184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

S
@Scheol ja und das ist das Problem die denken ja das von mir es ist j meine Wohnung und ich muss da leben. So ist es auch mit Arbeit usw .. er kommt j immer in mein Bereich . Bin noch nie so in sein Bereich ..

24.06.2021 22:08 • #211


A
Der Mann hat bereits eine Frau oder ist einer Frau versprochen.
Neben der Ehefrau ist bei vielen Männern mit entsprechender Erziehung die Geliebte ganz normal.

24.06.2021 22:12 • #212


A


Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


S
@Scheol ganz oder gar nicht

24.06.2021 22:15 • #213


A
Warum glaubst, dir mit Nettigkeiten was erkaufen zu können?

Und warum erkennst du keinen Arsh, wenn er leibhaftig vor dir steht?

24.06.2021 23:06 • #214


Scheol
Zitat von Arnika:
Warum glaubst, dir mit Nettigkeiten was erkaufen zu können? Und warum erkennst du keinen Arsh, wenn er leibhaftig vor dir steht?

Richtig ,....

Das verhalten , ist das selbe , als wenn du in ein löwenkäfig steigst , mit der Aussage ,ich tu dem Löwen nichts , somit , beißt der Löwe mich auch nicht.

das Denken ist völlig falsch .

24.06.2021 23:14 • x 2 #215


Tee-Freundin
Liebe @Steffi1202

leider gibt es Menschen, die glauben, das für sie andere Regeln gelten.
Es gab schon mal einen Polizisten der vor seinem Haus eine Parkverbotszone erteilen wollte.
Durfte er nicht.
Weil er 0 Recht dazu hat.
Auch gibt es Leute, die meinen, dass wenn sie bestechen, stehlen, lügen... das bei ihnen was GANZ ANDERES ist, als beim Rest der Menschheit.

Du bist verantwortlich.
Für deine körperliche Gesundheit,
für die deines Herzens
und für den Schutz deines Selbst.

Es gibt Leute, denen gegenüber Du Stärke und Einhalt demonstrieren musst.
Sonst wirst Du gnadenlos platt gemacht.
Deine Rechte, deine Wünsche, deine Bedürfnisse, deine Freiheiten - ZACK, weggewischt.
Wenn Du dich nicht wehrst und für Dich einstehst, wirst Du nicht ernst genommen.
Rückzug oder ignorieren, von z.B. Terror auf der Arbeit oder Gerüchte streuen
= Schwäche
= Du lässt es zu, dass man Dir das antut.

Da fragt sich der kleine fiese Egomane vom Dienst:
Wie weit kann ich noch gehen?
Ich komm' ja damit durch...

Deswegen, ziehe Grenzen!
Wenn er meint Dir das Leben schwer machen zu können und Du dich ja ehe nicht traust...
überrasche ihn.
Lass' ihn sein blaues Wunder erleben.

Wir haben Gesetze genau für solche Fälle, um Dich zu schützen.
Damit Du nicht wehrlos dastehst.
Du musst aber selbst aktiv werden.
Durch Zufall kommt kein Anwalt / Polizist vorbei.

Willst Du wartend wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen oder deine Adlerkrallen ausfahren und ihm mal zeigen, wo der Hammer hängt!?

24.06.2021 23:40 • x 1 #216


Tee-Freundin
Willst Du riskieren, durch diesen unsicheren kl. Tyrann deinen Job zu verlieren, Probleme mit dem Vermieter zu kriegen und dein Leben ruinieren zu lassen!?

Zu seiner Bedürfniserfüllung?
Weil er es kann und Spaß dran hat?

24.06.2021 23:47 • #217


A
Zitat von Steffi1202:
Ich hatte fast ein Jahr gewartet.
Als er dann final wider zurück kam habe ich nichts bemerkt das er für unsere Zukunft was erlernt hatte im Gegenteil wurde alles noch schlimmer

Sag mal, was verspricht dir denn der Loser, dass du das alles auf dich nimmst?

Die Familie ist gegen dich, kennt dich nicht und will dich nicht, heiraten kann und will er dich also auch nicht, mit Kindern wirds damit genauso nichts, Kohle hat er keine, beruflich ist er ein Verlierer, ausgehen und Urlaub ist nicht und auf deinen Sohn shiced er seit 5 Jahren. Irgendein dahergelaufener arbeitsloser Türke ist ja auch nicht gerade jemand, mit dem frau angeben kann.

Was erzählt er dir denn, woran du da gar so hirnlos hängst? Von irgendwelchen Reichtümern in Anatolien? Oder ist der Alte gar so der Oberhammer im Bett?

Was für eine tolle Zukunft malt dir denn ein arbeitsloser Moslem und Haustyrann aus der Türkei aus, auf die du jetzt schon Jahre deines Lebens setzt?

25.06.2021 07:05 • x 4 #218


A
Zitat von Steffi1202:
@Arnika ich respektiere jede Glaubensrichtung, jede Kultur . Aber entweder oder und nicht Rosinen raus picken und nicht irgendwas zu kreieren. Ich ...


Mal abgesehen davon, dass sich jeder, der sich in Europa als Christ bezeichnet, auch nur die Rosinen rauspickt, nee, Schatzilein, das willst du nicht. Die, die das so zu 100% umsetzen, nennt man u.a. Taliban.

25.06.2021 07:36 • #219


S
@Tee-Freundin Ja so denke ich auch. Ich habe vor allem
Zitat von Tee-Freundin:
Was verlierst Du, wenn er kein Teil deines Lebens mehr ist?

Da kommt der Entzug, dass ist der schwierige Part an dem Ganzen. Aber genau verliert man nichts ausser man gewinnt die Ruhe. Aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Ich habe mich an diesen Stress schon dermaßen gewöhnt, dass man den Stress vermisst.



Zitat von Tee-Freundin:
Ahnung


Ich habe vorallem meine Arbeit darüber bereits informiert. Da ich die letzte Arbeit wegen dem ganzen Verloren hatte.

25.06.2021 10:20 • #220


S
@Tee-Freundin Also das lass ich nicht zu. Ich stehe schon als Vollidiot da. Ich kann davon ein Lied singen.
Das mit dem Bedürniserfüller ist mir noch nicht so klar !?

25.06.2021 10:21 • #221


S
@Arnika S... ist er nicht so der Kracher Es wurde auch immer und immer weniger. Ja und er erzählt sein Vater ist Millionär hat in der Türkei soviele Wohnungen und Häuser. Sogar Verwalter wegen den Mietzahlungen. Aber ich war blauäugig das weiss ich auch.

Und genau der Passus, dass ich mit Ihm nicht angeben kann hast Du zu 100 Prozent recht.

gut er verspricht einem die Ehe. Und ja redet mir ja ein das ich niemand besseres findet.

25.06.2021 10:27 • #222


A
Ich bin mir sicher, dass weder sein Vater Millionär ist, dann wär er gar nicht in Dt. Da hast du in der Türkei das weitaus angenehmere Leben. Außerdem müsste er sich ja dann nicht bei dir durchschnorren. Noch, dass der je eine Uni von innen gesehen hat. Und heiraten wird er dich ganz sicher nicht.

Sieh der Wahrheit ins Auge: Das ist ein Langzeitarbeitsloser, der lügt, dass sich die Balken biegen, der im Leben noch nichts auf die Reihe gebracht hat und auch nichts mehr auf die Reihe bringen wird.

Eine absolute Verlierertype. Sorry, aber einen langzeitarbeitslosen Migranten kannst ja bald wo finden, falls dich die "Exotik" reizt. Von dem musst du dir dann aber nicht zwangsläufig den Job ruinieren und die Freiheit stehlen lassen.

Und wenn dein Leben so fad ist, dass Streits am Telefon deine Existenzberechtigung scheinen, dann such dir ein Hobby oder kauf dir einen Dackel. Da haste mehr davon.

25.06.2021 11:05 • #223


A
Und für die Zukunft: Glaub doch nicht jeden shice, den man dir erzählt. Du bist ja nicht mehr 13.

25.06.2021 11:15 • x 2 #224


Catalina
Zitat von Steffi1202:
Das mit dem Bedürniserfüller ist mir noch nicht so klar !?

Du erfüllst seine Bedürfnisse in Form von kostenlosem S e x und dass er sich bei dir als der große Macker aufspielen kann, was sein Ego pusht. Zusätzlich schnorrt er sich ja wohl auch noch bei dir durch. Im Gegenzug bekommst du dafür was? Druck, Drohungen und leere Versprechen. Sonst nix. Ganz schön mieser Deal, oder nicht?

Zitat von Arnika:
Und für die Zukunft: Glaub doch nicht jeden shice, den man dir erzählt. Du bist ja nicht mehr 13.

Danke Arnika, auf den Punkt gebracht.

25.06.2021 14:21 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag