22

Meint sie es ernst oder hat sie nur Mitleid

S
@Blinder Ich will ehrlich sein ich möchte keinen großen stress anfangen dazu habe ich keine Lust und denke auch das es weder mir noch den Kindern hilt wenn ich anfange zu streiten oder zu drohen. Ich weiß das sie sich gut kümmert

29.11.2023 22:37 • #31


B
@s.m.1974

Das sollte auch keine Anstiftung sein.
Ich bin selber ein Freund von stressfreien Lösungen, mit denen man selber glücklich ist.
Und ich persönlich habe mein Ziel (Wechselmodell) so, Stand heute, gut erreicht.

Hinsichtlich dem Umgang mit den Kindern ist allein entscheidend, was du willst. Sollte sie aber aus welchen Gründen auch immer blocken, dann hast du mit ihrer bisherigen Vorgehensweise sicherlich einen Trumpf im Ärmel

Aber letztendlich kommt es auch auf die tatsächlichen Gründe des plötzlichen Auszuges an

29.11.2023 23:08 • #32


A


Meint sie es ernst oder hat sie nur Mitleid

x 3


Y
Zitat von s.m.1974:
@Blinder Ich will ehrlich sein ich möchte keinen großen stress anfangen dazu habe ich keine Lust und denke auch das es weder mir noch den Kindern ...

Wie alt sind eure Kinder?

01.12.2023 03:04 • #33


Kecemasan
Zitat von s.m.1974:
@Wurstmopped Wir hatten unsere Probleme das übliche halt Stress, wenig Zeit und Streiten. Wie schon gesagt möchte ich versuchen etwas zu ändern aber weiß eben halt nicht ob sie sich schon entschieden hat weil sie immer sagt sie muss überlegen.

wir hatten nicht mal Streit. ich habe sogar eine Therapie begonnen - nicht nur, um ihr zu beweisen, dass ich es ernst meine, sondern auch mögliche Verhaltensfehler zu verändern.
alle Werte, die für eine gesunde Beziehung wichtig sind, wurden von ihr bejat.
nur kommt sie eben nicht mit meiner - für sie - negativen Seite klar.
das stört sie schon seit 1 Jahr, und nun ist das Fass übergelaufen. die Änderung an mir kommt ihr also 1 Jahr zu spät!
verstehst du - ihre Entscheidung hat sie schon viel früher gefällt, sie ist dir emotional um Längen voraus..

02.12.2023 18:20 • #34


Milly85
Zitat von s.m.1974:
@Wurstmopped Wir hatten unsere Probleme das übliche halt Stress, wenig Zeit und Streiten. Wie schon gesagt möchte ich versuchen etwas zu ändern ...

Sicher, dass sie bei der Freundin ist?

02.12.2023 18:33 • #35


Milly85
Zitat von s.m.1974:
@Charla Ich hatte einen streit mit unsere Sohn und der Samstag war hinüber. Meine Frau und ich haben uns abends noch darüber gestritten. Sonntag ...

Dann lass sie doch erstmal in Ruhe. Wie soll sie da nachdenken wenn du jeden Tag nachfragst?

du musst uns genauer erzählen, worüber ihr all die Jahre gestritten habt. Wie lange wart ihr verheiratet und wie alt wart ihr, als ihr zusammen gekommen seid,

02.12.2023 18:36 • #36


Milly85
Zitat von s.m.1974:
@Blinder Ich will ehrlich sein ich möchte keinen großen stress anfangen dazu habe ich keine Lust und denke auch das es weder mir noch den Kindern ...

Mhm,…. Sei nicht naiv. Die wird dich ausnehmen wenn die kann! Darauf musst du vorbereitet sein!

Da muss mehr vorgefallen sein, sonst wär sie nicht einfach so abgehauen

02.12.2023 18:40 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag