s.m.1974
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
s.m.1974
Gast
Blinder
Mitglied
Yyvy
Mitglied
Zitat von s.m.1974:@Blinder Ich will ehrlich sein ich möchte keinen großen stress anfangen dazu habe ich keine Lust und denke auch das es weder mir noch den Kindern ...
Kecemasan
Gast
Zitat von s.m.1974:@Wurstmopped Wir hatten unsere Probleme das übliche halt Stress, wenig Zeit und Streiten. Wie schon gesagt möchte ich versuchen etwas zu ändern aber weiß eben halt nicht ob sie sich schon entschieden hat weil sie immer sagt sie muss überlegen.
Milly85
Mitglied
Zitat von s.m.1974:@Wurstmopped Wir hatten unsere Probleme das übliche halt Stress, wenig Zeit und Streiten. Wie schon gesagt möchte ich versuchen etwas zu ändern ...
Milly85
Mitglied
Zitat von s.m.1974:@Charla Ich hatte einen streit mit unsere Sohn und der Samstag war hinüber. Meine Frau und ich haben uns abends noch darüber gestritten. Sonntag ...
Milly85
Mitglied
Zitat von s.m.1974:@Blinder Ich will ehrlich sein ich möchte keinen großen stress anfangen dazu habe ich keine Lust und denke auch das es weder mir noch den Kindern ...