22

Meint sie es ernst oder hat sie nur Mitleid

S
So wie ich das hier lese hat sie nur Mitleid oder nicht den Mut mir ihre Entscheidung das es endgültig ist mitzuteilen. Denke mal alles warten auf eine Antwort ist vergebens denn so lange kann man nicht nachdenken wenn es einen wirklich wichtig ist

29.11.2023 15:43 • x 1 #16


M
Zitat von s.m.1974:
@Iunderstand ne neue Wohnung noch nicht ist bei ihrer Schwester jetzt

Glaubst auch nur du. Sorry. Ich musste auch meine Erfahrungen machen.

Zu 99% ist sie bei ihrem neuen Lover.

29.11.2023 15:46 • x 2 #17


A


Meint sie es ernst oder hat sie nur Mitleid

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von s.m.1974:
@rudi333 warum hat sie dann gestern eine stunde mit mir telefoniert und sagt das sie über einen versuch nachdenken will


Also entweder ist das Thema für sie wirklich durch oder sie fährt mal etwas grössere Geschütze auf, damit sich wirklich mal was bewegt.

29.11.2023 15:48 • #18


Charla
@s.m.1974
es kann auch sein, dass sie dich noch warmhalten will falls es mit ihren vermutlichen Plänen nicht klappt und sie dann wieder auf dich zukommen will. Alles ist möglich.

Deshalb konzentriere dich auf dich, mache alles, was dir gut tut, bettel ihr nicht hinterher, sie ist klammheimlich abgehauen, deshalb ist sie dran sich um dich zu bemühen sofern du ihr wirklich noch etwas bedeutest.

29.11.2023 15:49 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von s.m.1974:
@Wurstmopped Wir hatten unsere Probleme das übliche halt Stress, wenig Zeit und Streiten. Wie schon gesagt möchte ich versuchen etwas zu ändern aber weiß eben halt nicht ob sie sich schon entschieden hat weil sie immer sagt sie muss überlegen.


Irgendwie hört sich das aber schon nach etwas mehr als üblich an.
Insbesondere, wenn Du hier gleich Änderungsversuche vorschlägst.

Also mal Hand aufs Herz:
So wirklich grundlos und überraschend ist das nicht, oder?

29.11.2023 15:55 • x 4 #20


K
@s.m.1974
Zitat von s.m.1974:
Ich hatte einen streit mit unsere Sohn und der Samstag war hinüber.

Streit ?
Zitat von s.m.1974:
Montag morgen bin ich zur arbeit gegangen. Sie rief mich wie gewohnt morgens an und hat nichts gesagt. Am Abend als ich nach hause kam merkte ich dann das sie weck war und war total erschrocken.

29.11.2023 20:46 • #21


R
Zitat von Martin123:
Glaubst auch nur du. Sorry. Ich musste auch meine Erfahrungen machen. Zu 99% ist sie bei ihrem neuen Lover.

Mit Kindern gleich zum Lover? Glaube ich nicht. Das würden die wenigsten Kinder so einfach mitmachen. Das sie einen anderen haben kann, kann sein aber die Schwester hilft dann erstmal.

29.11.2023 20:53 • #22


Vicky76
Komische Frau und komische Schwester.
Das man einfach, ohne Absprache zur Schwester zieht, finde ich unfair.
Das die Schwester dich aber auch blöd dastehen lässt , ohne etwas auf deine Frau einzureden, ist auch gemein.
Haben die beiden noch Eltern?

29.11.2023 21:10 • #23


S
@Vicky76 ja eine Mutter. Die eltern sind auch getrennt, zum Vater keinen kontakt

29.11.2023 21:12 • x 1 #24


Gorch_Fock
Dann mach morgen mal bitte einen Termin beim Fachanwalt für FamRecht, damit Du weißt was auf Dich zu kommt. Sie kann überlegen was sie möchte. Fakt ist, Du bist ab sofort für die Kinder unterhaltspflichtig, da sie ausgezogen sind.
Zudem solltest Du umgehend einen Umgangsplan erstellen und ihr zukommrn lassen. Da die Feiertage anstehen, muss auch hier der Umgang geregelt werden (Kinder wechseln zum 1. Weihnachtstag).
Ich würde hier auch stark auf einen Affairenmann tippen, der hier der Auslöser ist. Fast immer Arbeitskollegen oder Nachbarn.

29.11.2023 21:21 • x 1 #25


Vicky76
Zitat von s.m.1974:
ja eine Mutter. Die eltern sind auch getrennt, zum Vater keinen kontakt

Die weiß auch nix?Oder hast du wenig Kontakt?

29.11.2023 21:22 • #26


B
Regle schnellst möglich den Umgang mit den Kindern. Das ist jetzt das einzig wichtigste. Würde mich mal interessieren, was sie denen gesagt hat, wenn sie von jetzt auf gleich nicht mehr ihr normales Heim haben.

Das Gerede von überlegen, darauf würde ich gar nichts geben. Sie ist einfach gegangen. Das macht man nicht wegen einem Streit. Und das sie bei ihrer Schwester untergekommen ist, war sehr wahrscheinlich vorher abgesprochen.

Rennen auf gar keinen Fall hinterher und frage nicht ständig, ob sie sich entschieden hat. Weil du kannst zum jetzigen Zeitpunkt keine sinnvolle Antwort erwarten.

29.11.2023 22:01 • x 1 #27


S
@Vicky76 habe bis jetzt vermieden jemanden mit reinzuziehen möchte auch nichts unnötig stressen jetzt da mir die drei schon sehr wichtig sind.

29.11.2023 22:05 • x 1 #28


S
@Blinder mit den Kindern hat sie noch nicht geredet, hat denen gesagt das die eine Woche Oma und die Schwester besuchen da die 200km entfernt Wohnen von uns. Was das ganze noch viel schwieriger macht

29.11.2023 22:08 • #29


B
@s.m.1974

Wir alt sind die Kinder?

Sie einfach mit einer Lüge aus dem gewohnten Umfeld zerren, kommt beim Jugendamt mit Sicherheit nicht so gut an

29.11.2023 22:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag