Bast
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 37
Ein paar andere Kollegen haben sie diese Woche auch gesehen. Eine beim Einkaufen mit IHM und andere auf der Arbeit bei IHM im LKW.
Er ist LKW-Fahrer und sie musste damals schon öfter am Wochenende mit ihm zur Arbeit um so nichts "anstellen" zu können.
Ich weiß, egal wo sie ist und mit wem, es ändert nichts für mich. Und das ist auch gut so.
Trotzdem finde ich es traurig, dass es so etwas gibt. Das Frauen zu solchen Menschen wieder zurückkehren oder es nicht schaffen wegzukommen. Sie wäre eigentlich schon sooooo weit gewesen. "Eigene" Wohnung, Arbeit und nur noch ein Schritt bei der Polizei um endgültig Ruhe vor ihm zu haben. Ich kann nicht in den Kopf solcher Menschen schauen aber für mich ist es einfach unverständlich. Was hält einen daran? Nachdem angeblich so viel schlimmes passiert ist. Er hat auch scheinbar nie ihr Kind akzeptiert, dass sie schon hat.
Jetzt ist sie scheinbar wieder bei ihm und fährt mit ihm zur Arbeit. Eingesperrt als Beifahrer und zuhause wahrscheinlich dasselbe.
Ihre Freundinnen aus der Arbeit (auch aus Kroatien) sagen auch, dass sie sich nicht mehr meldet und auch sonst alles bei ihr auf Social Media wie tot ist. Sie sagte mir damals ja schon, dass er etwas dagegen hatte mit den Leuten in der Arbeit Kontakt zu haben. Und sonst auch sehr eifersüchtig war und sogar meinte, sie hätte etwas mit dem Chef.
Naja, jedenfalls hat er nun wieder alles was er wollte. Sie ist scheinbar bei ihm, sie hat oder darf keinen Kontakt mehr zu den Leuten aus der Arbeit haben (wahrscheinlich Familie, Kind und Freunde in Kroatien dasselbe), sie hat keinen Job mehr - also keine Gefahr mehr und somit ist sie jetzt auf ihn mehr oder weniger angewiesen.
Es macht mich einfach traurig, zu wissen das es so etwas gibt. Sie hatte ja die Möglichkeit bei mir zu bleiben und ihr Leben zu ändern. Aber jetzt sieht es so aus, als würde sie ihr restliches Leben "gefangen" zu sein. Aber sie hatte es selbst in der Hand.
Blöd für mich jetzt - wegen meinen ganzen Gefühlen die ich noch in mir habe und blöd für sie wenn man so ein Leben vor sich hat.
Wie gesagt, es ändert nichts an meiner Situation, außer eben, dass ich weiß, dass sie scheinbar noch hier ist und so ein Leben möchte.
Denkt ihr, dass ich Zukunft nochmal mit einem "Hilferuf" oder sonstigem von ihr rechnen muss?
Also nicht, dass ich darauf eingehen werde, aber nur um mich darauf einzustellen. Denn auch wenn er ihr jetzt Honig um den Mund geschmiert hat, bin ich mir ziemlich sicher das er bald wieder sein wahres Ich zeigen wird.