin nicht so weil 3. haben eigentlich mit der Situation nichts zutun. Aber ich glaube wenn es keine Ruhe gibt wäre das eine Möglichkeit.
Für mich ist die Trennung bzw aber ch nenne es Entzug schon schwer da möchte er ch nicht das der ständig vor meiner Türe steht.

24.06.2021 01:17 • #193


S
@Scheol ich habe das gegoogelt und ja es passt zu ihm. Aber er sagte er hat Panikattacken und Angstzustände das ist auch immer sowas wenn ich sagte man konnte was unternehmen

24.06.2021 01:20 • #194


Heffalump
Zitat von Steffi1202:
nenne es Entzug

es ist Entzug

Und es ist eine Trennung - und du kannst stolz auf dich sein.

24.06.2021 01:29 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag