Zitat:Eigentlich würde mir ein Mann für Treffen alle 14 Tage genügen, die gibt es aber leider nicht.
Doch, die gibt es! Hatte in den letzten Monaten gleich 2 davon ... EFP und der Gefährliche, mit dem im ca. 3 Monate lang in regelmäßigen Abständen S...x hatte, so ca. alle 14 Tage ...
Alles ohne Ansprüche und Erwartungen!
Zitat:Ich möchte mich jetzt auf mich konzentrieren, endlich einmal.
Ich möchte positiv denken lernen, lernen zu glauben, dass Alles gut wird ohne kämpfen zu müssen.
Ich möchte gerne mehr zur inneren Gelassenheit finden.
Mein Selbstwertgefühl aufbürsten und akzeptieren/schlucken, dass ich nicht für die Gefühle Anderer zuständig bin usw.
Ich glaube, du bist schon auf diesem Weg ... ! Und ich auch!
Zitat:Lilou, ich kenne das auch wenn man bei der Männersuche vom Verstand beherrscht wird, in der Meinung genau dieser Mann wäre doch so gut für mich.
Beziehung hat etwas mit verliebtsein zu tun, mit Gefühle und Leidenschaft und eben nicht mit Vernunft.
Gerade wir können es uns ja "finanziell" leisten uns zu verlieben, da wir nicht abhängig sind.
Ja danke, stimmt! Werde es beherzigen.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass ich schon Männer anziehe, die es ernst meinen! Ist ja schon mal ein Fortschritt!
Und ich möchte mich auch nie wieder in der Art abhängig machen, wie ich es immer getan hatte - nämlich emotional abhängig! Ein Mann mit Geld darf ruhig kommen ...

Er muss nicht reich sein ... aber so bissi was auf die Beine gestellt haben ... kein Rumkrebser ... weiist, was ich meine?!
Ich ziehe auch eher "Wohlhabendere Männer" an - auch andere ... aber davon eher weniger ...
Gutes Zeichen
Zitat:Ich kann Dir nur empfehlen auch keine Freundschaft mit EFP zu pflegen. Du läufst Ihm schon wieder nach. Ich behaupte Er weiß das, deshalb macht Er was Er will.
Süße,
wenn - dann mußt Du den Spieß umdrehen. Dich nicht mehr melden etc. denn wer investiert schon Energie in etwas das Er sicher hat.
Dann kannst Du auch erkennen ob Du Ihm etwas bedeutest oder nicht.
Ja hast Recht, bin ihm schon wieder nachgelaufen ... Mist!
Aaaaaber, so sicher kann er sich mir auch wieder nicht sein ... !
Ich weiss, dass ich ihm etwas bedeute ... er braucht sich keine Mühe zu geben und tuts auch nicht. Er tut eigentlich gar nichts!
Ich erwürge ihn gleich mit! Zusammen mit meinem Ex! Beide in 1 Sack und drauf gekloppt - triffst immer den Richtigen ... lach
Zitat:wenn du ihn erwürgen willst, tue es, mental, imaginär,
kotz es aus, damit du es loswirst.
Alena, ich dachte, sowas dürfte ich nicht tun weil ich mir dann automatisch selber damit schade. Also eher nach dem Motto: Ich muss allen alles vergeben und kann mich ja nur selbst verletzen und und und ... Die Wut und die anderen Gefühle zulassen und ihnen erlauben da zu sein und sie dann liebend annehmen ... Imaginär kotzen und erwürgen bedeutet aber nicht gerade "liebend" annehmen!
Das ist auch das, was ich mich schon die ganze Zeit frage: Darf ich meine negativen Emotionen überhaupt noch ausleben oder muss ich sie direkt lieben lernen? Oder soll ich sie zuerst ausleben und dann lieben? Was passiert mit den unbeteiligten Beteiligten? Kann ich denen noch vergeben, nachdem ich sie erwürgt habe

?
Nach dem Motto: Ja, haut mir doch alle eine rein, ihr wisst es ja nicht besser und könnt auch nichts dafür und ich vergebe euch dann usw. ...
Was mache ich z.B. mit den (ehemaligen) Freunden, denen ich scheinbar nicht genug wert bin, dass sie meinen Ex vorziehen? Vergeben? schei., das tut weh! Wie soll ich da vergeben? Und selbst wenn mir das gelingt, sie dann noch weiter als meine Freunde bezeichnen obwohl ich das nicht mehr fühle? Es ihnen sagen?
Zitat:du hälst am alten vertrauten fest, obwohl das leben dir einen mann präsentiert hat, der besser für dich sein könnte,
aus angst dich darauf einzulassen insziniert dein kopf/ego lieber alte gedanken- und gefühlsspiele und geschichten.
das ist selbstsabortage, damit du dich nicht ändern brauchst
und es mal wieder mit vertrauen zu versuchen brauchst ...
Ja, mein Kopf tut das. Das Programm ist hochgefahren ... kann es deutlich erkennen und wahrnehmen. Kann mein Kopf mich davon abhalten, mich in jemanden zu verlieben? Nee, oder?
Wie kann ich das Ego bremsen?
Es ist mir ja schon total bewusst und ich sage meinem Ego auch dauernd, dass es still sein soll. Mehr Meditation?
Meine Güte, ist das alles so anstrengend - in letzter Zeit. Mein Ego wehrt sich ohne Ende - hat Angst zu sterben, glaube ich!
Ich formuliere jetzt folgenden Glaubenssatz um:
Was ich haben will, das krieg ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht.
in
Was mein Herz sich wünscht, das kriege ich und was ich nicht kriegen will, das erkenne ich.
Alena, warum dauert das solange mit der Umprogrammiererei des Unterbewusstseins?
Herzlich
Eure Lilou