338

Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten

H
Zitat von Traurige_Frau:
scheinbar muss ich noch tiefer fallen, bis zum Aufprall und dann kann ich endlich meine Wunden *beep*.

Ganz falsche Einstellung.
Ich wollte niemals fallen und dann gings mir richtig schlecht.
Wenn du das vermeiden kannst, tu Dir selbst den Gefallen, den die Nachwirkungen werden gross, schmerzhaft und lang sein.
Hätte ich die Einsicht vorher haben können, was hätt ich dafür gegeben

17.08.2016 09:41 • x 1 #331


H
Zitat von Kopfweide:
Hallo @Traurige Frau, hoffentlich kannst du noch fallen und liegst nicht in einem Sarg. Die Ehefrau von meinem Narz hat sich umgebracht. Suche dir noch heute professionelle Hilfe/ KrankenkasseKlinik. Du bist süchtig und abhängig und in deiner Wahrnehmung eingeschränkt. Narze benutzen nur, du als Mensch bist ihm völlig egal.
Will dir nur helfen

Richtig

17.08.2016 09:43 • #332


A


Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten

x 3


N
Deine Schuldgefühle kann ich gut nachvollziehen, verständlich aus Deiner Sicht. Objektiv gesehen ist genau das sein Spiel. Und es funktioniert Bestens. Ich kenne ihn nicht, aber ich denke, er ist ganz und gar nicht getroffen von Deiner mail, wie Du Dir das vorstellst. Sein Spielzeug hat nur ein paar Macken bekommen, nachdem er es ein paar Mal in die Ecke geschmissen hat. Kinder spielen auch lieber mit den neuen Spielsachen, die alten wollen sie dennoch nicht hergeben.

17.08.2016 10:17 • x 1 #333


H
Zitat von Nachtlampe:
Deine Schuldgefühle kann ich gut nachvollziehen, verständlich aus Deiner Sicht. Objektiv gesehen ist genau das sein Spiel. Und es funktioniert Bestens. Ich kenne ihn nicht, aber ich denke, er ist ganz und gar nicht getroffen von Deiner mail, wie Du Dir das vorstellst. Sein Spielzeug hat nur ein paar Macken bekommen, nachdem er es ein paar Mal in die Ecke geschmissen hat. Kinder spielen auch lieber mit den neuen Spielsachen, die alten wollen sie dennoch nicht hergeben.

Warum sollte er auch? Den juckt sowas nicht und gibt ihm nur weiteres Futter!

17.08.2016 10:20 • #334


J
Richtig! Mein Ex sagte mal zu mir : Das sind Männergeheimnisse, wenn ich es Dir sagen würde, dann würdest Du ja gehen!

Ist das Antwort genug? Für mich sagt das genug aus.

17.08.2016 10:20 • #335


N
Ja, Joyse. Da fiel mir auch gleich eine An
Antworten wird man nie bekommen. Es ist gut, sein Gegenüber zu erfassen, aber, mir ist natürlich klar, daß ich selbst den Grundstein gelegt habe. Momentan gehe ich Freunden aus dem Weg, eben, weil ich diese Kommentare, wie ein user weiter oben beschrieben hat, nicht gebrauchen kann. Ich heile. Langsam.

17.08.2016 16:27 • x 1 #336


J
Das sehe ich genauso. Danke. Aber wenn ich Frage ob es eine Andere gibt, weil ich das Spüre, dann aber nur Ausreden kommen ect. und Er dazu weis das ich Ihn gehen lassen würde, wenn Er mit einer Anderen glücklicher würde bzw. wäre, dann erwarte ich die Wahrheit und keine Lügen!

Ich hätte Ihn aus Liebe gehen lasen, aber nee, wie Er ja mal zu mir meinte, ich kann ja eh immer zurückkommen. Oder aber auch ich komme eh nur noch zum F..ken zu Dir! HALLO?

Ich glaub es hackt!

17.08.2016 17:18 • #337


J
Zitat von Joyce:
Das sehe ich genauso. Danke. Aber wenn ich Frage ob es eine Andere gibt, weil ich das Spüre, dann aber nur Ausreden kommen ect. und Er dazu weis das ich Ihn gehen lassen würde, wenn Er mit einer Anderen glücklicher würde bzw. wäre, dann erwarte ich die Wahrheit und keine Lügen!

Ich hätte Ihn aus Liebe gehen lasen, aber nee, wie Er ja mal zu mir meinte, ich kann ja eh immer zurückkommen. Oder aber auch ich komme eh nur noch zum F..ken zu Dir! HALLO?

Ich glaub es hackt!

Wie unfassbar demütigend, niederträchtig und respektlos.

17.08.2016 17:27 • x 1 #338


J
Und das Schlimme ist, das aus dem Onlinespiel, wo wir uns kennen lernten alle Ihm glauben, Er hat es so raffiniert angestellt mit seinen Komplizinnen, das ich mehr als Eifersüchtig wurde und mich dementsprechend auch aufführte.

Die Krönung war ja letztens, das sein sehr junger und langjähriger Spielefreund zu mir sagte, ich solle Ihm doch endlich glauben! So manipulativ ist Er!

17.08.2016 17:33 • #339


N
Ich weiß nicht, erst schicke ich nur halbe Texte, dann erscheint nix. Also, ich versuche es ein 3. Mal und hoffe, ich wiederhole mich nicht dauernd.
Joyse, es sollte heißen:
Ich hätte da auch noch eine Anekdote: Mir wurde nach 4! Wochen gesagt, daß er mich noch nie betrogen hätte, fand den Hinweis zwar komisch, aber im Nachhinein macht's Sinn. Ich hätte mich wohl mehr auf das Wörtchen noch konzentrieren sollen....
Wo ist denn unsere Traurige?

17.08.2016 17:36 • x 1 #340


J
Zitat von Nachtlampe:
Ich weiß nicht, erst schicke ich nur halbe Texte, dann erscheint nix. Also, ich versuche es ein 3. Mal und hoffe, ich wiederhole mich nicht dauernd.
Joyse, es sollte heißen:
Ich hätte da auch noch eine Anekdote: Mir wurde nach 4! Wochen gesagt, daß er mich noch nie betrogen hätte, fand den Hinweis zwar komisch, aber im Nachhinein macht's Sinn. Ich hätte mich wohl mehr auf das Wörtchen noch konzentrieren sollen....
Wo ist denn unsere Traurige?


Die üblichen Sätze, bei mir in all den Jahren, wo ich meine eigene Wohnung besitze seit Aug. 2011

17.08.2016 17:38 • #341


N
Ja, die Nebendame versuchte mir auch permanent weiszumachen, daß er mich so liebt. Gleichzeitig lief sie ihm mit Herzchen, Küsschen und Bildchen auf Schritt und Tritt hinterher. Meine Güte, was für ein Manipulationswirrwarr.

17.08.2016 17:40 • x 1 #342


H
Nie betrogen hab ich auch oft gehört. Realität war natürlich ne Andere.
Auch das manipulieren von Leuten konnte sie sehr gut. Aber nur in ihrer Familie. Gemeinsame Bekannte haben sie schnell durchschaut und abgewendet. Natürlich waren die dann alle doof

17.08.2016 18:42 • #343


N
Ja, das stimmt, Hollow. Leute im näherem Umfeld glauben ihm kein Wort. Warum wohl....

17.08.2016 19:51 • #344


N
Mache mir Sorgen um Traurige.
Wo bist Du?

17.08.2016 21:45 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag