Zitat von Bast: Ich war kurz geschockt. Ich habe dann auch auf Instagram geschaut ob sie mich blockiert oder entfernt hat. Hat sie nicht, aber ich habe dabei gesehen, dass sie ihren Ex wieder akzeptiert hat.
So jetzt sitze ich wieder zuhause und überlege ob es irgendeine Erklärung dafür gibt? Mir fällt aber keine ein.
Ernsthaft, Du hast überhaupt keine Idee/keine Erklärung? Ich würde darauf tippen, dass sie mit ihrem Ex (falls es ein Ex ist) genauso rumspielt wie mit Dir.
Zitat von Bast: Soll ich ihr einfach Ruhe geben?
Falsche Frage. Du solltest DIR die Ruhe geben.
Zitat von Bast: Bin ich einfach zu klammernd?
Zumindest stehst Du immer als DvD (Depp vom Dienst, sorry) parat.
Zitat von Bast: Verarscht sie mich?
Vermutlich ja.
Zitat von Bast: Nutzt sie mich nur aus?
Vermutlich ja. Es wird ihr sehr schmeicheln, dass Du sie so umschwärmst. Gut für ihr Ego.
Zitat von Bast: Soll ich ihr einfach schreiben, dass es besser ist wenn wir das mit uns vergessen?
Nein. Aber vermutlich wirst Du doch sowas oder ähnliches tun.
Zitat von Bast: Oder einfach mal abwarten was die nächsten Tage so passiert?
Ja. Kannst Du das?
Zitat von Bast: Ging sogar mit mir zur Polizei wegen ihm.
… und hat sofort nen Rückzieher gemacht. Gut, dass die Polizei eh nix besseres zu tun hat

.
Übrigens: Wenn sie solche Angst vor ihrem Ex (?) hat - macht sie sich auch irgendwie Sorgen um Dich, wenn er von Dir weiß und Euch sogar schon knutschend gesehen hat? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass Du einen auf die Schn@uze bekommst, wenn er so aggressiv ist. Wer weiß, was sie ihm für Geschichten erzählt hat
Zitat von Bast: Aber ich kann auch nicht einfach „bestimmen“ wie es weitergeht
Irrtum. Du bist der Einzige, der bestimmen kann, wie es für Dich weiter geht. Natürlich ist es auch (D)eine Entscheidung, noch etliche Runden Karussell zu fahren.