184

Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

A
Was ich mich halt ernsthaft frage ist, ob du uns wegen deines Alters angelogen hast oder ob du - wie soll ich das charmant ausdrücken? - geistig nicht ganz auf der Höhe bist.

Soviel Schwachsinn kann eine fast 40jährige gestandene Frau und Mutter mit durchschnittlicher Intelligenz doch weder fünf Jahre glauben noch mitmachen.

Sorry.

26.06.2021 09:58 • #241


S
@Arnika ich habe keine Kraft mehr für Runden zu ziehen . Jedes Mal wird der Zeitraum kürzer das alles gut ist und dann fängt alles von vorne an . Meine zeit läuft auch ab.

Deswegen muss ich da durch egal was kommt. Man möchte wider lachen und einfach am Leben teilnehmen wie vorher auch

26.06.2021 15:07 • x 1 #242


A


Meint er es ernst werde ich nur hingehalten

x 3


S
@Arnika wie du siehst kann man das auch und Intelligenz habe ich durchaus. Aber man merkt an dem wie sehr man manipuliert werden kann

27.06.2021 14:40 • #243


coraSu
@Steffi1202 Du wirst es sicher schaffen und der Sommer hilft Dir dabei...

27.06.2021 16:16 • x 1 #244


S
@coraSu So sehe ich es auch

27.06.2021 17:49 • #245


A
Naja, aber ein türkischer Millionärssohn, der mit ü30 in einer deutschen Kleinstadt zuhause im Kinderzimmer wohnt und von dir Geld schnorren muss?

27.06.2021 18:03 • #246


S
@Arnika ja das war blauäugig von mir und hab mein Preis dafür bezahlen müssen. Aber man konnte es nicht nachvollziehen

27.06.2021 18:05 • #247


A
Wie ist denn eigentlich das Verhältnis von ihm zu deinem Kind?

27.06.2021 18:13 • #248


S
@Arnika nicht gut. Also er hatte ihn nie richtig akzeptiert. Die haben sich auch nie so gesehen

27.06.2021 18:33 • #249


A
@Steffi1202 Nach 5 Jahren? Und du hast echt eine Zukunft mit dem Mann erwogen? Wer mein Kind nicht akzeptiert, fliegt sofort raus! Was soll denn das? Wie hast du dir denn das mit dem Kind vorgestellt, wenn ihr zusammengezogen wärt?

27.06.2021 20:53 • #250


S
@Arnika gut ich war ja wie vorher im Verlauf beschrieben mehr alleine als alles andere. Ich habe mein Kind zu 50 Prozent er hat zwei zuhause. Die Hoffnung war das alles gut wird dem wohl nie der Plan von ihm war.

27.06.2021 21:17 • #251


A
@Steffi1202 Sorry, das nehm ich dir nicht ab. Ein Thread mit dem Thema, ob er es ernst meint und du machst dir nie Gedanken, was dann genau aus deinem Kind wird? Das kommt hier auch gar nicht wirklich vor? Als Mutter mit fast 40? 5 Jahre lang? Und er hat plötzlich 2 zuhause?

Du veräppelst uns hier doch.

27.06.2021 23:05 • x 2 #252


S
@Arnika natürlich hat er das bei seinem Vater und bei mir. Steht auch in dem Verlauf und warum sollte ich veräppeln. Sorry ich dachte das ist eine Seite wo einem zugehört wird man Erfahrungen austauschen kann usw . Aber nicht solche Kommentare

28.06.2021 08:27 • #253


Heffalump
Zitat von Steffi1202:
Aber man merkt an dem wie sehr man manipuliert werden kann


Du kennst nur die Spitze des Eisberges von Manipulatoren, sei froh, das dein Galan auch da nur auf Anfängerniveau agiert.
Der kann doch nix richtig - wie auch, wenn er noch bei Mami wohnt. Ich möchte keinen Mann mit ü30, der sich von Mami noch die Wäsche machen lässt

28.06.2021 08:55 • x 1 #254


S
@Heffalump Ja so schlau bin ich auch inzwischen und auch froh das es kein weiterer Schaden genommen hat. Geld ist ersetzbar auch materielle Dinge. Wichtig ist das man den Kopf wider ordnet

28.06.2021 09:44 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag