184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

Steffi1202


104
1
36
Zitat von Arnika:
weitaus

@Arnika Seit ich hier schreibe mir die andere Seite gezeigt wird. Verständnis und auch Fragen gestellt werden die einen Nachdenken lassen. Wir es immer und immer klarer für mich. Ich habe in den letzten Monaten versucht ihn bei was zu erwischen..... Das ich die Wahrheit heraus bekomme.... Aber da war er immer schlauer als ich. Da ich niemals glauben konnte das ein Mensch sich selbst soviel zusammen reimen kann. Klar jeder Flunkert mal oder Schweigt irgendwas aus, aber in so einem Ausmaß

25.06.2021 14:40 • #226


Steffi1202


104
1
36
@Angi2 ich weiß es nicht :-/ ich gehe aus das er verlobt ist oder sowas.... ich wohne in einer Kleinstadt ich hätte das mitbekommen. Aber man weiß ja nie, habejetzt in dem Forum und Internet einiges mitgelesen.....

25.06.2021 14:42 • #227



Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


Steffi1202


104
1
36
@Arnika Das Denke ich jetzt so ein Depp und was will er blos ... Aber sobald der vor einem steht und seine Mund aufmacht, dann fängst Du ihm an zu glauben. Das ist schlimm .... Sonst hätte ich das so lange nicht mitgemacht.

25.06.2021 14:43 • #228


Steffi1202


104
1
36
@Scheol Da hast Du recht. Vernünftig und normal denkt man so. Aber warum ich nicht in der verrückten Geschichte weiss es auch nicht...

25.06.2021 14:45 • x 1 #229


Arnika

Arnika


4556
4
7421
@Steffi1202 Gibt eben notorische Lügner. Aber wobei willst du ihn schon erwischen? Du bist ja überhaupt kein Teil in seinem Leben. Wieviel kennst du denn näher, die ihn gut kennen? Und vielleicht auch bei ihm zuhause waren? Bestätigen die dir irgendwas von seinen Geschichten?

25.06.2021 15:02 • #230


Arnika

Arnika


4556
4
7421
Und wenn du in einer Kleinstadt wohnst. Da trifft man sich doch zufällig, beim Aldi, im Cafe etc. Wie reagiert er denn, wenn er dich sieht? Und seine "Schwester" zB dabei ist?

25.06.2021 15:07 • #231


Scheol

Scheol


13413
14
20498
Zitat von Arnika:
@Steffi1202 Gibt eben notorische Lügner. Aber wobei willst du ihn schon erwischen? Du bist ja überhaupt kein Teil in seinem Leben. Wieviel kennst ...


kein der , der Teil , der , wo er Druck ablassen kann und dafür noch dafür bezahlt wird.

25.06.2021 15:57 • x 1 #232


Heffalump

Heffalump


23519
1
35383
Zitat von Steffi1202:
Aber da war er immer schlauer als ich.

Nee. Du wolltest nur glauben, was er faselt
Zitat von Steffi1202:
ich wohne in einer Kleinstadt ich hätte das mitbekommen.

Solch Kleinstädte können richtig groß sein. Wenn du im Westen Blümchen pflügst, rattert er im Osten bei Yolande
Zitat von Steffi1202:
Aber sobald der vor einem steht und seine Mund aufmacht, dann fängst Du ihm an zu glauben.

Auch das geht irgendwann vorbei... wie jeder Rausch

25.06.2021 21:20 • #233


Steffi1202


104
1
36
@Arnika nee du glaubst es nicht den siehst du nicht Und die sind immer getrennt unterwegs.

25.06.2021 21:46 • #234


Steffi1202


104
1
36
Es ist so schwer unglaublich aber ich möchte nicht noch weitere Jahre vergeuden. Endlich in der Normalität ankommen.
Heute wider da gestanden

25.06.2021 21:48 • #235


Arnika

Arnika


4556
4
7421
Zitat von Steffi1202:
Heute wider da gestanden

Was ist passiert

25.06.2021 21:52 • #236


Kampfschnake

Kampfschnake


633
1
1231
Zitat von Steffi1202:
also die sind schon extrem religiös. Er betet ja auch usw . Wo ich auch gesagt habe ich habe Respekt davon aber er kann mir davon nicht predigen und seine Werte als besser verkaufen diesbezüglich wenn man das nicht zu 100 Prozent auslebt. Das ich der Meinung bin entweder so oder so aber nicht bei den einen so bei mir so. Passt nicht in Casinos zu gehen, mit mir so umzuspringen, zu trinken usw. Wiederspricht sich in meinen Augen. Nach der Ansage habe ich dann eine kassiert. Nach seiner Meinung auch richtig weil ich hätte ja keine Ahnung Also dafür muss man glaub kein Studium haben in Theologie um das zu wissen.


https://www.hilfetelefon.de/

Hallo Steffi2002,

der Link führt Dich zu dem Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben. Hier bekommen Frauen, die von Gewalt in der Partnerschaft / Ehe betroffen sind, Hilfe.

Das, was Du erlebst, hat mit Liebe nichts zu tun. Der Mann ist gewalttätig. Ist strafbar. Hau da ab und nimm alle Hilfen in Anspruch, die Dir zustehen.

Grüße

26.06.2021 01:35 • x 2 #237


Steffi1202


104
1
36
@Arnika es ist wider gekommen *beep* usw . Wollte mein Handy sehen ich bin an meiner Türe unten gestanden. Habe meine Handy nicht gezeigt und bin einfach in meine Wohnung und habe ihn stehen gelassen.
In dem Moment tat es gut eine Grenze zu setzten. Aber hinterher war man fertig weil alles wider hoch gekommen ist.

26.06.2021 06:31 • x 3 #238


Arnika

Arnika


4556
4
7421
@Steffi1202 Hey, aber super, dass du diesmal nicht eingeknickt bist! Was geht denn dem dein Handy an? Er zeigt dir ja seines auch nicht. Der Typ verhält sich doch eher wie ein Zuhaelter, aber nicht mehr. Toll, dass du diesmal nicht eingeknickt bist.

Was du machen könntest, ist, zur Polizei zu gehen und u.a. eine einstweilige Verfügung erwirken. Dann darf er sich dir auf 150 Metern nicht mehr nähern, und du könntest mal wirklich deinen Entzug durchstehen. Ohne du drohst ihm zumindest damit, ihn wegen Stalking anzuzeigen. Dann gibt er entweder von sich aus Ruhe oder es flattert eben eine Anzeige in die Wohnung und seine Familie kennt sich auch aus.

Hättest du eigentlich schon machen sollen, als du den Job wegen ihm verloren hast. Einen zweiten würde ich nicht mehr für ihn aufs Spiel setzen.

Durch kriegst du das eine wie das andere. Nur: Bis vor kurzem hattest du wohl echt noch Hoffnung? Wie siehts denn jetzt aus? Bereit für den Entzug? Oder drehst du noch ein paar Runden?

26.06.2021 07:40 • x 2 #239


Heffalump

Heffalump


23519
1
35383
Zitat von Steffi1202:
Wollte mein Handy sehen ich bin an meiner Türe unten gestanden.

Da gab es doch so Dummys ... Kinderspielzeug... ohne Funktion
fällt mir gerade so ein

Gib mir dein Handy
Hier bitte ... (Dummy) Tür zu. Könnten auch Salzteigplätzchen sein, die tun beim Nachwerfen a bissl weh

26.06.2021 08:08 • x 1 #240



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag