lichterfee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Mein Partner und ich, haben seid er weiß, das ich schwanger bin, ziemlich schwiergkeiten. Er ist ein absoluter Narzisst und flippt bei Kleinigkeiten die ihm nicht passen so aus, daß er sehr verletzend und beleidigend wird. Er sagt Dinge wie, * du bist keine Frau für eine Familie, meine Exfreundinnen hätten mehr verdient von mir schwanger zu sein, ich liebe dich nicht mehr * uvm Auf Grund dessen sind meine Gefühle zu ihm sehr sehr abgekühlt. Von Liebe kann ich nicht mehr sprechen.
Wenn er dann wieder " normal " ist, spricht er sofort wieder vom gemeinsamen Haus, Leben ect. regt sich dann aber auf wenn ich wenig Interesse und Freude an dem Ganzen zeige. Wie denn? Mein Vertrauen darin ist kaputt. Dennoch habe ich eine riesige Angst davor allein dazustehen. Ich hadere mit mir ob ich mich trennen soll. schaffe ich das, finde ich je überhaupt wieder einen Partner, wer will schon eine 35 jährige mit Kind, was wenn ich es bereue usw! Ich kann mir aber ein Leben mit ihm einfach nicht vorstellen. Ich weiß, trennen wir uns nach der Geburt, wird er mir mein Leben zur Hölle machen. Diese Warnung kommt von seinen eigenen Geschwistern.
Ich weiß nicht weiter und das alles ist sehr belastend. Ich hoffe auf ein bisschen Austausch hier. danke im Voraus.