46

Menschen ohne Gehirn

Waldmann

Waldmann

329
4
180
Was läuft mit anderen Menschen nicht richtig?

Sind die so bescheuert oder tun die nur so ?

Das ist echt der Hammer was sich andere erlauben ohne Rücksicht anderer Menschen.
Hauptsache . .ich ich ich.

Was habt ihr denn so erlebt unter anderen.?
(gibt solche und solche ist mir klar)
Verstehe nur die Einschläge nicht.

Ist für mich 100 Grad Kabelbrannt.

Würde gerne mal wissen was andere so mit euch abziehen.(haben)



Normal ist das nicht mehr. ^^
Gruß

04.07.2018 11:12 • x 3 #1


Michael1266

Michael1266

4565
1
5334
Gibt nen Witz:

Kommt ein Ingenieur zum Arzt, nach einigen Untersuchungen sagt der Arzt: kein Wunder das es ihnen so schlecht geht, ihr Gehirn ist total verschmutzt. Das ist aber kein Problem, sie können ihr Gehirn da lassen, wir reinigen es und wenn es sauber ist bekommen sie es zurück.
Die Tage, Wochen, Monate vergehen, der Patient kommt nicht und holt sein Gehirn ab. Irgendwann bekommt der Arzt den Patienten ans Telefon und sagt zu ihm: ihr Gehirn ist jetzt schon 4 Monate bei uns, sie haben es nie abgeholt.
Daraufhin der Patient: ich bin jetzt bei der (beliebige Firma/Behörde einsetzen), ich brauche es nicht mehr.



Sich über andere ärgern ist müßig und führt zu nichts. Tue ich auch, aber letztendlich ist es sinnfrei. Der Satz "Ich ärgere mich" beinhaltet "Ich" und "mich". Aber ich will mich nicht ärgern.

04.07.2018 11:25 • x 8 #2


_Tara_

_Tara_

5092
4
5591
Zitat von Waldmann:
Würde gerne mal wissen was andere so mit euch abziehen.(haben)

Erzähl doch erstmal, was man mit Dir so abzezogen hat, dass Du Dich so aufregst.

04.07.2018 11:28 • x 2 #3


Holzer60

Holzer60

3453
3
3806
Hallo Waldmann,

also ich versuche ja heute auch mit dieser Hitze klarzukommen, aber du bist doch schon etwas schräg unterwegs. Ich habe mich ernsthaft bemüht deinen Text gründlich zu lesen und diesen zu verstehen, aber es gelingt mir einfach nicht. Könntest du den Text vielleicht einmal auf deutsch schreiben oder wenigstens erklären, was dein eigentliches Anliegen ist?

PS

Eventuell liegt es aber einfach nur an mir .

VG Holzer60

04.07.2018 11:29 • x 4 #4


Ex-Mitglied

Ich habe/mache auch oft den Fehler, dass ich denke, was ich selber nicht tue, machen andere auch nicht mit mir. Pustekuchen! Denn wie du schriebst: viele Menschen denken nur an sich.

Umso wichtiger ist, so meine Erkenntnis, dass man Menschen schneller Grenzen setzt und sagt, wenn einen etwas stört, man verletzt wird oder die eigenen Grenzen überschritten werden. Das ist in meinen Augen die einzige Chance, sich ein wenig davor zu schützen.

04.07.2018 11:29 • x 8 #5


Waldmann

Waldmann


329
4
180
Der ist gut

04.07.2018 11:29 • #6


Waldmann

Waldmann


329
4
180
Zitat von Holzer60:
Hallo Waldmann,

also ich versuche ja heute auch mit dieser Hitze klarzukommen, aber du bist doch schon etwas schräg unterwegs. Ich habe mich ernsthaft bemüht deinen Text gründlich zu lesen und diesen zu verstehen, aber es gelingt mir einfach nicht. Könntest du den Text vielleicht einmal auf deutsch schreiben oder wenigstens erklären, was dein eigentliches Anliegen ist?

PS

Eventuell liegt es aber einfach nur an mir .

VG Holzer60

in Englisch ?

04.07.2018 11:31 • #7


Ex-Mitglied

Zitat von Holzer60:
Eventuell liegt es aber einfach nur an mir

Also ich habe es kapiert. Ähhhmmmm...naja bilde ich mir wenigstens ein.

04.07.2018 11:33 • x 1 #8


Waldmann

Waldmann


329
4
180
Tanie
Tanie
Richtig nein machst du nicht

04.07.2018 11:34 • x 1 #9


Waldmann

Waldmann


329
4
180
_Tara_ genug, ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist.

04.07.2018 11:43 • #10


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2896
2
4196
Zitat von Waldmann:
Der ist gut

. . . der auch
Zitat von Waldmann:
Ist für mich 100 Grad Kabelbrannt.

04.07.2018 11:45 • #11


Waldmann

Waldmann


329
4
180
Hater !

04.07.2018 11:47 • #12


Waldmann

Waldmann


329
4
180
Zitat von Tempi-Gast:
Machs gut, du Goldstück !



einzige Chance, sich ein wenig davor zu schützen.
Ja

04.07.2018 11:55 • #13


EchtJetzt

Ab in die Natur mit dir,triffst auf wenige Menschen und kommst mal runter.Dein Nervenkostüm scheint im Moment stark angegriffen zu sein.Da regt man sich schnell über Andere auf.

04.07.2018 11:58 • #14


Waldmann

Waldmann


329
4
180
Nein eben nicht ich bin ständig in der Natur. Lg
Genau da fängt es an. ! Herr Natur

04.07.2018 12:00 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag