232

Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

M
Hallo Udi,

es ist anstrengend sich jedes Mal selber wieder an den Haaren hochzuziehen, kenn ich

Du scheinst mir ein positiver Mensch zu sein, trotz allem. Die melanchonischen Tage sind nicht einfach, ach was schreibe ich, manchmal ist alles k... und dann kriegt man wieder von irgendwo ein Lächeln und dann gehts einem schon besser.

Gute Entscheidung, mache deinen G-Sport und hole dir den großen Radierer

Entspanne dich, es wird iiiiirrrrggggeeennnddddwannnn besser, wir müssen nur daran glauben
Drücke dich

12.08.2017 14:56 • x 1 #151


U
Vielen lieben Dank, Mordillo! Kriegst mal wieder einen , ist Dir wie mir vermutlich bestimmt nicht oft vergönnt, oder.

Ach ja, knutschen ist schon eine schöne Sache, könnte ich den ganzen Tag machen. Nun kriegen meine Puschels Knutscher, aber mit Obacht, die sabbern auch. brrrrrrr

Na klar wird das wieder besser werden, wer mir blöde kommt, kriegt den Stinkefinger zu sehen.

So, ab jetzt heißt es: GAME ON, call me THE GAME.

Liebe Grüße und noch ein

Udi

12.08.2017 15:03 • x 1 #152


A


Mental und physisch ausgebrannt - was tun?

x 3


M
Nee, leider nicht und ja könnte ich auch mal wieder

Na, den gebe ich erstmal zurück wenigstens etwas

Bei meinen Vierbeinern halte ich mich mal lieber, knutschtechnisch, zurück. Da ist meinem Großen das Hinterteil der Kleinen lieber Was der da immer sucht

Liebe Grüße zurück und

12.08.2017 15:26 • x 1 #153


U
New Update:

Hallo liebe Kommune!

Die Stunde der Wahrheit naht, ich fahre gleich ins Gym, nach etlichen Monaten. Ich brenne geradezu und muss aufpassen, meinen Gesundheitssport den mir die Ärzte aufgedrängt haben, nicht zu übertreiben (Gott sei Dank gilt das vornehmlich für den Unterkörper , der Oberkörper ist davon weitestgehend ausgenommen). Juuuhuuu.

Ab heute wird die Uhr neu gestellt, Schluss mit dieser verdammten sch... Depri-Phase, jetzt geht ´s los.

Euch allen einen super schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Udi74

13.08.2017 11:00 • x 2 #154


U
2. Update für heute:

Die Sehne hat gehalten, mein Lektion in Sachen Gesundheitssport ist positiv verlaufen. So kann´s weitergehen.

Wenn das Herz jetzt auch noch irgendwann mal wieder was zum Greifen und Knutschen hat, ist ja wieder fast alles paletti im zwischenmenschlichen Bereich. Mal schauen, ob da noch was geht dieses Jahr.

Heute Nachmittag verputz´ich leckeren Kuchen , dazu ein oder zwei , Hund und Katzen dabei, ist ja mal auch ein guter schöner Anfang.

Euch allen einen richtig schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße aus dem Norden

Udi74

13.08.2017 13:45 • #155


M
Hallo Udi,

Verdienter Kuchen und die Sehne hat gehalten. Siehste, sch. egal was die Ärzte sagen, mache das was dir gut tut und das knutschen kommt auch schon noch

Hier haste schon mal einen

Dir auch einen schönen Sonntag mit Hund,Katz und Maus (müssen natürlich die Katzen mitbringen )

13.08.2017 14:07 • x 1 #156


U
Update:

Es ist soweit, nächste Woche ist Game Over. Heute war ein sche.. Tag, mit allem, was man nicht gebrauchen kann.

Nächste Woche ziehe ich mich aus dem Verkehr bzw. lasse mich aus selbigen ziehen. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Im Umfeld geht auch vieles schief, Schwester schwer krank, Finanzen, Gesundheit und Nerven im Ar..., usw usw.

Die nächste Zeit wird zeigen, ob und wie es weitergeht. Aber die Welt wird dann irgendwann mal eine andere für mich sein, als sie es jetzt ist bzw. bisher war.

Vielleicht schaffe ich noch ein Update, vielleicht auch nicht. Wenn ich in der Klinik bin, ist dieses Forum für mich nicht erreichbar.

Daher - vorsorglich, wünsche ich allen für die weitere Zeit und Zukunft alles Gute. Ich habe dem Forum viel zu verdanken, einige tolle Menschen kennengelernt und anregende Meinungen und Diskussionen führen dürfen.

Dafür danke ich Euch allen!

Euch allen noch eine gute Zeit und viel Erfolg bei der Bewältigung der Trennungsschmerzen. Wir werden es alle schaffen, zur rechten Zeit und Begebenheit!

Liebe Grüße

Euer Udi74

17.08.2017 22:55 • x 2 #157


M
Udi, was ist passiert?

Hast du einen Platz in einer Klinik bekommen?
Dir einen dicken Drücker

18.08.2017 01:17 • x 1 #158


V
oh @udi74 ich hoffe es wird ein guter therapieplatz und du kannst wirklich mal abschalten und auftanken..

alles gute und ganz viel lachen und kommt auch PRONTO was )))

ich drück dir ganz fest die daumen

18.08.2017 10:22 • x 1 #159


U
Hallo liebes Forum,

ich war einige Wochen abwesend, hatte unheimlich viel zu tun und bin nun, obwohl vieles geregelt war, wieder in einer problematischen Situation. Aber nunmehr werde ich endgültig die Reissleine ziehen.

Zusammen gefasst bin ich finanziell ruiniert, insolvent und habe nunmehr die kurzfristige Wohnungskündigung zum 15.09.2017 erhalten. Dadurch werde ich wohl obdachlos.

Leistungen bei der ARGE sind beantragt, nächste Woche hätte ich einen Termin dort vor Ort. Ferner habe ich über eine Schuldnerberatungsstelle eine Insolvenz beantragt, dazu eine gesetzliche Betreuung für mich beantragt (ein Richter des Amtsgericht war bereits bei mir). Dieses sollte einen Neustart eröffnen.

Bedingt durch die Verschuldung bekomme ich keine Mietwohnung (Schufa-Eintrag, Gerichtsvollzieher ist auch schon vorstellig gewesen). Daher habe ich u.a. eine gesetzliche Betreuung beantragt, um diesem Problem zu begegnen.

Mittlerweile geht mir meine Exfrau ziemlich auf die Nüsse. Sie macht Druck und Ärger auf allen möglichen Bereichen. Manchmal wünschte ich, sie wäre weg, sorry. Ich habe gelernt, dass eine Ehe und die damit verbundenen Begebenheiten der größte Fehler sind, die ein Mensch machen kann. Leider.

Ich wollte nicht weit weg ziehen, einen Neustart wagen. Leider merke ich immer mehr, dass es besser ist, besser wäre, seeeeeehhhhhhhrrrrrr weit weg zu ziehen. Meine jahrelange Erfahrung als gesetzlicher Betreuer und Helfer in der Not, bei Dro.süchtigen, Alkis, behinderten und beeinträchtigten Menschen dachte ich nunmehr für mich gut nutzen zu können. Aber sobald man selbst betroffen ist, wird es schwer. Verdammt schwer.

Nun, da ein Leben vor Ort hier wohl nicht mehr ohne weiteres möglich ist, werde ich wohl das Weite suchen. Sehr weit weg, nicht unbedingt ins Ausland, aber der Ausspruch Ein neues Leben beginnen wird damit gerecht werden. Ob ich mir gerecht werden kann, weiß ich nicht.

Vielleicht werde ich obdachlos sein, zumindest eine gewisse Zeit. Aber ich habe ja noch mein Auto, ein kleiner Vorteil, man muss nicht unter Brücken schlafen, ist mobil. Das wenige, was ich noch besitze bzw. mir sehr wichtig ist, habe ich dann in meinem Wagen verstaut. Meine Tiere sind auch schon weg, musste ich abgeben. Eine herzzerreißende Angelegenheit.

All das und vieles mehr werde ich nie vergessen. Es wird mich prägen für den Rest meines Lebens. Und jene, denen ich diese Situation mit zu verdanken habe, werden noch von mir irgendwann bedacht, man sieht sich ja öfter im Leben.

Ich werde ein Buch schreiben, sobald ich die Ruhe und Zeit dazu finde, was wohl bald der Fall sein dürfte. Dieses Forum werde ich wohl eine Zeit lang nicht mehr aufsuchen können, irgendwann vielleicht, wenn ich wieder einen Internetzugang haben sollte (falls mir das gelingt).

Ich wünsche allen eine gute Zeit. Haltet Euch wacker.

Liebe Grüße

Euer Udi74

03.09.2017 10:48 • x 2 #160


Fuulhorn16
Lieber Udi74
Danke für Dein update, auch wenn es sehr übel ist. Dein Weg hört sich lange und steinig an, mit vielen Bergen, die es zu erklimmen gilt.... Denke an Dich!

Drücke Dich und falls Du in den Süden fährst.... Let me know.

LG Fuulhorn16

03.09.2017 20:12 • x 2 #161


T
Zitat von Fuulhorn16:
Drücke Dich und falls Du in den Süden fährst.... Let me know.

. . . und falls Du noch weiter nördlich von Dir fährst, gib Laut. Liebe Grüße
Es findet sich immer eine Lösung.

30.09.2017 11:14 • x 1 #162


Fuulhorn16
Oh, das werde ich machen, sei Dir sicher. Schaust du mal wieder im Forum vorbei?

30.09.2017 13:34 • x 1 #163


T
Okay, klitzekleines Missverständnis, aber süß.
Also Fuulhorn und Udi sind eingeladen. Was soll mir schon passieren!?
Über Udi's Werdegang war ich ja richtig erschrocken. So ein feiner Kerl, der darf doch nicht unter der Brücke pennen. . !?
Lieben Gruß

30.09.2017 15:47 • #164


Fuulhorn16
Oh weh, ja. Aber witzig. Mist... sollte wohl genauer hinsehen, wer was schreibt.... Na dann Tempi, auch nett, Dich kennenzulernen....

02.10.2017 11:36 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag