Bast
- 91
- 5
- 37
Bast
Zitat von OxfordGirl:Wie könntest du sie denn erreichen, sie hat dich ja blockiert. Sie hat dich quasi kaltgestellt. Kontaktaufnahme unerwünscht.
Iunderstand
Zitat von Bast:Sie hat mich ja nur auf WhatsApp geblockt als ich ihr am Freitag unser Bild geschickt habe. Und sie zuvor noch kurz mit geantwortet hat.
Sliderman
Zitat von Bast:Sie hat mich ja nur auf WhatsApp geblockt als ich ihr am Freitag unser Bild geschickt habe. Und sie zuvor noch kurz mit ...
GarstigeGräte
Zitat von Bast:Normal schreiben wir immer über SMS, was ich eigentlich auch nicht ganz verstehe. Oder auf Instagram könnte
Sliderman
Zitat von Grätchen:Aber Danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich ja, wo ich nicht vergessen darf, zu suchen
Bast
Sliderman
Libellenfrau
OxfordGirl
Zitat von Bast:Sie hat mir vorher eben auf Instagram „Frohe Weihnachten dir und deiner Familie “ geschrieben
Libellenfrau
Iunderstand
Zitat von Bast:Sie hat mir vorher eben auf Instagram „Frohe Weihnachten dir und deiner Familie “ geschrieben
Bast
Zitat von OxfordGirl:Was wirst du ihr antworten?
Sliderman
OxfordGirl
Zitat von Bast:jetzt hat sie mir auch schon eine SMS geschrieben
Zitat von Bast:Hab nach wie vor noch keinen richtigen Plan wie ich jetzt weiter vor gehen soll
Zitat von Bast:schreiben was jetzt ihr Plan ist wie es weitergeht
Sliderman
Zitat von OxfordGirl:Hat sie sich erklärt, warum sie dich so plötzlich blockiert hat? Sich entschuldigt? Falscher Ansatz. Du mimst schon wieder das zahme Hündchen, ...