Hallo Paulmann,
Ganz Viel Kraft für deine Tochter und dich, auch meine Nichte hatte das (sie ist 17) und seit kurz vor weihnachten 12 aus der mehrmonatigen Therapie entlassen und es geht ihr gut zur Zeit. Einfach ist das nicht, Alles Gute.
@Lilou
Ich war zweieinhalb Jahre mit diesem Mann zusammen, allerdings eine Fernbeziehung ca. 180km, beruflich bedingt konnte er sich auch mal während der Woche Zeit nehmen, ich allerdings ned so gut, da ich auch eine 12-jährige Tochter habe.
So konnte er wohl auch gut seinen Doppelleben frönen. Ich fasse es immer noch nicht so ganz

oder will es nicht wahrhaben.
Die Partnerschaft mit viel Potential ist Geschichte und ich sterbe innerlich.
Wäre es eine Option für euch, wenn sowas rauskommt weiterzumachen als Frau des anderen Lebens? Ich hatte es mir überlegt, wahrscheinlich weil ich nicht wahrhaben wollte, dass es eine andere schon viel länger gibt, neben seiner Ehefrau die er auch noch hat, allerdings zumindest seit einem Jahr getrennt. Ich dachte immer das Pferd ist dort in der Nähe, wo er wohnt.
Es fühlte sich permanent so an, als ob es dann endlich mal mehr wird in der Beziehung und das fehlt jetzt, es wurde ein Alptraum.
Trotzdem ich fand das Forum und euren Thread kurz nach PFingsten als es rauskam und las und dachte erst er ist so ein Wildpferd und mein Herz war voll Wehmut, den auch ich erkannte mich zum Teil wieder. Und ich kenne ihn doch länger schon, er muss ein sehr guter Reiter sein, hat sich ein"Furioso" Pferd gekauft in Ungarn oder Tschechien und bildet es nun aus zum Jagdpferd mit dieser anderen Frau, leider nicht nur eine platonische Freundin obwohl er mit ihr angeblich nicht schläft.
Braucht auch viel mehr Zeit dort und ist darin sehr sehr egoistisch, also kein Wildpferd - geplatzt - sondern Lügner, Lügner, Lügner der sehr sehr charmant, nähebedürftig, Sanft und auch fordernd sein kann.
Er ist harmoniesüchtig aber hauptsächlich so, dass er sich dabei echt super fühlt und braucht wohl Bestätigung von mehreren Frauen in den verschiedensten Disziplinen.
Hätte ich still gehalten wäre er mit mir dem Tanzclub beigetreten, hatte sogar das letzte Mal als er hier war angerufen, den ich konnte mich ihm so gut hingeben und liess mich führen von ihm, obwohl ich nur den obligaten TAnzkurs gemacht habe und mir bei sonstigen TAnzaufführungen eher wie ein Stock vorkam, soferne ich nicht ein zwei Gläschen getrunken hatte.
Mit ihm war es wirklich anders, aber der Preis war zu hoch, obwohl ich ihm Moment grauenvoll leide . Es war nie ehrlich, vom ersten Tag an eine Lüge.
Ist ein bisschen viel geworden aber ich war im Schwung.
Grüasle