bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
Zitat von Arnika:Schon mal daran gedacht, dass er dich mit seinem Verhalten auch irgendwo bestrafen will, weil er sauer ist? Ist ja schon sehr passiv-aggressiv alles. Und er hat zudem auch null Vertrauen. Mich wundert ja, dass du in einem Urlaub überhaupt eine ganze Woche in seiner Wohnung herumsitzt, ohne überhaupt mal kurz vor die ...
Er ist genervt von der Gesamtsituation. Nahbeziehung zu Fernbeziehung bedeutet schon eine ordentliche Veränderung und die wird ihm nicht schmecken, da ist man nicht mal eben abends kurz bei schönem Wetter am See oder sowas.
Passiv Aggressiv würde ich das nicht nennen, ich würde es eher so nennen, dass er jetzt ihr seine Spielregeln aufdrückt, so wie sie ihm aufgedrückt hat, dass sie eben weg zieht.
Ich lese heraus, dass er eine Planung im Sinne einer Aussprache lange vor ihrer Abreise gewünscht hat und sie das verdrängt hat, ich finde sowas gehört geklärt Face to Face wenn man sich sieht und nicht im Nachinein, wenn man bereits auf Distanz ist. Grundlegende Dinge müssen bei sowas klar vorher geklärt sein, damit beide verbindlich auf Distanz gehen - so geht das nicht.