Bonnielein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
meiner Ansicht nach macht Mr. H. nicht ohne vorheriges Kopfkino. Nahezu jede schriftliche Antwort, jeder Zeitabstand ist durchdacht, außer wenn wohl das Bedürfnis zu groß ist und spontane Antworten kommen.
Meiner Ansicht nach das pure Kontroll- und Dominanzverhalten.
Ich hatet Ihm geschrieben, dass mir mein Bauchgefühl sagt, dass Er mich öfters veräppelt. Als Antwort erhelt ich: "dann musst Du deinem Bauchgefühl folgen.Ich bin nicht geboren mich ständig erklären und rechtfertigen zu müssen".
Man mag meine Aussage kritisieren können etc., die Antwort ist aber eindeutig nach dem Motto, das ist dein Problem.
Ich kann und will mit solche inem Verhalten nicht mehr umgehen. Ein Mann dem ich wichtig wäre, würde zumindest fragen wie ich darauf komme.
Ich habe jetzt reinen Tisch gemacht, denn genau diese Aussagen die Du über dein EFP geschrieben hast, treffen auch auf Ihn zu.
Daher habe ich Ihm heute morgen auch geschrieben, dass es mein Fehler war sein "nein" nicht zu akzeptieren und ich Ihm eine schöne weitere Zeit wünsche.
Ich habe diesw Aussage bewußt so formuliert, dass Er nicht mehr reagieren kann und wird, denn sonst müßte Er "Farbe bekennen".
Daher gehe ich davon aus abschließen zu können.
Ich bin doch selber schuld, wenn ich mich behandeln lasse wie die letzte Frau auf Erden.
Liebe Lilou,
ich denke wir haben in unserem Elternhaus gelernt, dass es Liebe nicht umsonst gibt und dass es nur dann Liebe ist, wenn es schmerzt.
Am Sonntag habe ich erkannt, dass sich Mr. H. verhält wie meine Mutter und auch meine letzten zwei langjährigen Beziehungen hatten da sehr viel Ähnlichkeiten im Verhalten.
Ich habe mich also immer auf gewohntem, scheinbar sicherem Boden befunden, weil von Kleinkindesalter ab nicht anders gekannt.
Mein Verhalten hat sicherlich das latent ohnehin schon vorhandene Verhalten der Herren noch verstärkt, ich weiß es nicht.
Das Schlüssel-Loch Prinzip, sprich Mutter-Kind-Beziehung hat bei mir jedenfalls viele Jahre gefruchtet.
Ganz klar, ich bin mir aber jetzt zu Schade dafür, denn ich bin auch nicht irgendeine (für mich).