Zitat von Bast: Weil was soll das in mir auslösen?
Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint!? Du siehst doch dass du damit wieder voll an der Angel hängst… Krümelnachricht nennt man sowas
Zitat von Bast: einfach die Macht über sie wieder geholt halt und ihr Handy usw. genommen hat um nichts mehr den Zufall zu überlassen
Sie hatte die Chance, mit dir, und hat sich dagegen entschieden. Kannst du machen Nix, ihre Entscheidung
Zitat von Bast: was wenn er ihr gedroht hat ihrem Kind oder ihrer Familie etwas anzutun
Sie hatte die Möglichkeit, war mit dir bei der Polizei gesessen. Wenn ein Mensch sich nicht helfen lassen will, wenn dem denn so wäre, wirst du sie nicht dazu zwingen können… Abhängigkeit wäre dann wohl das richtige Wort
Zitat von Bast: würde ich nur eine Ausrede suchen weil sie sich vielleicht einfach nur für ihn entschieden hat.
Es klingt nicht so, es ist doch so, du zeehirnst dich mit eventualitäten die nicht in deiner Macht stehen. Sie hat sich dagegen entschieden. Ich glaube dir deine Sorgen schon, aber es ist schlicht nicht mehr dein Thema, war es ehrlich gesagt auch nie so wirklich
Zitat von Bast: nachdem was sie mir alles gesagt hat passt das alles irgendwie
Taten vs Worte, ihr Worte mögen schön geklungen haben und überzeugend und verängstig und und und, aber ihre Tat ist deutlich: sie ist NICHT bei dir!
Zitat von Bast: Angst haben müsste, dass er ihr vielleicht nichts tut sondern ihrer Familie.
Sie hatte die Chance und wollte sie nicht nutzen.
du wirst diesen Mensch nicht retten oder anders, dieser Mensch will nicht von dir gerettet werden! Sie hatte mehrmals die Chance und hat mehrfach deutlich abgelehnt