Zitat von Steffi1202:@Scheol doch die Mutter das hatte ich gesehen. Zu den anderen Punkt das die Familie mich hast gibt es 2 Geschichten die eine ist wir waren was zum ...
Lies dir die Zeilen nochmal durch und ersetze Schwester durch Ehefrau. Würde doch deutlich mehr Sinn ergeben. Wieso sollte seine Schwester so durchdrehen, nur weil sie ihren Bruder mit einer Frau auf der Straße sieht? Da müssten sie schon extrem religiös sein, was mich bei Türken so extrem aber auch wieder wundern würde. Aber dann kommst du als Ungläubige und liederliche unverheiratete Frau sowieso und ohnehin gar nicht für eine Zukunft in Betracht. Und wenn, dann wäre er mit 34 eben auch schon mit der Cousine aus der Türkei verheiratet. Wenn nicht, warum sollte er vor seiner Schwester Angst haben? Bei einem unverheirateten Bruder drückt da auch die Schwester im Normalfall ein Auge zu, dass er sich bei einer Deutschen bis zur Heirat mit einer anständigen Muslima die Hörner abstößt oder wäre dir gegenüber erstmal neugierig oder zumindest neutral. Bei einer Ehefrau, die mit Skandal und Scheidung droht wegen Ehebruchs, sehe die Sache aber ganz anders aus.
Ich bin mir also relativ sicher, dass der eine Frau hat, vermutlich dann auch Kinder, denn sein ganzes Verhalten würde dann passen und Sinn ergeben. Damit er nur ja nicht mit dir gesehen wird, geht er nicht mit dir aus, hat ununterbrochen Familienfeiern und keine Zeit, übernachtet nicht bei dir etc. Und die paar Stunden, wo er bei dir ist, erzählt er seiner Frau auch was von Gelegenheitsjobs und bringt sogar noch zum Beweis Geld von dir nachhause. Vielleicht wittert sie was, dann ist sie auf der Hut. Musst ja auch nicht mal die einzige sein. Deshalb läuft auch alles nur telefonisch grad ab.
Da glaub ich auch, dass er hin und wieder Panik schiebt, denn kommt ihm seine Frau und der Familienclan hinter die Affäre mit dir, wirds ungemütlich.
Ich würde nicht vorbeifahren, was soll das bringen? Wenn er verheiratet ist und du läutest da an, ziehst du dir nur den Hass der gesamten Sippe zu. Und auf der Straße lauern und warten bringt auch nichts, dann geht er eben mit seiner Frau, die er dir gegenüber als Schwester ausgibt, einkaufen. Die werden sich eher nicht auf offener Straße küssen.
Was ich mal machen würde ist mich zurück ins 21. Jahrhundert zu begeben und mich auf Facebook Co anmelden. Erstens kannst du so wieder deine Freundschaften animieren, zweitens ist es ja ohnehin ein Irrsinn, dass du dir das von dem Wicht verbieten hast lassen. Und drittens bekommst du so vielleicht Einblick in seine Welt, die er so komplett vor dir zu verbergen sucht. Wobei da natürlich die Gefahr da ist, dass du dann süchtig wirst, ihn zu stalken. Und ihn dann anzuschreiben, weil du Erklärungen suchst, die du ohnehin nicht bekommen wirst. Ist dir klar, dass in seiner Religion Lügen gegenüber Nicht-Muslimen keine Sünde ist, solang man Vorteile dadurch hat? Das steht genauso im Koran, also auf ein schlechtes Gewissen von ihm und Ehrlichkeit aus moralischen Gründen dir gegenüber brauchst du aus religiösen Gründen nicht setzen.
Aber ganz ehrlich, 5 Jahre, in denen er nicht mal mit dir Essen geht? Wo er Panik schiebt, wenn ihr von der Schwester auf offener Straße gesehen werdet? Der hat Angst, dass Bekannte und Familie was von dir mitgekommen. Und so verhält man sich doch nur, wenn man eine Frau zuhause sitzen hat. Vor der Schwester hat er deswegen Angst? Bei Streit mit der Schwester will er bei dir übernachten und ihr so eins auswischen - und traut sich dann doch nicht? Das ist doch lächerlich!