Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten

531
N
Ihr könnt euch aber ändern, eure Muster erkennen und durchbrechen, damit euch so etwas nie wieder passiert. Darum geht's doch im Grunde.

Und lasst die Exen außer Acht, die könnt ihr knicken. Schaut auf euch!
13.08.2016 20:57 •
x 3

Das verrückte ist ja, dass ich mich gar nicht so anders fühle jetzt wo ich alleine bin, und da merke ich erstmal wie einsam ich in der Beziehung war. Das war eigentlich eine WG in der man sich ab und zu einen flüchtigen Kuss gab. Mehr auch nicht! Krass! Das macht mich ganz schön traurig, aber öffnet mir auch die Augen
13.08.2016 21:32 •
A
Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten
x 3

H
Zitat von NewDay1:Ihr könnt euch aber ändern, eure Muster erkennen und durchbrechen, damit euch so etwas nie wieder passiert. Darum geht's doch im Grunde.

Und lasst die Exen außer Acht, die könnt ihr knicken. Schaut auf euch!

Natürlich müssen wir auf uns schauen und uns wieder aufrichten. Aber eine Garantie dass einem sowas nie wieder passiert, die gibts nicht und wer behauptet, ihm selbst könne sowas nie wieder passieren, der belügt sich selbst.

Einsam in der Beziehung genau das war ich die ganze Zeit
13.08.2016 22:21 •
x 1

N
Wenn nur das Wörtchen ABER nicht wäre...
13.08.2016 22:39 •
x 1

H
Tja, die Realität ist halt nicht so, wie man's gern hätte...
13.08.2016 22:54 •

T
Ich dachte, ich koennte hier auch mal etwas Unterstützung bekommen. Oder sollte ich einen eigenen Thread aufmachen?
13.08.2016 23:07 •

N
Dieser Thread ist für alle da, traurige Frau.
13.08.2016 23:09 •

H
Schreib ruhig hier
13.08.2016 23:10 •

N
Jaaa, Early, die WG kenne ich. Habe sogar das selbe Wort benutzt ihm gegenüber. Er stritt es vehement ab. Geändert hat sich nix. Man muß sich immer vor Augen halten, was wäre, wenn ich geblieben wäre.... Nein danke! Ein Leben in Angst, ständiges Fallengelassen-werden, immer unglücklich. Und dann diese kranken Nähe-Distanz-Spiele. Immer der Gedanke, was ist heute wieder....
Liebe Traurige Frau. Du hast einen Vorteil: Du kannst ihm seine Lügen schwarz auf weiß nachweisen. Also geh! Das ist sogar für einen Gestörten ein nachvollziehbarer Grund. Die meisten von uns leben in totaler Unsicherheit und ständiger Unklarheit.
14.08.2016 00:34 •
x 2

L
Hallo,

'Die meisten von uns leben in roter Unsicherheit , lese ich.

Doch das eigene Gefühl der Unsicherheit kann man nurvselbsr
14.08.2016 00:41 •

N
Habe ich jetzt nicht verstanden, Lucky
14.08.2016 02:05 •

T
Ich bin auch gegangen, aber diese Luegen, dieser Betrug, das tut so unsagbar weh. Ich hätte ihm danach eine SMS geschickt, dass ich ernsthaft mal daran glaubte, er könnte es ernst gemeint haben. Sonst nichts, jetzt kann er sich vielleicht denken, dass ich hinter diesem Profil stecke, aber er weiß es nicht sicher. Meldet sich auch nicht mehr. Aber ich bin durch mit ihm, tut nur wie gesagt, sauweh.
Seid alle lieb gegrüßt zum Sonntag.
14.08.2016 08:35 •
x 2

Zitat von Traurige_Frau:Ich bin auch gegangen, aber diese Luegen, dieser Betrug, das tut so unsagbar weh. Ich hätte ihm danach eine SMS geschickt, dass ich ernsthaft mal daran glaubte, er könnte es ernst gemeint haben. Sonst nichts, jetzt kann er sich vielleicht denken, dass ich hinter diesem Profil stecke, aber er weiß es nicht sicher. Meldet sich auch nicht mehr. Aber ich bin durch mit ihm, tut nur wie gesagt, sauweh.
Seid alle lieb gegrüßt zum Sonntag.
das Gefühl des betrogen worden sein kenn ich so gut. Mir geht es so, dass mir immer mehr Situationen einfallen bei denen ich dann denke ah ja, auch wieder, mich um den Finger gewickelt und nur Gerede, aber keine Taten.
Man fühlt sich so komplett verarscht! Als ob alles eine Lüge gewesen ist.
Ich kann dir nur sagen, sei froh das es vorbei ist!
14.08.2016 09:01 •
x 2

T
Ja, liebe early, das trifft es. Jetzt kommen mir auch all die Gedanken, wenn ich bei ihm war, sein Handy ging los, aber er wollte nicht drangehen - aha .....
Wie oft habe ich versucht, ihn anzurufen und da ging er auch nicht dran - aha ....
Verarscht trifft es, und genau das macht ein so mieses Gefühl. Wer wird denn schon gerne verarscht. Und warum habe ich mich immer abwerten lassen? Und dann kamen - passt sogar nicht zu den Abwertungen ich geb gerne mit dir an. Mir wird speiübel, wenn ich über all das nachdenke. Und dieser Thread hier ist voll von diesen Geschichten. Warum tut man das einen Menschen an?
Mein ganzes Weltbild ist aus der Spur geraten.
Schön, dass es euch hier gibt.
14.08.2016 09:19 •
x 1

N
Liebe Traurige Frau, ja, es war alles Lüge. Es ist schlimm, wenn man das Gesamtbild hat und weiß, man war nur Objekt. Wir haben eben vertraut und das ist völlig normal in einer Partnerschaft. Die ersten Tage hatte ich schlimme Rachegedanken, dann habe ich mir 1000x die Frage nach dem Warum? gestellt. Es gibt keine Antwort. Man muß es hinnehmen. Es ist so. Im Buch Wie schleichendes Gift steht etwa sinngemäß: ein Skorpion sticht, weil er ein Skorpion ist und ein Krokodil beißt, weil Krokodile das nun mal so tun. Mein Narzisst ist von Hass zerfressen und schlägt um sich, verletzt, lügt, beutet aus, wurft weg. Das hat er sein ganzes Leben so getan und das wird so bleiben. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir sagst, es wird jeder so ergehen, weil er so ist und das nicht ändern wird. Du bist nicht gemeint! Du bist nur ein austauschbares Ding. Leider
14.08.2016 14:52 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top